Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

warum MZH gelöscht?

und was fürne tshirtaktion nach 5x verschieben! was sind das für moves?
 
Omg...ich wusste es schon das es wieder total die whacke scheiße wird..wannabe-gangsta geprotze! & was hat der immer mit seiner Farbe Blau? soll wohl besonders masulin wirken, wa? Das themenlose gerappe langweilig nur
 
wie scheisse ist der track denn gemischt?
oder liegt das daran, dass ichs aufm laptop höre und nach flers aussage da ja die hälfte der spuren ohnehin nicht zu hören ist? :)rolleyes:)
 
manno ey, wieso "mhz" gelöscht? fand die kollegah und farid nachmache lustig und die adlibs von fler am anfang sollten mein sms klingelton werden...
 
haha fler kopiert die lines die hier parodiert wurden, flizzy is zurück, dein karma is ge****t - kamasutra
 
Definitiv nicht, klingt nicht nach einer finalen Version.

Und klingt auch bei mir auf Monitor-Boxen ziemlich madig abgemischt.

okay, dann bestätigt sich mein eindruck. wenn DAS alles WÄRE was sein neues produzenten-team hervorbringt, dann gute nacht marie. (ich glaube die sind auch fürs mastering zuständig, war doch so??)
mzee-lines hab ich jetzt nicht gehört, aber wegen mir kann er gern ein paar von mir haben -swingerclubbetreiber
 
Last edited by a moderator:
wie scheisse ist der track denn gemischt?
oder liegt das daran, dass ichs aufm laptop höre und nach flers aussage da ja die hälfte der spuren ohnehin nicht zu hören ist? :)rolleyes:)

dicka hörst du nicht wie alleine die drumbreaks gemischt sind?? ist doch voll geil. und normal hörst du keine 808 auf dem laptop. wir kommen ja langsam in den zeiten an, wo musik für ipod kopfhörer und laptop boxen gemischt wird leider..
 
Back
Top Bottom