Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Original geschrieben von Xbis L
Hm...ich finde man müsste automatisch unter alle in diesem Forum geposteten Beiträge 'Nur die Meinung dieses Users' schreiben...und sein Alter angeben müssen .... hier wird zuviel mist geschrieben ...




Und was würde das ändern?
Das Alter bleibt gleich,und die gepostete Scheisse auch:rolleyes:
 
Das finde ich schon richtig das er aus jedem scheiß Geld macht, weil er in Studio das beste aus den wackesten Mcs rausholt.

Aber ein Dre muss nichts beweisen denn er hat eh schon soviel für dieses Rap Game gemacht hat.
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Und was würde das ändern?
Das Alter bleibt gleich,und die gepostete Scheisse auch:rolleyes:

naja...man wüsste, welche Beiträge man schon gar nich erst ernst nehmen muss, bevor man sie liest :p
 
Dre

Ich find dre macht echt aus scheiße echt gold man der holt alles aus rappern raus was es nur gibt also der ist der beste man echter soll ja nie auf hören man sonst stirbt der rap aus
 
Re: Dre

Original geschrieben von Mobb Gangsta
Ich find dre macht echt aus scheiße echt gold man der holt alles aus rappern raus was es nur gibt also der ist der beste man echter soll ja nie auf hören man sonst stirbt der rap aus

harf harf :oops:
 
also eazy hat auf keinen fall texte für dre geschrieben...cube und dre haben die ersten texte für eazy-e geschrieben - und später hat dann wahrscheinlich MC Ren die texte für eazy gemacht, vielleicht konnte er dann auch selber mal welche schreiben :D aber "it´s mostyle the voice"
 
Original geschrieben von TMC-Enterprises
"Dr Dre macht sogar aus Scheiße Gold"

Diese Aussage machte Eminem bei einem Interview.

Was sagst Du dazu?

stimmt auch!
dre ist und bleibt DER meist verdienende producer (neptunes, timba sind jetzt mal ausgeschlossen:D )

..peazen!
 
LEUTE ... ES GIBT IMMER UM JEDEN PRODUZENTEN EIN TEAM! OHNE DIESES TEAM, WÄRE KEIN PRODUZENT SO TOP!
 
Original geschrieben von BeJ
also eazy hat auf keinen fall texte für dre geschrieben...cube und dre haben die ersten texte für eazy-e geschrieben - und später hat dann wahrscheinlich MC Ren die texte für eazy gemacht, vielleicht konnte er dann auch selber mal welche schreiben :D aber "it´s mostyle the voice"


Danke endlich mal einer wo plan hat
 
Ich finde Dre eigentlich....shice.....

Sein rap ist veraltet...ich spreche nicht von damals....sondern von heute...

z.B: Obie ft Em und Dre - Bodyguard.....ich finde das Dre das verdammt whack rap.....wie so oft.....

Und er hat Eminem nicht entdeckt....! Er hat ihn nur FaMe gemacht .......wenn ihr das unter "entdecken" versteht dann...ja....

Und Dre ist in meinen Augen der schlechteste Beatmacher in Amerika.....Neptuns, Timbaland, Swizz Beats...etc. machen alle viel besser BeaTs......

Jemand hat ja schon gesagt das hinter jedem "Produzenten" ein Team steht.....Dre hat vieleicht bisschen Plan...aber ich bin der Meinung das sein team alles für ihn macht...und er dann die Lorbeeren bekommt......

Holla back ~P~
 
Original geschrieben von Big P
Ich finde Dre eigentlich....shice.....

Sein rap ist veraltet...ich spreche nicht von damals....sondern von heute...

z.B: Obie ft Em und Dre - Bodyguard.....ich finde das Dre das verdammt whack rap.....wie so oft.....

Grade da find ich Dres Part verdammt gut. Eine Punchline nach der nächsten.

"Talking bout he's gonna slap me. toller Typ please
You gotta jump and swing up to hit me in the knees"

Auch wenn er flowmäßig ziemlich abkackt bei "Bodyguard". Steckz.

:)
 
Original geschrieben von TMC-Enterprises
"Dr Dre macht sogar aus Scheiße Gold"

Diese Aussage machte Eminem bei einem Interview.

Was sagst Du dazu?

und eminem ist das beste beispiel :D

j/k
 
Original geschrieben von Big P
Ich finde Dre eigentlich....shice.....

Sein rap ist veraltet...ich spreche nicht von damals....sondern von heute...

z.B: Obie ft Em und Dre - Bodyguard.....ich finde das Dre das verdammt whack rap.....wie so oft.....

Und er hat Eminem nicht entdeckt....! Er hat ihn nur FaMe gemacht .......wenn ihr das unter "entdecken" versteht dann...ja....

Und Dre ist in meinen Augen der schlechteste Beatmacher in Amerika.....Neptuns, Timbaland, Swizz Beats...etc. machen alle viel besser BeaTs......

Jemand hat ja schon gesagt das hinter jedem "Produzenten" ein Team steht.....Dre hat vieleicht bisschen Plan...aber ich bin der Meinung das sein team alles für ihn macht...und er dann die Lorbeeren bekommt......

Holla back ~P~


SO EIN MÜLL, ALTER... DRE IS DER KING!

die neptunes sind ein haufen scheisse unter seinen schuhen...
 
Back
Top Bottom