Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Wenn man sich deinen ursprünglichen beitrag durchliest weiß man nur das du zu faul zum googlen bist.
Deswegen hat der typ nach dir auch so reagiert.

Und ich führ mich gar nicht auf wie ein nazi, hab dir nur gesagt was ich weiß und das wir nicht mehr wissen als in google steht. Du bist dem forum in den arsch gekrochen und bezeichnest alle als hiphopexperten.
Mach dich mal grade du toller Typ und zeig bisschen dankbarkeit
 
Wenn man sich deinen ursprünglichen beitrag durchliest weiß man nur das du zu faul zum googlen bist.
Deswegen hat der typ nach dir auch so reagiert.

Und ich führ mich gar nicht auf wie ein nazi, hab dir nur gesagt was ich weiß und das wir nicht mehr wissen als in google steht. Du bist dem forum in den arsch gekrochen und bezeichnest alle als hiphopexperten.
Mach dich mal grade du toller Typ und zeig bisschen dankbarkeit

wofür denn dankbarkeit?? letzendlich hab ich hier für euch recherchiert, weil ich in einem dre thread (was gibts passenderes zum recherchieren), wo sich hip hop experten tummeln, keine vernünftige antwort bekommen hab:D clown ey
 
Du hast für uns recherchiert ? Du warst doch der einzige der die Frage gestellt hat.
Ich hab dir doch auch ne Antwort gegeben, und hier hat nie jemand behauptet HipHop Experte zu sein, das hast auch wieder nur du behauptet. Scheinst ja eine recht starke Behinderung zu haben wenn du nirgendwo logische Zusammenhänge erkennen kannst.
 
wofür denn dankbarkeit?? letzendlich hab ich hier für euch recherchiert, weil ich in einem dre thread (was gibts passenderes zum recherchieren), wo sich hip hop experten tummeln, keine vernünftige antwort bekommen hab:D clown ey

Bist du besoffen? Dr Dre kennen Millionen Leute die mit Rap überhaupt nichts zu tun haben. Das ist ungefähr so als wenn du meinst im Bushidoforum tummeln sich Rapexperten. Beziehe mich jetzt nur auf den Bekanntheitsgrad und nich die Qualität seiner Musik.
 
oh man... dann gib das doch bei google ein, da kommen erstmal 10 quellen, dass apple dre beats kaufen will und dann irgendwann "gala online" wo das mal vernünftig erklärt wird.
dann frag ich doch lieber die leute die es wissen dürften und bekomme ne vernünftige anwort was bei euch trollen ja zuviel verlangt is:D wenn ich was über hip hop wissen will geh ich auf mzee, keine ahnung was daran so kompliziert is ihr pappnasen ey:D
 
Nicht mal ein "Detox"-Überraschungsrelease könnte den Thread jetzt noch retten.
 
ein ganz normaler toller Typ.
a147735b913c3fe720467ecafd78c6a6416e04351fc3723d451e930611a3f10e.jpg
 
Back
Top Bottom