Der Offizielle Fard Thread

Hab ich gar nicht erst gelesen, dass Zitat hier hat mir schon gereicht.
Diese Möchtergern-Reviewer die sich die Alben herunterladen und dann noch irgendwelche anmaßenden und kategorisch negativen Reviews, die vollkommen von ihrem Musikgeschmack beeinflusst sind, abtippen und sich als damit als Teilzeitmusikjournalisten sehen gehen mir gehörig auf die Nerven.

Mir gehen diese Möchtegern-Vollzeitjobmoderatoren, die die Reviews genannter Möchtegern-Journalisten gar nicht erst lesen, aber trotzdem aufgrund von hier und da aufgeschnappten Einflüssen deren Arbeit haten, gehörig auf die Nerven.

Alter, entweder du bringst eine fundierte Kritik bzw einen Verriss zu meiner Review und damit die Grundlage zu einer fruchtbaren Diskussion oder du benutzt den sicher vorhandenen Ignoriermodus für meine zukünftigen Posts. Wie bist du eigentlich Moderator geworden? Indem du das Verwarnungssystem 2.0 erfunden hast?

Ich dachte eigentlich, Foren wären dazu da, seine Meinung in Form von Rezensionen oder Reviews zu posten - ich tue das eben per Verweis auf meinen neuen Blog, wo ich Reviews sammle, um diese bspw. für meine Sommerpraktikumsbewerbung bei laut.de zur verwenden. Die Publizierung dient lediglich dem Einholen von Resonanzen.
 
Mir gehen diese Möchtegern-Vollzeitjobmoderatoren, die die Reviews genannter Möchtegern-Journalisten gar nicht erst lesen, aber trotzdem aufgrund von hier und da aufgeschnappten Einflüssen deren Arbeit haten, gehörig auf die Nerven.

Alter, entweder du bringst eine fundierte Kritik bzw einen Verriss zu meiner Review und damit die Grundlage zu einer fruchtbaren Diskussion oder du benutzt den sicher vorhandenen Ignoriermodus für meine zukünftigen Posts. Wie bist du eigentlich Moderator geworden? Indem du das Verwarnungssystem 2.0 erfunden hast?

Ich dachte eigentlich, Foren wären dazu da, seine Meinung in Form von Rezensionen oder Reviews zu posten - ich tue das eben per Verweis auf meinen neuen Blog, wo ich Reviews sammle, um diese bspw. für meine Sommerpraktikumsbewerbung bei laut.de zur verwenden. Die Publizierung dient lediglich dem Einholen von Resonanzen.
heul mal nich so rum wie nen mädchen
 
ihr seid alle söhne von käuflichen frauen..ok? DANKE... Fard sein Album ist auf jeden fall cool geworden das intro und dieses rashid jamal ding gefallen mir besonders
 
fard is nen opfer der im freestylen ganz ok ist

aber auf tracks bringt er größtenteils opferstyles, genauso wie er menschlich anscheinend nen arroganter stricher ist (nach seinen interviews und moves zu beurteilen)
 
haste dir mal die letzen interviews angeguckt bzw. gelesen?....ich glaube nicht wirklich oder?
 
doch, da sletzte in der juice und ich glaube hiphop.de war es


die haben meine meinung auf jedenfall bestätigt das fard nen opfer als person ist
 
diese ganzen moslem-straßenrapper sind doch schon von vornherein opfer...
 
Apropros Der Junge Said:

Kann mir mal einer sagen wie das Instrument am Anfang des Tracks heißt?
 
fard is nen opfer der im freestylen ganz ok ist

aber auf tracks bringt er größtenteils opferstyles, genauso wie er menschlich anscheinend nen arroganter stricher ist (nach seinen interviews und moves zu beurteilen)

finde das schade... im freestylen scheint er (wie er auch selber sagt) das "isch fikke deine mutta - ding " nicht zu brauchen. In seinen Tracks kommt dann dieses primitive Gebrabbel aber doch wieder durch. Zumindest in den paar youtube-videos die ich mir angeschaut hab war das so.
 
Mir gehen diese Möchtegern-Vollzeitjobmoderatoren, die die Reviews genannter Möchtegern-Journalisten gar nicht erst lesen, aber trotzdem aufgrund von hier und da aufgeschnappten Einflüssen deren Arbeit haten, gehörig auf die Nerven.

Alter, entweder du bringst eine fundierte Kritik bzw einen Verriss zu meiner Review und damit die Grundlage zu einer fruchtbaren Diskussion oder du benutzt den sicher vorhandenen Ignoriermodus für meine zukünftigen Posts. Wie bist du eigentlich Moderator geworden? Indem du das Verwarnungssystem 2.0 erfunden hast?

Ich dachte eigentlich, Foren wären dazu da, seine Meinung in Form von Rezensionen oder Reviews zu posten - ich tue das eben per Verweis auf meinen neuen Blog, wo ich Reviews sammle, um diese bspw. für meine Sommerpraktikumsbewerbung bei laut.de zur verwenden. Die Publizierung dient lediglich dem Einholen von Resonanzen.



Jaaa, laut.de ist genau der richtige Ort für dich.
Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am Lautesten..

Back to topic.
 
yo was los habt ihr was gegen den jungen oder wie?freestyle battle hin freestyle her. das ist die arrogante schiene.der ist cool drauf und haut auf die lines noch lustige und selbstliebende rhymes rein.wenns um deepnes oder real geht...hat er nicht recht? wer weiß es von euch würstchen wie es ist und was er meint? ich versteh ihn ganz gut und keiner kann mir sagen dass auch nur ein rapper dem was beibringen kann... so ein "deutsch" rap ****t alles andere in deutschland auch usa oder sonst wer ist alles eh nur gepose...die amis leben wie im film und sind cashgesteuert die vögel und über deutsch rap muss ich garnix schreiben...entwicklungsphase und zu 70% nur gelaber und zielgruppe sind natürlich kinder oder "rassen".ihr macht euch auch lächerlich über sein video...da sieht man schon dass der junge sich selber aufgebaut hat.alles was er rappt hat ein sinn und wenn er was sagt und dann fragt was mit dir ist, da hast du zu 80% die antwort darauf nicht.ich hab auch bei füd2 gesehen dass der mindestens 1.95m ist.der verpasst euch oder andere rapper sicher schellen...korrekt ist auch mit den designern von fanatixxx cologne und beat von omidbeatz der alles zerbombt und die jungs sind auch grad nicht lange am start und sind überbreit dabei plus sind die mit bozz in verbindung.wer will gegen das allem was sagen?warscheinlich checken von euch ein hochteil nur major gesteuerte vogel...und trend-rapper...urspung von rap war die gewalt und kriminalität und heute ist es real rap.ihr habt keine ahnung alda...

"ich bin nicht picasso doch ich ****e dich nach allen regeln der kunst" muhahaha
 
würd sagen, ich pusch den thread mal wieder nen bissel...

hat jemand nen plan, ob es von dem jungen bald mal wieder was neues zu hören gibt?
 
Naja Omerta ist ja noch nicht soooo alt.

Bis jetzt für mich ein kleiner Überraschungshit.
 
Hat zufällig jemand das 'Releasehiphop.de'-Exclusive 'Alles, Was ich Mach' auf dem Rechner und könnte's uppen?
Ist leider nirgends mehr verfügbar und würd gern mal reinhören.
 
Gibt es eigentlich etwas neues von Fard? Nach seinem tollen Album, erwarte ich natürlich mehr Output, aber man hört/liest garnichts mehr von/über ihn. :(
 
Zurück
Oben Unten