Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

  1. YUMRUK

    YUMRUK Altgedient

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.941
    Bekommene Likes:
    777
    Da solltest du dich in Richtung Imbiss Bronko/Rhymin Simon orientieren :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
    bei mir läufts flüssig - Durchfall
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.551
    Bekommene Likes:
    51.637
    das mit den hashtags übertreibt er zu krass, finde ich.

    dochdochdochdochdoch!!!
    ich hab den schon immer gehasst. man muss dazu auch sagen, dass die neptunes es zu der zeit i-wann übertrieben haben mit der anzahl an beats, die immer diese gleichen e-gitarren und diese eine snare hatten. aber all diese beats waren besser als der zu "knock yourself out".
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. ElectroEko

    ElectroEko Kenner

    Dabei seit:
    22. Dez. 2004
    Beiträge:
    840
    Bekommene Likes:
    176
    Fler braucht Geld und deswegen versucht er es wieder mit richtiger Musik. Wird trotzdem nicht einfach für ihn.
     
  5. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    ein Feat mit Money Toy wäre echt mal angemessen, oder gleich der "Fenstersprung", ich hoffe es dauert nicht mehr so lang.
     
  6. SystemFaynd

    SystemFaynd Aktivist

    Dabei seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    165
    Ich hoffe/bete es wird der "Fenstersprung"!
     
  7. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    video und song sind schrott
     
  8. Tardigrada

    Tardigrada am Start

    Dabei seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    212
    Bekommene Likes:
    32
    "Trendsetter - diese Toys kopieren mich, sie trainieren, werden breit und blamieren sich!" (Fler - Pheromone) - find' ich lustig, dass Fler das sich blamieren als von ihm gesetzter Trend ansieht xD
     
  9. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
  10. mountain__man

    mountain__man Frischling

    Dabei seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    oh mann der typ ist so ne riesen missgeburt
     
  11. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.021
    Bekommene Likes:
    6.450
    Kannst du bitte das nächste Mal dabei schreiben, dass es um ein JuliensBlog-Video geht, damit ich solchen Trotteln nicht versehentlich einen Klick schenke? Danke.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
  12. YUMRUK

    YUMRUK Altgedient

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.941
    Bekommene Likes:
    777
  13. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.907
    Bekommene Likes:
    4.685
  14. dispoboy

    dispoboy Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    646
    Bekommene Likes:
    96
    am schlimmsten an diesem julien ist doch dass er seinen jüngern beigebracht hat dass jeder der gerechtfertigt kritik an dem paradoxon julien anbringt ein hater ist. es ist einfach traurig was er tut. eine schande für hiphop.
     
  15. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.912
    Bekommene Likes:
    6.009
    die fresse von der rosa-haarigen :thumbsdown:
     
  16. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    ich glaub im kolle oder schweste ewa fred gehts ja auch grad um julien, und da hat FifthAce was ziemlich gutes darüber geschrieben: das ist halt so pseudo-ironischer humor, bei dem die ironie mit dem Silbertablett präsentiert wird, weshalb die kids das verstehen und sich ein bisschen klug vorkommen dürfen, während sie gleichzeitig ihre latenten rassistischen neigungen etwas befriedigt finden und zudem jemanden aus der gehobenen mittelschicht (julien) mittels vermeintlich anspruchsvoller sprache quasi als stellvertreter die ganzen unterschichten gangster beleidigenden feiern können.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    805
    muss mir unangehnemerweise eingestehn dass ich Pheromone nicht mal so schlecht finde:oops:
     
  18. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.442
    Bekommene Likes:
    16.827
    Eben, wenn der Beat passt - und das tut er - und der Text nicht allzu peinlich ist - das ist er vor allem in der 2. Strophe leider, dann lässt sich das durchaus anhören. Auf jeden Fall der beste Fler-Track seit Monaten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.838
    Bekommene Likes:
    11.114
    der beat is doch grotte...und ich hab eigentlich nichma was gegen diese plastikbeats...aber das klignt doch mehr als billig
     
  20. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.186
    Bekommene Likes:
    14.577
    ohrwurm kann man davon trotzdem haben... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.