Der offizielle // Dr. Dre // Thread

das ist der knackpunkt, früher haben dres alben den sound einer ära geprägt, diesmal hat eine ära den sound seiner platte geprägt.

das lässt sich nich leugnen, egal wie man das album nun findet.
 
das ist der knackpunkt, früher haben dres alben den sound einer ära geprägt, diesmal hat eine ära den sound seiner platte geprägt.
Stimmt auf jeden Fall, wobei man sich da auch überlegen muss, wie man im Jahr 2015 eine neue Ära einleiten sollte, nachdem es quasi alles schon einmal irgendwie und irgendwann gegeben hat. Mich hats auf jeden Fall nicht überrascht, dass das Album ein moderneres Soundbild hat.
 
Stimmt auf jeden Fall, wobei man sich da auch überlegen muss, wie man im Jahr 2015 eine neue Ära einleiten sollte, nachdem es quasi alles schon einmal irgendwie und irgendwann gegeben hat. Mich hats auf jeden Fall nicht überrascht, dass das Album ein moderneres Soundbild hat.

Nunja, werden ja immer neue Sachen erfunden was Musik angeht.
 
Stimmt auf jeden Fall, wobei man sich da auch überlegen muss, wie man im Jahr 2015 eine neue Ära einleiten sollte, nachdem es quasi alles schon einmal irgendwie und irgendwann gegeben hat. Mich hats auf jeden Fall nicht überrascht, dass das Album ein moderneres Soundbild hat.

Ob dieser Mozart Dude sich das auch gedacht hat?
 
Gibts eigentlich Infos wann das Album auf Vinyl oder auf anderen Streaming-Portalen verfügbar sein wird?
 
Nunja, werden ja immer neue Sachen erfunden was Musik angeht.
Meinte damit natürlich nicht Musik im Allgemeinen, sondern Rap im Speziellen. Da ist der Innovationsprozess im Jahr 2015 schon ziemlich ausgereizt, meiner Meinung nach. Dre hätte sich natürlich auch noch mehr an seinem alten Sound orientieren können, aber eine neue Ära hätte er damit auch nicht eingeleitet.
Gibts eigentlich Infos wann das Album auf Vinyl oder auf anderen Streaming-Portalen verfügbar sein wird?
Vinyl dürfte noch nichts feststehen, CD und Streaming auf anderen Portalen gibts ab dem 21.08.
 
Seh ich genau so. Find das ehrlichgesagt ziemlich gut gemacht. Man findet ja schon noch einige Dre-Elemente. Das hat er eigentlich ziemlich gut mit neuen Elementen verbastelt.

CD wird sowas von gekauft :)
 
geh weg mit dein vinyl du hippi lol

muss sagen langsam hab ich mich mit compton angefreundet, nach anfänglichen schwierigkeiten
 
If you like it or not, it's official - Dr Dre's new Album "Compton" is now available on 2LP Vinyl @ Vinyl Digital! Gatefold Sleeve & 180 Gram Vinyl - maybe even non-european customers should have an eye on our offering - including worldwide shipping you only pay about 26USD ordering from us, while the Dre Store demands 40USD + shipping! So better Pre-Order @http://goo.gl/om11lL
 

Attachments

  • compton.jpg
    compton.jpg
    32.7 KB · Views: 1
msdi7gbh.jpg


Gibt es hier: http://goo.gl/Ucrg0c
 
Weiß einer wo man die Tracklist für seine Radioshow "The Pharmacy" bekommt? Such die ganze Zeit im Netz, aber finde da nichts...
 
Back
Top Bottom