Der offizielle Eastcoast-Thread

ich sag ja er hat gewonnen, ich find auch nich dass er so ne geile sau is :p ;)
und macht... ja macht ist der einfluss den man auf seinen umkreis hat, je mehr "macht" man hat desto mehr tanzen die leute nach jemandes pfeife. so seh ich das ;)
 
wenn jez nicht irgendwer oda was kommt das ihn stop wird 50 seine weg nach oben vortsezen obs uns gefällt oda nciht :eek:
 
Original geschrieben von MisterPink


aber 50cent hat nur einfluss auf die käufer,aber ich finde nicht auf den rap an sich!

wenn du des nicht als einfluss siehst, was er grad mit mase, lil jon, mobb deep, mop, .... macht, dann vll nur auf käufer!
 
Schätzen die Leute den Wu nicht mehr?

Also Leute:

Raekwon, Ghostface... Wer hat denn heutzutage solche Skillz... und ich spreche nicht davon, scheiß Doppelreime zu droppen und dabei dope zu klingen!!!

Ich meine deren irrwitzige Weise über den Beat zu fließen...


Rza, Gza... wer probiert heutzutage noch so tief zu blicken???

Wer ist so verrückt wie der ODB???

Vorhin schon: jeder kann Doppelreime kicken, aber Inspektah Deck... an den kommt keiner ran!
Der ist Dende hoch 1000 und das...

Meth, U-God, wer noch???Naja... Masta killah, Cappadonna...


An die kommt einfach keiner ran!

Leute, Leute... Scheiß auf G-Unit...scheiß auf alle Kopien, wer rappt heute denn im Mainstream noch gut?

Naja... Masta killah, Cappadonna...
 
Re: Schätzen die Leute den Wu nicht mehr?

Original geschrieben von Bauerbasement
Also Leute:

Raekwon, Ghostface... Wer hat denn heutzutage solche Skillz... und ich spreche nicht davon, scheiß Doppelreime zu droppen und dabei dope zu klingen!!!

Ich meine deren irrwitzige Weise über den Beat zu fließen...


Rza, Gza... wer probiert heutzutage noch so tief zu blicken???

Wer ist so verrückt wie der ODB???

Vorhin schon: jeder kann Doppelreime kicken, aber Inspektah Deck... an den kommt keiner ran!
Der ist Dende hoch 1000 und das...

Meth, U-God, wer noch???Naja... Masta killah, Cappadonna...


An die kommt einfach keiner ran!

Leute, Leute... Scheiß auf G-Unit...scheiß auf alle Kopien, wer rappt heute denn im Mainstream noch gut?

Naja... Masta killah, Cappadonna...

ich bin auch kein g-unit fan, aber du hast biggie vergessen, denn keiner rappt und textet so lyrisch bzw. poetisch!
 
Original geschrieben von neger187
nas >>>>>>>>>>>> biggie :oops:

vergesst bitte ncht die legendäre boot camp clik !
So isses, Außerdem Organized Konfusion (Prince oetry und Pharaoe Monch) ist tight Shit. und die alten MObb Deep-Sachen sowie Cormega und Company Flow
 
Original geschrieben von ToxicMo

So isses, Außerdem Organized Konfusion (Prince oetry und Pharaoe Monch) ist tight Shit. und die alten MObb Deep-Sachen sowie Cormega und Company Flow

organized konfusion waren hammer.

bei mobb deep find ich aber auch die alten sachen schon relativ langweilig.
 
zu organized konfusion sag ich nur "stress: the extinction agenda" :cool:
eine eastcoast repräsentierende LP ist auf jeden fall
Pete Rock & C.L. Smooth - The Main Ingredient :)
ich find das album besser als "mecca and the soul brother"
 
Re: Schätzen die Leute den Wu nicht mehr?

Original geschrieben von Bauerbasement
Also Leute:

Raekwon, Ghostface... Wer hat denn heutzutage solche Skillz... und ich spreche nicht davon, scheiß Doppelreime zu droppen und dabei dope zu klingen!!!

