Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Es gibt sicherlich das ein oder andere Interview in dem Flizzy ihm das verspricht

??? " hiermit verspreche ich animus ein album" oder wie? ein "animus album kommt dann auch irgendwann" wird vor gericht bestimmt nicht reichen. insbesondere weil die verteidigung ja einfach behaupten könnte das sei alles show für die kameras gewesen oder so. aussage gegen aussage, ghot sagt bestimmt auch noch für fler aus
 
Animus ist so ein fetter aggressiver Schwuler, der extra so einen auf Macho macht, weil er sich selbst schämt schwul zu sein
 
Animus überschätzt sein Talent auch maßlos. Der taugt nicht für mehr als ein mittelmäßiger Ghostwriter zu sein.
 
ist halt das traurige, dass sich viele mittelmäßige rapper für den allerbesten halten
 
so viel falsches gelaber, in sooo langen interviews in letzter zeit. da lob ich mir einen alpa gun, der auf den tisch haut und mich hund zum kampf auffordert wie ein mann und nicht in der kleiderboutique sitzend sich in irgendwelchen blowjobmetaphern verfängt.
 
Last edited by a moderator:
so viel falsches gelaber, in sooo langen interviews in letzter zeit. da lob ich mir einen alpa gun, der auf den tisch haut und mich hund zum kampf auffordert wie ein mann und nicht in der kleiderboutique sitzend sich in irgendwelchen blowjobmetaphern verfängt.

der ist der der größte huso. ohne seinen rücken würde der kein wort sagen. der ist 1.55 und wiegt 40 kilo. jede normal gebaute deutsche frau haut den weg
 
abgeht, update, upgrade... :rolleyes: :oops:

waschmaschine
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
taschendiebe
 
Animus-Beastmode.jpg


Immerhin macht Animus vorm Arschlochlecken jetzt die Geruchsprobe.
 
irgendwie erinnert mich fler immer mehr an mc bogy!
kommt das nur mir so vor?
und die aufnahmen, abmischung klingt auch immer mehr nach 1990!
fler sollte unerwartete züge machen
wie
zb
sdiddy
signen
aber den völlig kaputten zugedrogten elvis sdiddy.
so mit lallen und 9000 offbeat overload styles
unerwartet eben
weil so wird dat irgendwie nix mehr
:O
 
Animus ist so ein fetter aggressiver Schwuler, der extra so einen auf Macho macht, weil er sich selbst schämt schwul zu sein

Jo der Typ gehört zu diesen bärigen Schwulen. Kann mal bitte einer ein Bild von dieser Vereinigung raussuchen und Animuskopf auf alle Typen setzen?
 
Back
Top Bottom