Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ProfDrBabo

BANNED
Dabei seit
16. Feb 2013
Beiträge
7.897
Bushido ist richtig humorbefreiter, antisemitischer unsympath. Über Fler kann man wenigstens lachen.

Warum geht bushido eigentlich davon aus alleiniger ccn rechteinhaber zu sein? Silla und Fler ccn4 wäre funny um den arroganten salafisten bisschen zu ärgern hahaha
bushido hat doch hunderpro die rechte am namen ccn gesaved. der hat doch sogar die rechte am namen kay-one und crime pays:D
 

Armin_Meiwes

Kenner
Dabei seit
15. Okt 2008
Beiträge
158
So jetzt hat der Fler zwei blanke mösen in seinem Video gepackt ,somit ist er seinem Ziel den Dirty South nach Deutschland zu bringen ein stück näher gekommen .....war nicht Master P der erste Rapper der so nen Video gemacht hat ? Wobble Wobble hieß der track wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls war das Video grandios^^
 

ChIrUrG

Platin Member
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.202
kann man dit auch irgendwo sehn ohne was von Fler auf der platte speichern zu müssen?
 

SozDtStdvbd

Frischling
Dabei seit
26. Feb 2012
Beiträge
88
Also das Instrumental und die Raps kommen schon sehr geil, wenngleich mir nicht klar ist, warum die Weiber sich da so räkeln müssen. Dicke Karren und Lederjacke hätten es bestimmt auch getan. Alles in allem feiere ich den Song schon sehr - Sentence' Note ist jedenfalls nicht zu leugnen.
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
Bestes Tittenvideo war von Jadakiss: Knock Yourself Out.
mit dem beschissensten neptunes-beat aller zeiten. mir fällt grade kein mieserer ein.
diese ekelhaft-verstolperte melodie, bäh...

das video dazu is selbstverständlich gut.



das von fler kenn ich noch nich, ich lad mir das lieber mal nich und warte ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IRaper

Altgedient
Dabei seit
16. Aug 2009
Beiträge
7.298
bei dj quik . sweet black pussy waren glaub ich auch muschis zu sehen im video
 

guajiro

Platin Member
Gold-Supporter
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
20.587
mit dem beschissensten neptunes-beat aller zeiten. mir fällt grade kein mieserer ein.
diese ekelhaft-verstolperte melodie, bäh...
Alter, der Beat is so ein unfassbares Brett. Das kannst du nicht ernst meinen??:eek:
 
A

Adreno_Chrom

Gast
track ist hart wack ...sind das die Pausen in den Raps, die laut Fler so ultracool kommen?^^ ..und das gekoppelt mit den ultradopen Wordplays ...zumindest sind die 2 Mösen im Bett ganz ansehnlich, ansonsten kommt das Video nicht so geil
 

YUMRUK

Altgedient
Dabei seit
30. Aug 2007
Beiträge
5.943
[video]http://www.*******.com/watch/8285509/fler-pheromone-unzensiert/[/video]

Wird das automatisch zensiert? Richtig schwul :D
 

guajiro

Platin Member
Gold-Supporter
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
20.587
Wie sich seine Parts immer gleich anhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

forumclown

BANNED
Dabei seit
15. Mrz 2012
Beiträge
276
Naja, war zu erwarten Hashtag-Flow, zwei Pfläumchen und Rumgeprolle ohne in der Psoition zu sein.
 

ProfDrBabo

BANNED
Dabei seit
16. Feb 2013
Beiträge
7.897
interessanterweise hat fler nen besseren hashtag als motrip in seinem neuen song.

mo trip: sie sagen bei mir läufts - usain bolt
fler: bei mir läufts - forrest gump

noch besser wäre aber gewesen: sie sagen bei mir läufts - nasenbluten:cool:
 
Oben Unten