Der offizielle Eastcoast-Thread

Original geschrieben von SinSplitter
NON PHIXION is da shit aus NY keine Frage!!
Die waren übrigens letztens hier in München, sollten im Backstage auftreten, sind dann aber nicht aufgetreten weil der Veranstalter mit der kompletten Kasse abgehaun ist...daraufhin hat die Crowd die Bühne/Backstageraum getürmt, die ganze Halle gedamaged (mit Bierflaschen auf Turntables, Beleuchtungen, securitys geworfen) bis die Bullen mit Helmen, schusssicheren Westen und Kötern alles aufgelöst haben..sowas hab ich noch nie gesehn: ca. 60 Sixpacks auf der ganzen Strasse!! 200 Bullen!
Ja davon hab ich auch gehört. Wer dieses Jahr aufm HipHop-Kemp-Festival war, wird sich schwarz geärgert haben, dass sie dort auch nicht aufgetreten sind (angeblich wegen inkompetenter Airline-Mitarbeiter). Nichtsdestotrotz phatte Crew, keine Frage. Allerdings kann ich die Begeisterung für Necro (auch wenn er nicht für Non-Phixion spittet sondern nur produced) als MC nicht nachvollziehen. Ich find seine Lyrics einfach scheiße. Seine Beatz sind geil, keine FRage, aber er sollte die Finger vom Mic lassen, solang er nicht s Gescheites zu sagen hat. Da is mir Ill Bill, Gore Tex und Sabac wesentlich lieber.
Word, I'm out!!
 
Ich bin auf jeden Fall ein riesen Eastcoastfan.
Allerdings bin ich auch Westcoast und Dirty South Fan, ich find so einiges tight. :) :cool:
 
Original geschrieben von Hyko
Ich bin auf jeden Fall ein riesen Eastcoastfan.
Allerdings bin ich auch Westcoast und Dirty South Fan, ich find so einiges tight. :) :cool:

ja ich bin ja nicht nur Eastcoast-Fan,höre mir eigentlich alles an!Mir kommt es vorallem, ob mir die Musik gefällt und erst dann interessiere ich mich für den Rapper mehr und bringe dann erst in Erfahrung, wo er herstammt!
Aber amerikanisch gesehen, mag ich mehr Rapper von der Eastcoast und deutsch gesehen Hamburg!
 
Original geschrieben von CRONIC


mir falln mehr mzee's aus brooklyn ein, die ich tight finde, als aus deutschland

ja schon kla dass nicht so viele aus HH kommen als aus brooklyn, aber die Musik, die in HH gemacht wird ,find ich einfach besser als sonst wo in Deutschland!
 
Original geschrieben von ToxicMo
Von der Ostküste kommen die intelligentesten, reflektiertesten Lyrics, und mit Abstand die technisch versiertesten MCs. Das kann niemand leugnen. Die BEatz mögen Geschmackssache sein, aber mir gefallen die knochentrockenen, harten Beats und düsteren Sounds ausm Osten am besten. Steh nicht so auf die laid back beats aus westen und syrupmäßigen ausm süden, auch wenn die momentan bei vielen Mainstreamopfern wohl sehr populär sind.
Eastside bringt einfach auch die innovativsten Acts hervor und hat den lebendigsten Underground (siehe z.B CoFlow und überhaupt alle Sachen von EL-Ps Label Def Jux, is nur ein Bsp)!!!
Eazt is tha deepest, dopest shit ever!!!:cool: :cool: :cool:

def jux bitte
das letzte einigermasen
gute release war hells winter

und ganz weit dananch die yakki da muttamouth
 
finds ja toll, dass ihr hier wieder reinschreibt, aber hört bitte auf nur aufzuzählen, sonst macht den irgendein Mod wieder dicht!

thx
 
Original geschrieben von BgKnoccOut


def jux bitte
das letzte einigermasen
gute release war hells winter

und ganz weit dananch die yakki da muttamouth
Und was is mit EL-Ps Fantastic Damage und Cannibal Ox "In Cold Vein"? Sicherlich auch Geschmackssache, aber wer die bizarren soundlandschaften von EL-P mag und auf eigentümliche, deepe lyrics steht, die sich nicht der üblichen 0815-Schemata bedienen, der wird mir zustimmen. Ach ja, die MR. Lif und die Murs-ALben sind ja wohl auch mal ziemlich dick!!
 
