Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

_BREITSEITE_

Altgedient
Dabei seit
7. Feb 2010
Beiträge
8.534
ich hab aus langeweile mal in die letzten sachen von fler reingehört, meint er das ernst? :D :D
der typ ist ja mal richtig klatschengeblieben
 

le snooc

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
6.551
dicka hörst du nicht wie alleine die drumbreaks gemischt sind?? ist doch voll geil. und normal hörst du keine 808 auf dem laptop. wir kommen ja langsam in den zeiten an, wo musik für ipod kopfhörer und laptop boxen gemischt wird leider..
 

Ripshit

Aktivist
Dabei seit
7. Mai 2006
Beiträge
742
Sein Part auf dem Berlin Atzen Posse Track auf der Juice ist ganz cool. So will ich Fler hören, wenn ich ihn mir denn mal gebe.
 

YUMRUK

Altgedient
Dabei seit
30. Aug 2007
Beiträge
5.941
Sein Part auf dem Berlin Atzen Posse Track auf der Juice ist ganz cool. So will ich Fler hören, wenn ich ihn mir denn mal gebe.

Ziemlich cooler Track. Wusste nicht dass es existiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leith

Altgedient
Dabei seit
4. Mai 2008
Beiträge
3.689
ich hab aus langeweile mal in die letzten sachen von fler reingehört, meint er das ernst? :D :D
der typ ist ja mal richtig klatschengeblieben
ich hab mir zum spass tracks von hinter blauen augen oder im busss hinten, kein plan, angehört und fand das echt auch unterirdisch schlecht
 

le snooc

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
6.551
boah, hoffentlich kommt dieses fler-album bald, brauch neuen stuff in mein ipod. wird bestimmt voll bombe, fler immer gut.
peace.
 

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
hehe so viel "Langeweile" wie hier manche haben. Da könnte man ja meinen sie haben das Flerzeug in freudiger Erwartung angehört :eek:
also ich hab seit dem Kollegah-Diss "Schrei nach Liebe" nie wieder was aktuelles von Fler angehört und hate ihn trotzdem :cool:
 

tsssabo

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
20. Feb 2007
Beiträge
3.545
Southern rap vom feinsten, fler ist auch ein fuchs :D
 

Fir Mark

Gold Status Member
Dabei seit
23. Apr 2004
Beiträge
8.422
Snippet enttäuscht schon ziemlich, jetzt mal nur von den Beats her. Das klingt größtenteils nicht nach Trap- / Down-South-Zeug, sondern langweiligem Synthie-Straßen-Beats mit Techno-Presets. "Chrome" klingt aber immer noch verdammt geil, "Pheromone" und "Barack Osama" feier ich auch noch. Überzeugt mich aber nicht, die Blue-Magic-Edition zu kaufen :(
 

IP.Saint

Gold Status Member
Dabei seit
20. Apr 2004
Beiträge
10.396
Ich habe das Snippet gestern abend mal angeschmissen und nebenbei laufen lassen ohne groß bewußt drauf zu achten. Dafür taugt es mir auf jedenfall, kann man chillig im Hintergrund laufen lassen. Das ist im deutschen Rap eher selten, für mich aber mittlerweile ein sehr wichtiges Kriterium bei Musik.
 

le snooc

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
6.551
ich plagiiere mal kurz:
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
EMME EMMA ESKULIN
 
Oben Unten