Ich meine deren irrwitzige Weise über den Beat zu fließen...


Rza, Gza... wer probiert heutzutage noch so tief zu blicken???

Wer ist so verrückt wie der ODB???

Vorhin schon: jeder kann Doppelreime kicken, aber Inspektah Deck... an den kommt keiner ran!
Der ist Dende hoch 1000 und das...

Meth, U-God, wer noch???Naja... Masta killah, Cappadonna...


An die kommt einfach keiner ran!

Leute, Leute... Scheiß auf G-Unit...scheiß auf alle Kopien, wer rappt heute denn im Mainstream noch gut?

Naja... Masta killah, Cappadonna...

Wu 4 life und Ruff Ryders 4 life
so feierabend

scheiß auf JayZ
scheiß auf G Unit
scheiß auf Ja Schwul
scheiß auf Diddy
 
**** diddy :mad:

Hat schon jemand das hot97 interview mit D-Block gehört?

Jada & ca waren da um eine big announcement zu machen. Was rauskam war das weder Jadakiss noch Styles P wieder Solo-alben machen werden, weil diddy immer noch ihre publishing besitzt.

Jada+Styles stritten sich via phone mit diddy
:D


**** Diddy
**** Bad Boy
 
Original geschrieben von Arliss
**** diddy :mad:

Hat schon jemand das hot97 interview mit D-Block gehört?

Jada & ca waren da um eine big announcement zu machen. Was rauskam war das weder Jadakiss noch Styles P wieder Solo-alben machen werden, weil diddy immer noch ihre publishing besitzt.

Jada+Styles stritten sich via phone mit diddy
:D


**** Diddy
**** Bad Boy

das kannste so nicht sagen!

Ohne Diddy wär rapmäßig in NY lange nix passiert und keiner hätte damals mit LA mithalten können!
 
Jepp Diddy ist zwar eher business man aber er hat damals viel gemacht Trotzdem fetter Bitchmove von Diddy

Eastcoast is tortzdem bei weitem nicht so tight wie die Westcoast deswegen scheiss drauf


California lalalal Keep it Rocking Keep it Rocking
 
p. diddy hat rap zerstört :rolleyes: er hat rap zu dieser schwulenmusik gemacht, die es heute ist
 
Original geschrieben von cruxbastard
Jepp Diddy ist zwar eher business man aber er hat damals viel gemacht Trotzdem fetter Bitchmove von Diddy

Eastcoast is tortzdem bei weitem nicht so tight wie die Westcoast deswegen scheiss drauf


California lalalal Keep it Rocking Keep it Rocking
:rolleyes: :p :oops:
 
NON PHIXION is da shit aus NY keine Frage!!
Die waren übrigens letztens hier in München, sollten im Backstage auftreten, sind dann aber nicht aufgetreten weil der Veranstalter mit der kompletten Kasse abgehaun ist...daraufhin hat die Crowd die Bühne/Backstageraum getürmt, die ganze Halle gedamaged (mit Bierflaschen auf Turntables, Beleuchtungen, securitys geworfen) bis die Bullen mit Helmen, schusssicheren Westen und Kötern alles aufgelöst haben..sowas hab ich noch nie gesehn: ca. 60 Sixpacks auf der ganzen Strasse!! 200 Bullen!
 
Original geschrieben von SinSplitter
NON PHIXION is da shit aus NY keine Frage!!
Die waren übrigens letztens hier in München, sollten im Backstage auftreten, sind dann aber nicht aufgetreten weil der Veranstalter mit der kompletten Kasse abgehaun ist...daraufhin hat die Crowd die Bühne/Backstageraum getürmt, die ganze Halle gedamaged (mit Bierflaschen auf Turntables, Beleuchtungen, securitys geworfen) bis die Bullen mit Helmen, schusssicheren Westen und Kötern alles aufgelöst haben..sowas hab ich noch nie gesehn: ca. 60 Sixpacks auf der ganzen Strasse!! 200 Bullen!


cool:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten