Der offizielle Eastcoast-Thread

aber wer meint ihr wird der neue "king of NY"?

ich denke Jae Millz oder Black Rob, wobei er dann das Label wechseln müsste, weil Diddy sehr egoistisch ist, wie ich finde. Er gibt sich sehr viel mühe für seine Alben, jedoch nicht für seine Acts!kommt mir so vor!In bezug auf beats und Promo!G-Dep hat lyrisch und flowmäßig richtig was drauf genauso wie Black Rob nur hat man von deren Alben nix mit gekriegt und wenn dann waren die Beats verdammt schlicht und nicht herausragendes dabei, außer Black Rob - Whoa!

-MistaPink-
 
Original geschrieben von ShiZo0
ich hör eigentlich fast nur eastsite.

wu tang is sicherlich eine der bessten crews ever find ich.meth is kiLLa.reakwon auch, redman auch....ALLE eingentlich.

diplomats sind auch derbe fett.wobei ich mir killa nur manchmal geben kann.game hats auch drauf find ich.tja, ich hör eigentlich so viel eastsite sachen, das es mir zu mühseelig wird das alles aufzuzählen.

zu biggi kann ich net viel sagen, hab mich nie wirklich mit dem beschäftigt, doch das was ich kenne trifft nicht so meinen geschmack.

pejc

Seid wann is Redman denn beim Wu-Tang-Clan :confused:
 
Rawkus war als es noch existierte auch ziemlich geil.
Ich sag nur Blackstar.

Ansonsten Wu Tang Clan der aber auch nicht mehr das is was er mal war.

Und das beste was in der heutigen Zeit aus NY kommt sind natürlich die DIPS!!!!It's An Invasion..................
 
aber rawkus hat eigentlich nur überlebt und wurde bekannt durch die Lyricist Lounge!
 
ch finde eastcoastrap um längen besser als den von der westcoast ! ich mein so leute wie nas,dmx,jay-z,mobb deep und natürlich vor allem der wu-tang clan,die gibts einfach nirgendwo anders
 
Original geschrieben von GREATWHITE
ch finde eastcoastrap um längen besser als den von der westcoast ! ich mein so leute wie nas,dmx,jay-z,mobb deep und natürlich vor allem der wu-tang clan,die gibts einfach nirgendwo anders

Na gut, dem könnte man jetzt Dre, 2Pac, Snoop Dogg(anfangs), Ice Cube etc. entgegensetzen...
 
Original geschrieben von GREATWHITE


ja jut dre stimmt schon aber snoop,ice cube und 2pac fand ich schon immer scheiße

Cube find ich immer noch geil, Snoop hat sich leider sehr negativ entwickelt, stimmt schon, aber ist ja dann Geschmackssache!
;)
 
Eastcoast mag ich nicht so......aber manche tracks gehen einfach unter die haut, ich weiss auch nicht was solche tracks ausmacht, aber die haben einfach das gewisse....feeling....

Ich kann mir aber absolut nicht erklären was dieses feeling hervorruft....
 
Original geschrieben von Jigger


Na gut, dem könnte man jetzt Dre, 2Pac, Snoop Dogg(anfangs), Ice Cube etc. entgegensetzen...

Naja..............


Ich würde eher kam, cj mac, mc ren ,south central cartel, wc, kurupt (naja er hat viel scheisse gemacht, aber er dass er es drauf hat werde ich nie in frage stellen) etc. entgegensetzen........

Besonders cj mac, er hat noch kein lied gemacht was schlecht ist. Oder kam hats einfach übel drauf, genauso ren, der bei jedem rap einfach nur abgeht, ok er hatte manchmal lieder die whack waren, aber auf jedem track flowt er wie ne 1 .
 
also ich hör sogut wie nur diesen fetten newschool eastcoast shit.....westcoast is meina meinung nach im bereich beats heftig hängen gebliebe!ausserdem is der eastcoast style auf partys viel geila....tieferer bass und so!

ausserdem hört sich bei westcoast alles so gleich an....viel zu oldschool määääßig!

ps: das alles erkennt man doch bei BOW WOW!

jetz wo er erwachsen is rappt er nur auf eastcoast style (holt euch das albm wanted..),obwohl sein vada snoop westcoast king is ds beweist dass newschool eindeutig auf eastcoast style bassiert! ;)

ich glaube das ham jezu nur 30% kapiert aba egal........

ES LEBE DER EASTCOAST STYLE!!!!
 
nochwas: die bessten producer der welt (timbaland,neptunes,lil jon,scott sorch,jermaine dupri) machen ihre beats zu 80% auf eastcoast style.....schon gemerkt ? ;)
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
nochwas: die bessten producer der welt (timbaland,neptunes,lil jon,scott sorch,jermaine dupri) machen ihre beats zu 80% auf eastcoast style.....schon gemerkt ? ;)

dummes kind :rolleyes:
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
also ich hör sogut wie nur diesen fetten newschool eastcoast shit.....westcoast is meina meinung nach im bereich beats heftig hängen gebliebe!ausserdem is der eastcoast style auf partys viel geila....tieferer bass und so!

ausserdem hört sich bei westcoast alles so gleich an....viel zu oldschool määääßig!

ps: das alles erkennt man doch bei BOW WOW!

jetz wo er erwachsen is rappt er nur auf eastcoast style (holt euch das albm wanted..),obwohl sein vada snoop westcoast king is ds beweist dass newschool eindeutig auf eastcoast style bassiert! ;)

ich glaube das ham jezu nur 30% kapiert aba egal........

ES LEBE DER EASTCOAST STYLE!!!!

Wenn du schon mit bow wow anfängst beweist du schon dass du keine ahnung hast. Und westcoast hat EINDEUTIG die besseren party tracks....aber hör dir nur deinen 50 cent an, ist mir scheiss egal. Aber laber dann bitte nicht so einen bullshit. Bow wow.....ich bitte dich.

ausserdem seit wann zum teufel ist snoop bow wows vater....
 
1.bow wow ist snoop's neffe
2.50Cent ist nicht der einzige an der Eastcoast!
3.Für mich Rap nicht nur Party aber für dich wahrscheinlich schon!Das beweist, dass du auch keine Ahnung hast wofür EastRap steht!
 
also ich hör sogut wie nur diesen fetten newschool eastcoast shit.....westcoast is meina meinung nach im bereich beats heftig hängen gebliebe!ausserdem is der eastcoast style auf partys viel geila....tieferer bass und so!

ausserdem hört sich bei westcoast alles so gleich an....viel zu oldschool määääßig!

ps: das alles erkennt man doch bei BOW WOW!

jetz wo er erwachsen is rappt er nur auf eastcoast style (holt euch das albm wanted..),obwohl sein vada snoop westcoast king is ds beweist dass newschool eindeutig auf eastcoast style bassiert!

ich glaube das ham jezu nur 30% kapiert aba egal........

ES LEBE DER EASTCOAST STYLE!!!!

.......


Mein post war auf diesen post hier bezogen, nicht im allgemeine.
 
Zurück
Oben Unten