Der offizielle // Dr. Dre // Thread

manchmal denke ich gott hat dre auf die welt gescickt, der typ hats so drauf.......ich weiß auch nicht wie ichs sagen soll
 
Re: Shit on this

Original geschrieben von Shorty 187
Eminem ist ein spasti kollega oder stehst du drauf.
Und ob Dr. Dre aus scheiße Gold macht ist mir auch scheißegal
dre isteinfach nur ein cooler producer und rapper weisse.
Eminem ist voll der Flop wha
Peace Guard

genau du hast völlig recht!!!:oops:

wenn du schon solche aussagen tätigst, die kaum einer nachvollziehen kann, dann bitte mit begründung!!! danke
 
Re: Re: DRE

Original geschrieben von Schlimpi



für mich kommen mindestens 5 der 10 besten beats ever von 2001)

Stimmt definitv....das 2001er Album ist einfach GENIAL.
Mehr muss man da nicht mehr sagen.


Peace
 
ja und?! jeder hat das recht geld zu machen womit er will! und dr. dre hat eben ahnung wie man es macht. ich finde es gut was er macht und wie er es macht.

Peace Don
 
is sicher so
alles was er produziert hat qualität
einfach genial der mann

peezn
 
joa, was beatz angeht, ist dre einsame spitze!!
außerdem haben wir dem herrn, artists wie eminem zu verdanken!
peazen
 
lol ich sehe da siehe eminem ...

tja wenn ja eminem so scheisse ist ...

dann erklärt mir mal das album das er mit shady records gemacht hat da hat dre nicht alles mit produziert sondern eminem hat viel alleine gemacht trozdem wurde es super verkauft und sehr gute tracks waren drauf...


also wieso konnte er denn so viel alleine verkaufen wenn er so scheisse ist

wartet ich hab die antwort ich weis sie juhuu ER IST NICHT SCHEISSE
deswegen man bin ich klug tja...

dre is n super producer und eminem hat bestimmt nicht gemeint das dre aus scheiss rappern gute rapper macht ... idioten

peace twist
 
Original geschrieben von Twistarr
lol ich sehe da siehe eminem ...

tja wenn ja eminem so scheisse ist ...

dann erklärt mir mal das album das er mit shady records gemacht hat da hat dre nicht alles mit produziert sondern eminem hat viel alleine gemacht trozdem wurde es super verkauft und sehr gute tracks waren drauf...


also wieso konnte er denn so viel alleine verkaufen wenn er so scheisse ist

wartet ich hab die antwort ich weis sie juhuu ER IST NICHT SCHEISSE
deswegen man bin ich klug tja...

dre is n super producer und eminem hat bestimmt nicht gemeint das dre aus scheiss rappern gute rapper macht ... idioten

peace twist

!WORD!
Außerdem verkauft keiner X-Millionen Cd's auf der ganzen Welt...
Eminem ist als Star zu vergleichen mit Robbie Williams. Das ist die oberste spitze was bekanntheitsgrad usw. angeht.
peazen
 
Original geschrieben von SebS


!WORD!
Außerdem verkauft keiner X-Millionen Cd's auf der ganzen Welt...
Eminem ist als Star zu vergleichen mit Robbie Williams. Das ist die oberste spitze was bekanntheitsgrad usw. angeht.
peazen

was meinst du mit robbie williams vergleichen?
 
Eminem ist einer der besten Rapper in den USA was Texte, Flow und Individualität angeht. Da kommt kaum einer hinterher.

Und Dre macht zwar nicht so super viel verschiedene Dinge soundmäßig, aber die, die er macht, sind dafür richtig phatt!
 
Original geschrieben von Crazy Dog


was meinst du mit robbie williams vergleichen?

erfolg usw. Eminem ist ein Superstar auf der ganzen Welt... wie robbie williams
natürlich nicht von der musik her :D
peazen
 
Original geschrieben von SebS


erfolg usw. Eminem ist ein Superstar auf der ganzen Welt... wie robbie williams
natürlich nicht von der musik her :D
peazen

achso, aber r.williams hat in den usa null erfolg;) :D
 
Ich habe gerade festgestellt, dass noch kein Thread zu Hip Hop Legende Dr. Dre existiert!

Er veröffentlichte 2 Soloalben (The Chronik, 2001) und 4 Platten mit seiner Crew N.W.A. (N.W.A. and the Posse, Straight Outta Compton, 100 Miles and Runnin', Niggaz4Life)!

Er produzierte für Hip Hop Größen wie Eminem, Busta Rhymes, 50 Cent, 2Pac, Jay-Z, Nas, etc!

Als Schauspieler wirkte er in den Filmen Set It Off, Whiteboys, Training Day & The Wash mit.

Offizielle Homepage
Myspace Profil

"Look Out For Detox" :cool:
 
Ich habe gerade festgestellt, dass noch kein Thread zu Hip Hop Legende Dr. Dre existiert!

Er veröffentlichte 2 Soloalben (The Chronik, 2001) und 4 Platten mit seiner Crew N.W.A. (N.W.A. and the Posse, Straight Outta Compton, 100 Miles and Runnin', Niggaz4Life)!

Er produzierte für Hip Hop Größen wie Eminem, Busta Rhymes, 50 Cent, 2Pac, Jay-Z, Nas, etc!

Als Schauspieler wirkte er in den Filmen Set It Off, Whiteboys, Training Day & The Wash mit.

Offizielle Homepage
Myspace Profil

"Look Out For Detox" :cool:

er endeckte und pushte eine weitere hip hop legende...Calvin Broadus A.k.A Snoop Doggy Dogg A.k.A the Froggy Dogg A.k.A Tha Topp Dogg A.k.A P.I.M.P.... a.k.a lol:D
 
ja ne ,,,,hatt ich mir auch jedacht ,lol und coole idee mit dem thread,geah!
 
Hat nachgelassen, man sollte ihn aber nicht abschreiben ;)

Sein Zenit hatte er für mich so im Zeitraum 90-95, da hat er imo den geilsten Stuff produziert, war danach nur minimal "schwächer" - ist auch heute noch gut, aber es ist schon bemerkbar, dass er nicht mehr an alte Klasse konnte in den letzten Jahren ....
 
Dre ist Gott!

The Chronic ist Gott!

Aber Detrox wird wohl nix mehr in diesem Leben ;)
 
Back
Top Bottom