Der offizielle // Dr. Dre // Thread

TMC-Enterprises

am Start
Joined
Oct 2, 2003
Messages
14
"Dr Dre macht sogar aus Scheiße Gold"

Diese Aussage machte Eminem bei einem Interview.

Was sagst Du dazu?
 
Stimmt

Ist ja so höre dir doch manche sachen genauer an da wirst du erkennen das sich unter dem goldstaub scheisse verbirgt !!!


Peacen ... TCB ...
 
DRE

Dre war Raper, jetzt Produzent, errinert mich irgendwie an Bohlen...
 
eigentlich macht der typ aus scheiße scheiße weil er scheiße is
und aus gold macht der höchstens kupfer

lang lebe gruppstahl
 
RESPEKT AN DRE UND AN ALLE ANDEREN PRODUCER IN DEUTSCHLAND(EGAL UNDERGROND ODER KOMMERZ) UND IN DEN STAATEN!!!!!
Macht euer eigenes Ding!!!!

XXRIME OMBXX:)
 
Original geschrieben von grand-hiro

lang lebe gruppstahl

(Wie gut daß du auch weißt wie man das schreibt.)
Würde sagen Dre ist und bleibt der Beste in diesem Geschäft.
Alles was er pruduziert wird geil, das muss aber nicht heißen daß es davor scheiße war.
 
als rapper war dre ne null. wenn man sich mal seine texte genauer ansieht merkt man schnell das er textmässig ne null ist/war.......

aber der typ ist ein guter geschäftsmann das kann man nicht abstreiten, dieser satz: dre macht sogar aus scheise gold stimmt also irgendwie

also als rapper flop als produzent top

wichtig: diese beitrag beläuft sich nur auf meine meinung die niemand ändern kann also ist haten unsinnig:)
 
Original geschrieben von nastya42


(Wie gut daß du auch weißt wie man das schreibt.)
Würde sagen Dre ist und bleibt der Beste in diesem Geschäft.
Alles was er pruduziert wird geil, das muss aber nicht heißen daß es davor scheiße war.
is flasch ich weiß aber ich bin lautrer ich darf es mit g schreiben
 
Original geschrieben von grand-hiro

is flasch ich weiß aber ich bin lautrer ich darf es mit g schreiben

Nicht persönlich nehmen.War nur ne Anmerkung.
 
man sollte nich alles und jeden so hypen und vergöttern wie zB. auch die neptunes es gibt auch sehr serh viele andere gute leute!
 
Back
Top Bottom