Der offizielle Eastcoast-Thread

HEY!
Könnt ihr mir mal alle infos geben,die ihr zu gurus label "ill kid" habt?gibts das noch?wie is die labelcompilation?
 
Biggie wird für immer das Symbol der Eastcoast bleiben und für die Differnezen zwischen Eastside und Westside stehen.

Westcoast kann seit längerem nicht mehr so überzeugen, wie sie es früher tat. Und an Ihre Stelle tritt Eastcoast ein... bis auf Dre konnte kaum ein berühmter Westside-Representer sein Niveau halten.
Eastside gehört mittelfristig die Zukunft des erfolgreichen US-Rap
 
Von der Ostküste kommen die intelligentesten, reflektiertesten Lyrics, und mit Abstand die technisch versiertesten MCs. Das kann niemand leugnen. Die BEatz mögen Geschmackssache sein, aber mir gefallen die knochentrockenen, harten Beats und düsteren Sounds ausm Osten am besten. Steh nicht so auf die laid back beats aus westen und syrupmäßigen ausm süden, auch wenn die momentan bei vielen Mainstreamopfern wohl sehr populär sind.
Eastside bringt einfach auch die innovativsten Acts hervor und hat den lebendigsten Underground (siehe z.B CoFlow und überhaupt alle Sachen von EL-Ps Label Def Jux, is nur ein Bsp)!!!
Eazt is tha deepest, dopest shit ever!!!:cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
Biggie wird für immer das Symbol der Eastcoast bleiben und für die Differnezen zwischen Eastside und Westside stehen.

Westcoast kann seit längerem nicht mehr so überzeugen, wie sie es früher tat. Und an Ihre Stelle tritt Eastcoast ein... bis auf Dre konnte kaum ein berühmter Westside-Representer sein Niveau halten.
Eastside gehört mittelfristig die Zukunft des erfolgreichen US-Rap

könnte von mir sein!
 
zitat :
Wenn du schon mit bow wow anfängst beweist du schon dass du keine ahnung hast. Und westcoast hat EINDEUTIG die besseren party tracks....aber hör dir nur deinen 50 cent an, ist mir scheiss egal. Aber laber dann bitte nicht so einen bullshit. Bow wow.....ich bitte dich.




wann warst du denn auf der letzten hiphop party junge??? 70% is eastcoast/southside neuerdings auch

ich mein wenn du auf lahme beats mehr abgehst okay.....dann sag ich nix
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
zitat :
Wenn du schon mit bow wow anfängst beweist du schon dass du keine ahnung hast. Und westcoast hat EINDEUTIG die besseren party tracks....aber hör dir nur deinen 50 cent an, ist mir scheiss egal. Aber laber dann bitte nicht so einen bullshit. Bow wow.....ich bitte dich.




wann warst du denn auf der letzten hiphop party junge??? 70% is eastcoast/southside neuerdings auch

ich mein wenn du auf lahme beats mehr abgehst okay.....dann sag ich nix

Lahme beats? häää ich glaub bei dir hackts. Von wem genau redest du denn jetzt genau? An speziell welchen artist denkst du denn wenn du von schlechten beats redest? Also ich finde die beats an der westcoast ziemlich heftig, ich glaub die beats vom westcoast rap ziehen mich sogar nen tick mehr an als der rap (naja ungefähr gleich, jedenfalls sind die beats sehr wichtig)

Jaok das das gespielt wird stimmt, weil die westcoast in den letzten jahren (in den letzten 5-10) schwach war in den medien. Auf den meisten hip-hop partys in den discos werden eh nur mainstream hip-hop sachen von mtv gespielt. Spiel mal hi-c - got it like that auf ner party, dann wollen die nie wieder 50 cent hören, glaub mir.
 
gibt doch jetzt auch club-tracks.....sieh z.b. Fat Joe feat Ricky Martin oder andersherum........hahahahhahaahh

in letzter zeit gefiel mir

O.C. - Jewelz ganz gut......
 
Re: ALLES ZU GURUS LABEL LIL KID

Original geschrieben von MisterPink
ich hoffe du kannst englisch,,weil deutsche Seiten habe ich nicht gefunden

http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=3846

EINE FRAGE UM DIE DISKUSSION WIEDER ZU BELEBEN

Wer ist/war die einflussreichste Person im Osten?

Kanye West hat auf jeden sehr viel zu sagen im Osten, ist ja wahrscheinlich auch der wichtigste Producer im Osten, was ihn automatisch zu einen der einflussreichsten Personen macht
 
Original geschrieben von FFM's President

Biggie! Ich glaub da brauch man sich nicht drum streiten oder?

find ich auch!aber verblasst sein Andenken und er ist vielleicht nicht mehr so einflussreich wie damals 1996 oder so!ich würde sagen sein nachfolger ist jay-z als einflussreichste Person des Ostens!Er hat ziemlich viel zu melden als DefJam und Roc-A-Fella Geschäftsführer!
 
Wobei man Rakim imho auch nicht vernachlässigen darf! Aber Jay-Z stimmt natürlich als Geschäftsführer von Def Jam und Rock-A-Fella!
 
Original geschrieben von FFM's President
Wobei man Rakim imho auch nicht vernachlässigen darf! Aber Jay-Z stimmt natürlich als Geschäftsführer von Def Jam und Rock-A-Fella!

that's right und Einfluss auf die Käufer hat zur Zeit auch 50 Cent!!!

Fakten !!!

;)
 
Original geschrieben von Fab5000


that's right und Einfluss auf die Käufer hat zur Zeit auch 50 Cent!!!

Fakten !!!

;)

aber 50cent hat nur einfluss auf die käufer,aber ich finde nicht auf den rap an sich!
 
einfluss auf die entwicklung des rap an sich nich (also 50), wenn man "einfluss" so sieht, aber an einfluss im sinne von macht hat er schon ganzschön gewonnen. aber kein vergleich zu jay-z, seh ich auch so
 
Original geschrieben von xXmichaXx
einfluss auf die entwicklung des rap an sich nich (also 50), wenn man "einfluss" so sieht, aber an einfluss im sinne von macht hat er schon ganzschön gewonnen. aber kein vergleich zu jay-z, seh ich auch so

macht ja was ist macht?ich finde man überschätzt 50 total!
 
Zurück
Oben Unten