Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

hat fler auf keinen fall geschrieben, muss sentence gewesen sein

guter track aber, echt jetzt. nur leider ist flers zug schon längst abgefahren :)

aero übertreib nicht, das einzug gute von fler waren die ccn parts, mehr nicht

der track catcht mich auf jeden fall voll, so wie mindestens seit den ccn parts nichtmehr
 
oh gott, was für ein huso junge diese minuskarotte doch ist. der kann wirklich gar nix.
ich werde niemals begreifen, wie es so einer weiter als myspace schaffen konnte.

fler ist wirklich der Inbegriff eines ur-husos, so wie laas der ur-lauch ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ihr habt nur mut zur hässlichkeit
einfach weil ihr hässlich seid"

"du grobmotoriker kannst dir nichtmal selbst die schuhe binden"


ZNxwLLn.gif
 
Besser als erwartet, trotzdem miserabel :thumbsdown:
Ich wusste doch, dass er hier auf MZEE mitliest :O
 
Das ist ja nochmal ein paar Stufen schlechter als Hollywoodtürke damals.

Ey sind wir mal ehrlich, viel wacker gehts doch eigentlich garnichtmehr. Das ist ein Disstrack und da ist nicht eine einzige Punchline drin. Keine einzige.

Aber zumindest ist sein Plan bei ein paar von euch aufgegangen. Erstmal son Vlog veröffentlichen, wo man die abgrundtief schlechtestens Raps seit der Geburt Jesu Christi auf Video festhält, dann wird alles was danach noch kommt daran gemessen und automatisch besser bewertet.




An der Stelle muss ich Fler mal Respekt geben. Es zu schaffen, ein so endlos wacker Nichtskönner-Rapper zu sein und trotzdem regelmäßig mehr als ne handvoll CDs an irgendwelche Trottel zu verkaufen, obwohl ein Charismabonus nicht vorhanden ist, ist schon ne krasse Leistung.
 
so wie vandelay sagt. keine einzige punchline. das einzige was in richtung diss geht sind die persönlichen stories die fler raushaut, und mit denen er kolle versucht bloßzustellen - aber ob das mti DuM stimmt oder nicht ist letztlich auch völlig egal, weil einfach das potential wie bei der möhrenstory fehlt. wenn du sowas auspackst, was über nen anderen rapper - deinen gegner - kursiert, dann muss es auch potential haben, sowohl was die langlebigkeit betrifft als auch was die andock-wortspiele betrifft (bsp.: was sind das so für sachen - karottenjeans?). all das ist nicht vorhanden.
das lustigste ist noch die imitation von kolle u farid, aber selbst das ist wiederum gebitet.
ich glaub ich hätte gar nichts dagegen, dass fler sein label hat und ab und zu ne platte veröffentlicht, mir doch egal - aber er sollte aufhören, ständig so ne welle zu schieben. das nervt, weil immer wieder nur heiße luft rauskommt und man sich ein wenig verarscht vorkommt.
 
das lustigste ist noch die imitation von kolle u farid, aber selbst das ist wiederum gebitet.

Selbst das ist so dermaßen schlecht. Der kann die nichtmal imitieren. Der labert da mit ner Mischung aus Farids (schlecht imitierter) Stimme und Kollegahs Phrasen (Meine Freunde etc.). Das ist genauso amateurhaft wie das Gerappe.
 
Ne Antwort wär wohl cool, aber auf so nen offensichtlichen Promomove wird denke höchstens am Rande eingegangen.
 
Selbst das ist so dermaßen schlecht. Der kann die nichtmal imitieren. Der labert da mit ner Mischung aus Farids (schlecht imitierter) Stimme und Kollegahs Phrasen (Meine Freunde etc.). Das ist genauso amateurhaft wie das Gerappe.

ja, ich glaub inzwischen du hast recht :oops:
ich hab das heut morgen unter der dusche gehört, aber in klarem sound kommen die imitationen auch eher so...flerig rüber :)
 
Zurück
Oben Unten