Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

das mit den hashtags übertreibt er zu krass, finde ich.

Alter, der Beat is so ein unfassbares Brett. Das kannst du nicht ernst meinen??:eek:

dochdochdochdochdoch!!!
ich hab den schon immer gehasst. man muss dazu auch sagen, dass die neptunes es zu der zeit i-wann übertrieben haben mit der anzahl an beats, die immer diese gleichen e-gitarren und diese eine snare hatten. aber all diese beats waren besser als der zu "knock yourself out".
 
Fler braucht Geld und deswegen versucht er es wieder mit richtiger Musik. Wird trotzdem nicht einfach für ihn.
 
ein Feat mit Money Toy wäre echt mal angemessen, oder gleich der "Fenstersprung", ich hoffe es dauert nicht mehr so lang.
 
"Trendsetter - diese Toys kopieren mich, sie trainieren, werden breit und blamieren sich!" (Fler - Pheromone) - find' ich lustig, dass Fler das sich blamieren als von ihm gesetzter Trend ansieht xD
 
am schlimmsten an diesem julien ist doch dass er seinen jüngern beigebracht hat dass jeder der gerechtfertigt kritik an dem paradoxon julien anbringt ein hater ist. es ist einfach traurig was er tut. eine schande für hiphop.
 
ich glaub im kolle oder schweste ewa fred gehts ja auch grad um julien, und da hat FifthAce was ziemlich gutes darüber geschrieben: das ist halt so pseudo-ironischer humor, bei dem die ironie mit dem Silbertablett präsentiert wird, weshalb die kids das verstehen und sich ein bisschen klug vorkommen dürfen, während sie gleichzeitig ihre latenten rassistischen neigungen etwas befriedigt finden und zudem jemanden aus der gehobenen mittelschicht (julien) mittels vermeintlich anspruchsvoller sprache quasi als stellvertreter die ganzen unterschichten gangster beleidigenden feiern können.
 
muss mir unangehnemerweise eingestehn dass ich Pheromone nicht mal so schlecht finde:oops:

Eben, wenn der Beat passt - und das tut er - und der Text nicht allzu peinlich ist - das ist er vor allem in der 2. Strophe leider, dann lässt sich das durchaus anhören. Auf jeden Fall der beste Fler-Track seit Monaten.
 
der beat is doch grotte...und ich hab eigentlich nichma was gegen diese plastikbeats...aber das klignt doch mehr als billig
 
Zurück
Oben Unten