Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Ich nehm liepa die 1000 alten Alpen wo jibt.



25 Jahre später Welthit - besser als alles von Dre...hätte statt Snooprattus im Slickus Rickusstil RBX jerappt wärs vielleicht anderz.
 
Neues gfunk dre Album nehm ich sofort
Aufjeden. Das snippet mit KXNG Crooked ist nicht schlecht, klingt nach "Compton". War aber nicht das Überalbum. Würde gerne mal wissen was bei Shady/Aftermath so alles in der Schublade liegt an unveröffentlichtem Material. Das müsste mittlerweile schon 2PACsche Ausmaße haben.
 
Aufjeden. Das snippet mit KXNG Crooked ist nicht schlecht, klingt nach "Compton". War aber nicht das Überalbum. Würde gerne mal wissen was bei Shady/Aftermath so alles in der Schublade liegt an unveröffentlichtem Material. Das müsste mittlerweile schon 2PACsche Ausmaße haben.
Sowas:
 
Wäre ein Traum die unveröffentlichten Sachen aus den Chronic & 2001 Zeiten zu bekommen, das müssen tonnenweise Songs sein...
 
Also dann muss doch spätestens im Februar neues Kendrick oder Dre Album kommen
 
Back
Top Bottom