Original geschrieben von BgKnoccOut


def jux bitte
das letzte einigermasen
gute release war hells winter

und ganz weit dananch die yakki da muttamouth
Und was is mit EL-Ps Fantastic Damage und Cannibal Ox "In Cold Vein"? Sicherlich auch Geschmackssache, aber wer die bizarren soundlandschaften von EL-P mag und auf eigentümliche, deepe lyrics steht, die sich nicht der üblichen 0815-Schemata bedienen, der wird mir zustimmen. Ach ja, die MR. Lif und die Murs-ALben sind ja wohl auch mal ziemlich dick!!
 
Original geschrieben von BgKnoccOut


def jux bitte
das letzte einigermasen
gute release war hells winter

und ganz weit dananch die yakki da muttamouth
Und was is mit EL-Ps Fantastic Damage und Cannibal Ox "In Cold Vein"? Sicherlich auch Geschmackssache, aber wer die bizarren soundlandschaften von EL-P mag und auf eigentümliche, deepe lyrics steht, die sich nicht der üblichen 0815-Schemata bedienen, der wird mir zustimmen. Ach ja, die MR. Lif und die Murs-ALben sind ja wohl auch mal ziemlich dick!!
 
Original geschrieben von BgKnoccOut


def jux bitte
das letzte einigermasen
gute release war hells winter

und ganz weit dananch die yakki da muttamouth
Seh ich ganz anders. Was is mit El-Ps Soloalbum, CAnnibal Ox, Mr Lif, Murs? Alles absolut geniale Platten, wobei es natürlich auch Gesachmackssache ist. Mir sagen die bizarren Klanggemälde von El-P ebenso wie die jenseits von den üblichen Gangsta-Platitüden angesiedelten, schrägen Metaphern zu.

Wer kennt eigentlich die "Orange Moon over Brooklyn" von Pumpkin Head? Hab da mal reingehört und fand die eigentlich ziemlich gut. Recht oldschoolig.
Außerdem wollte ich nochmal Black Moon genannt wissen. Buckshot hat einer der tightesten Flows&Stimme überhaupt. Passt aber am besten zu den Beatz von Evil DEe. Die Chemistry mit 9th WOnder hat mich nicht voll überzeugt, Rhymes und Beatz harmonieren nicht so gut wie üblich.
 
Original geschrieben von BgKnoccOut


def jux bitte
das letzte einigermasen
gute release war hells winter

und ganz weit dananch die yakki da muttamouth
Seh ich ganz anders. Was is mit El-Ps Soloalbum, CAnnibal Ox, Mr Lif, Murs? Alles absolut geniale Platten, wobei es natürlich auch Gesachmackssache ist. Mir sagen die bizarren Klanggemälde von El-P ebenso wie die jenseits von den üblichen Gangsta-Platitüden angesiedelten, schrägen Metaphern zu.

Wer kennt eigentlich die "Orange Moon over Brooklyn" von Pumpkin Head? Hab da mal reingehört und fand die eigentlich ziemlich gut. Recht oldschoolig.
Außerdem wollte ich nochmal Black Moon genannt wissen. Buckshot hat einer der tightesten Flows&Stimme überhaupt. Passt aber am besten zu den Beatz von Evil DEe. Die Chemistry mit 9th WOnder hat mich nicht voll überzeugt, Rhymes und Beatz harmonieren nicht so gut wie üblich.
 
Original geschrieben von BgKnoccOut


def jux bitte
das letzte einigermasen
gute release war hells winter

und ganz weit dananch die yakki da muttamouth
Seh ich ganz anders. Was is mit El-Ps Soloalbum, CAnnibal Ox, Mr Lif, Murs? Alles absolut geniale Platten, wobei es natürlich auch Gesachmackssache ist. Mir sagen die bizarren Klanggemälde von El-P ebenso wie die jenseits von den üblichen Gangsta-Platitüden angesiedelten, schrägen Metaphern zu.

Wer kennt eigentlich die "Orange Moon over Brooklyn" von Pumpkin Head? Hab da mal reingehört und fand die eigentlich ziemlich gut. Recht oldschoolig.
Außerdem wollte ich nochmal Black Moon genannt wissen. Buckshot hat einer der tightesten Flows&Stimme überhaupt. Passt aber am besten zu den Beatz von Evil DEe. Die Chemistry mit 9th WOnder hat mich nicht voll überzeugt, Rhymes und Beatz harmonieren nicht so gut wie üblich.
 
Ist eigentlich das neue Black Rob Album so scheise wie es in der "Juice" steht oder so gut wie es in der "Backspin" steht ?
 
Zurück
Oben Unten