Der Offizielle Fard Thread

Ich frag mich jetzt schon wie hoch die Verkaufszahlen sein werden, höre mir das an und bin gerade bei Track 2 Hilf dir selber. Kannte ja die ersten beiden Tracks, aber trotzdem ziehs mir rein..
 
was is da eigentlich dran was sido und sultan hengzt über fard gesagt haben ?!?
das er eine richtig teure uhr von irgendeinem rapper geklaut hat und dabei erwischt wurde :D

wenn das stimmt dann :D :D :D
 
Alter Ego wurde ja auf meinrap.de auf Platz 1 der besten Alben 2010 gewählt :D
 

Gut, dass er Rapper geworden ist ("Alter Ego"=bestes Deutschrap-Album 2010)!
 
Last edited by a moderator:
Fard - 60 Terrorbars Vegas Edition (Teaser)
 
Last edited by a moderator:
Feier ich gut, teilweise n paar richtig perverse Lines! :thumbsup: und im zweiten Teil cool geflowed. Der Anfang is halt relativ langweilig runtergerappt, aber wird immer besser. Feier Fard sowieso, wobei mir nur seine Terrorbarsachen wirklich gefallen, weil mir einfach die Story des kleinen Imigrantenkind nichts sagt, aber das macht ja nichts.

Gibts eigentlich son Battletrackquerschnitt aus seinen Alben? Kann da wer was empfehlen? So damits n 10 Track starker "Sampler" wird z.B. :D wenn ja, bitte PM an mich, wär demjenigen sehr verbunden :D

edit: einziger Nachteil: Er prollt in Las Vegas rum, dabei isser da nur als Touri unterwegs :D bisschen fail.. aber wayne.
 
solche beats stehen ihm auf jeden fall besser als diese fast immer gleichen dinger da von kd beats.
 
Ich mag seine deepen Tracks mehr, aber die Vegas Edition ist auf jeden Fall dope; der 1. Beat klingt ein wenig Lex Luger-Inspiriert, passt aber!
 
Könnte gut werden, wenn er erkennt, dass seine Punchlines ziemlich schlecht sind.
 
Back
Top Bottom