Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Der erste Beat ist ein Monster, wenn Detox komplett so klingen würde und er einen anständigen Nate-Ersatz findet (wer singt da die Hook bei diesem Leak) warte ich noch gerne 1-2 Jahre auf das Album.
 
Den hat er in Sly gefunden, sehr ähnliche Stimme wie Nate Dogg, glaube sogar die beiden sind/waren verwandt.

haha schwachsinn waren die verwandt bitte glaub nich alles des is nur ne legende. ne geile stimme hat sly trotzdem, aber mit nate ist es unmöglich mitzuhalten, der kerl hatte die krasseste stimme aller zeiten. hat jeden track veredelt! HOOKMACHINE nannte man ihn !!!
 
Snoop Doggis the cousin of Nate Dogg, Daz Dillinger, RBX and Lil' ½ Dead and the cousin of R&B singers Brandy and Ray J

Bei Warren G habe ich mich getäuscht, dachte dass des öfteren gelesen zu haben, aber stimmt, Warren ist der Stiefbruder von Dr. Dre. Aber Snoop Dogg und Nate Dogg waren definitiv cousins !!!!!!!!!!!
 
1.) mit dem waren verwandt wollte ich nur ausdrücken das nate dogg verstorben is, keine panik ;)
2.) Hab jetzt nochmal nachgeguckt Dre sagt im Interview zu Kush dass Sly einfach ein Freund sei, bei Aftermath steht das er unter Vertrag steht als Songwriter.
 
War einer der Reference Tracks von T.I. für Detox die vor zwei Jahren oder so mal geleakt sind.
Find aber gut, dass die den mal noch fertiggestellt haben, der Beat gefällt mir. Für die Hooks muss sich Dre aber mal irgendwas einfallen lassen.
Egal ob bei Kush, I Need A Doctor oder insbesondere dem Track hier, die Hooks sind scheisse. Akon fand ich sogar noch am besten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiiiil!!! :D shit popped off hab ich damals schon gefeiert...richtig guter track...und die hook find auch eingängig....meiner meinung sollte zu so nem track ein vid gedreht werden und nich zu so nem rotz wie "i need a doctor"...aber naja


hat jemand zufällig den DL-Link? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer zufällig wie man an den Beat welches ab 5:35 läuft rankommt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Würde den gern als Instrumental haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein detox track auf nem kostenlosen mixtape von t.i. :D nicht schlecht

also ich find den echt gut, hat mir schon vor paar jahren gefallen.
 
Zurück
Oben Unten