Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

mountain_hero

Frischling
Dabei seit
21. Mrz 2013
Beiträge
41
legende vielleicht, aber mehr nicht. ne legende hat realistisch gesehen ohne nostalgie nie ne chance gegen das war grad modern ist

das ist so als würdest du sagen max schmeling könnte klitschko ausknocken oder gerd müller wär so gut wie ibrahimovic.
 
I

Inkognito

Gast
um das nochma festzuhalten freunde ne, dieser g hot ne, der größte spast der rumläuft ne,
soll sich melden wenn der battlen will der kleine lauch, langsam die faxen dicke hier mit den ganzen sonderschülern
muss wieder ne lineausgepackt werden, die kreditkarte zurecht gelegt werden und snffsnff, losgehtsdannwieder he!!!!
 

Heroldon

Frischling
Dabei seit
30. Sep 2010
Beiträge
3
hatte vorhin auch denn link gepostet wird aber wieder rausgenommen also lied gibt mir 0 das video gibt mir kurz titten und muschi
 

reggie

BANNED
Dabei seit
5. Mai 2011
Beiträge
1.235
Verstehe nicht, warum jetzt alle ihre Videos von Nazar drehen lassen.
Sind die besonders günstig? An der Qualität kanns jedenfalls nicht liegen.
 

kingbushido

Kenner
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
1.281
https://mega.co.nz/#!vIQiGLwI!bT1m6SZQtuhGHye8pgK5bSgiHflgb9YdauUDi5lnSoU

Beat ist schon ziemlich geil, klingt als hätten die an dem Tag des öfteren mal "Stay Schemin" gehört. Das Video ist aber irgendwie ziemlich lahm, jetzt so rein von der Machart her. Dafür muss man wirklich nicht zu Nazar rennen, kriegen die fachkundigen Mitarbeiter von Immigrant Cinema und Street Movie Clique bestimmt auch hin.
Der hat ja auch nur für sich und Raf gute Videos gemacht.
Bzw. lässt der auch eigentlich alles machen und läuft bei den Videos nur hin und her und spielt der Regisseur.

Das Video ist schlecht, passend zum Song. Nochmehr Titten und weniger Fler wäre besser gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Germany

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mai 2012
Beiträge
4.071
schwules hipster gelaber

wer würde ne playstation 3 gegen ne supernintendo, cis miami gegen mcgyver etc. tauschen. nur jemand der ne absolute schwuchtel ist
Habe beides und zocke recht ausgewogen vom Gesamt-Zeiteinsatz, würde aber, wenn ich mich entscheiden müsste, die SNES wählen mit den ganzen RPG's und dem ein oder anderen Jump 'n Run.
Und trotz allem steh ich auf Frauen, wer hätte das gedacht?...:D
 

Heroldon

Frischling
Dabei seit
30. Sep 2010
Beiträge
3
wir sehen uns dann in 2einhalb jahren zu deinem nächsten beitrag?
wer weiss das schon bin eher der stille mitleser aber das neue video von fler habe ich für so pädagogisch wertvoll gehalten das musst ich was schreiben
 

Mett Daemon

Gold Status Member
Dabei seit
4. Aug 2012
Beiträge
5.416
Bushido ‏@Bushido78
Ich hatte nie vor mit Fler ein nächstes CCN zu machen also hört bitte auf mit der Gerüchteküche...

 

le snooc

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
6.551
hätte sich ohnehin niemand angehört, also kann er auch aufhören mit seinem getwittere.
 

_Dilettant_

BANNED
Dabei seit
5. Feb 2011
Beiträge
3.354
Hört der Typ eigentlich nie auf peinlich zu sein? "Ich wollte nie ein weiteren CCN Teil mit Fler machen...". Über Sido hat er sich auch immer so negativ ausgelassen und hat später mit ihm ein Album gemacht. Diesem arroganten Arschloch würde ich es heute gönnen, wenn er nur mit VBbzS ein paar Mücken gemacht hätte und danach in der Versenkung verschwunden wäre.
 

cocknorris

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2013
Beiträge
49
Hört der Typ eigentlich nie auf peinlich zu sein? "Ich wollte nie ein weiteren CCN Teil mit Fler machen...". Über Sido hat er sich auch immer so negativ ausgelassen und hat später mit ihm ein Album gemacht. Diesem arroganten Arschloch würde ich es heute gönnen, wenn er nur mit VBbzS ein paar Mücken gemacht hätte und danach in der Versenkung verschwunden wäre.
du bist doch nur traurig weil trotz deiner fler-fanboy comments auf rapupdate doch nix passiert :(
 

HatersFinest

Altgedient
Dabei seit
30. Dez 2006
Beiträge
1.577
Bushido ist richtig humorbefreiter, antisemitischer unsympath. Über Fler kann man wenigstens lachen.

Warum geht bushido eigentlich davon aus alleiniger ccn rechteinhaber zu sein? Silla und Fler ccn4 wäre funny um den arroganten salafisten bisschen zu ärgern hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.166
An Bushidos Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten... siehe Panaspast Flow... :rolleyes:
 
Oben Unten