Der Offizielle Fard Thread

Gibt es eigentlich etwas neues von Fard? Nach seinem tollen Album, erwarte ich natürlich mehr Output, aber man hört/liest garnichts mehr von/über ihn. :(

ahso, auf dem link oben ist n ziemlich aktueller beitrag vom zdf am start auf youtube ! aber auch nichts wirklich neues, representing usw. ...
 
dann holen wir den thread mal wieder hoch. wenns um gansgter rap geht ist fard auf jeden fal einer meiner favoriten.
 
habs mir jetzt mal angehört, manche Tracks sind ganz cool, manche aber totaler Absturz. Wie z.B. dieses in dein gesicht...
 
Omerta ist ein tolles Album. Teilweise echt unglaublich bewegende Beats und Fard rappt nochmal 3 mal besser, wenns nicht ums representen, sondern erzählen geht.
 
wer ist dieser fard?
du kommst in fahrt wie der vater von fard

die idee ist gut aber... wenn man in fahrt kommt ist das doch eher positiv?

Hab da jetzt kein Talent zu, aber:
"Mein rap kommt jetzt in Fahrt wie..." würd besser kommen find ich.
 
früher fand ich den auch nicht so gut, bzw immer noch irgendwie ein opfer aber ich mag seine deepen tracks wie rachid und jamal und said der junge.
fard sollte echt mehr davon machen! weil so gangsta tracks und dicke hose machen passt überhaupt nicht zu dem.
 
talion fand ich ganz cool, aber sehr, sehr kurzlebig.
fard is für mich bei freestyles sehr interessant, aber auf einem album langweilt er mich, leider.
 
Zieh mir gerade Omerta rein hammer,schon alleine Beattechnisch ist es genau mein Geschmack so Egj style irgendwie. Echt hammer Kankenrapper machen die beste Musik egal ob sie real sind oder nur Mongos sind und nicht voll die Punchline Typne sind. Mir egal
 
Fard kann leider nicht weiter überzeugen, seine Zeit war als er das Angebot an Savas und Samy machte.
 
Er arbeitet zur zeit an seinem neuen Album...

Farid meinte es steht nichts zwischen einer Zusammenarbeit..
 
Back
Top Bottom