Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Schaag Norizz

Aktivist
Dabei seit
2. Jul 2003
Beiträge
548
Original geschrieben von TIMB0
dre macht mit die besten beatz im bizz....
Naja, zumindest macht der die "gleichesten" Beats im Bizz. Ich finde nen Dre Beat erkennt man ziemlich schnell auch wenn man ihn vorher noch nicht gehört hat. Genau wie bei Primo-Beats. Soll jetzt nicht heißen das die deshalb schlecht sind, im Gegenteil...
 

*Saladaking*

am Start
Dabei seit
23. Jul 2003
Beiträge
74
stimmt schon irgendwie! seine sachen sind manchmal echt scheisse, aber irgendwie findets jeder kool...
 

Jesaja I.S.

auf Eis gelegt
Dabei seit
22. Jul 2003
Beiträge
1.098
Original geschrieben von unKle baD G



Kennst du N.W.A. kennst du die chronic alben ??!!
anscheinend nicht und anscheinend auch viele andere schmocks hier nicht. vielleicht gefällt euch dre's mucke nicht, aber ihr könnt doch nicht so blöd sein und ihn mit bohlen zu vergleichen.
Mir gefällt auch die mucke von KRS one nicht, sag aber net das er kein talent hat oder scheiße ist. bei manchen leuten muss man einfach respektieren was sie geschaft haben.

und verdamt wer hat soviel geschaft wie dre ???????
junge du solltest dir schon beiträge richtig durchlesen;)
ich kenne die ganzen alben und er hat textmässig nicht mal halb so viel drauf gehabt wie beispielsweise eazy e(hat man auch im darauf folgenden beef gemerkt)
es gibt tausende mc´s in den staaten die ihm rap/text mässig weit überlegen sind
ausserdem hab ich dre nicht mit einem einzigen wort mit bohlen verglichen und respekt bekommt er von mir für das was er sich aufgebaut hat
also zitier nicht meine beiträge und leg mir irgenwelche sachen in den mund die ich nicht geschrieben habe
 

IGM4Life

am Start
Dabei seit
12. Apr 2003
Beiträge
8
So ein müll! weißt du überhaupt das dre die texte für eazy e zu nwa zeiten für ihn geschrieben hat? Der hat es producemässig und rap mässig ja wohl drauf, oder sag mir mal nen vergleichbaren.

Dre rules
 

Q-Top

Kenner
Dabei seit
9. Okt 2003
Beiträge
1.368
Original geschrieben von IGM4Life
So ein müll! weißt du überhaupt das dre die texte für eazy e zu nwa zeiten für ihn geschrieben hat? Der hat es producemässig und rap mässig ja wohl drauf, oder sag mir mal nen vergleichbaren.

Dre rules
Wat wer bist du denn???

das ist genau anders rum. Eazy hat sie für DRE geschrieben.
Sogar noch heute lässt sich dre von andere die texte schreiben...
und das gibt er auch zu und es ist in sämtlichen Booklets nachzulesen.

Erst denken, dann sicher sein , dann reden
 

White Soul

Aktivist
Dabei seit
1. Nov 2003
Beiträge
253
Also an Alle !!!!!!

Wer sagt, dass Dr. Dre "nix" ist, is ein purer Neider: Ohne Dr. Dre -> kein guter Eminem, ohne Eminem -> kein 50 Cent, D12, Obie Trice, G-Unit ! Dr. Dre is der, der neuen Hip Hop Generation ! Vielleicht gefällt "euch" die Musik nicht, aber sie ist gut, wer was von Hip Hop versteht, weiß was Dre Beats bedeuten !!!

Also dann, G-Unit THAT`S WHAT`S UP !

White Soul
 

D@n€ D@ Don

Senior Member
Dabei seit
5. Feb 2003
Beiträge
2.648
Original geschrieben von TMC-Enterprises
"Dr Dre macht sogar aus Scheiße Gold"

Diese Aussage machte Eminem bei einem Interview.

Was sagst Du dazu?
auf jeden fall

dre ist einer der größten im Biz:cool:
 

IGM4Life

am Start
Dabei seit
12. Apr 2003
Beiträge
8
Original geschrieben von Q-Top


Wat wer bist du denn???

das ist genau anders rum. Eazy hat sie für DRE geschrieben.
Sogar noch heute lässt sich dre von andere die texte schreiben...
und das gibt er auch zu und es ist in sämtlichen Booklets nachzulesen.

Erst denken, dann sicher sein , dann reden

Genau! Und deswegen hat auch Eazy im Dunkeln rappen müssen weil er sich eingeschissen hat vor leuten zu rappen man.

Ach scheiß drauf, wenn du denkst das dre nix drauf hat bist du echt arm.
 

chainreactor

Aktivist
Dabei seit
12. Nov 2003
Beiträge
566
dre setzt und hält maßstäbe...

dre fördert den nachwuchs...

hasst ihr euren papa auch dafür,
wenn er sich selbstständig macht?
 

D.R.O.N.E.

Senior Member
Dabei seit
15. Apr 2002
Beiträge
4.053
Re: Dre

Original geschrieben von SlimShadyEminem
Dr Dre ist cool, ABER Eminem ist doch viel besser und erfolgreicher.Und warum?Weil er weiß ist!
du hast echt einen an der waffel....
 

Schaag Norizz

Aktivist
Dabei seit
2. Jul 2003
Beiträge
548
Re: Dre

Original geschrieben von SlimShadyEminem
Dr Dre ist cool, ABER Eminem ist doch viel besser und erfolgreicher.Und warum?Weil er weiß ist!
Und wo ist Vanilla Ice jetzt? Im Arsch von MC Hammer! Und warum? Weil er WACK ist!!!!!!!!
MODs, wir haben hier einen RASSISTEN!!!!!!!
 

RoMeO

am Start
Dabei seit
12. Jul 2003
Beiträge
33
Original geschrieben von Schaag Norizz


Naja, zumindest macht der die "gleichesten" Beats im Bizz. Ich finde nen Dre Beat erkennt man ziemlich schnell auch wenn man ihn vorher noch nicht gehört hat. Genau wie bei Primo-Beats. Soll jetzt nicht heißen das die deshalb schlecht sind, im Gegenteil...
jeder künstler hat sein markenzeichen....

und dre ist schon ein genie....
die beatz sind echt spitze und einfach
nur meisterwerke für sich!
 

d0nT_kN0W

Senior Member
Dabei seit
9. Apr 2003
Beiträge
2.101
Re: Dre

Original geschrieben von SlimShadyEminem
Dr Dre ist cool, ABER Eminem ist doch erfolgreicher.Und warum?Weil er weiß ist!
da is was dran....
 

EnergyE

Aktivist
Dabei seit
11. Nov 2003
Beiträge
130
what`s crackin`

was labert ihr eigentlich......
ich glaub ihr habt nicht gecheckt,dass eminem ihn damit nicht dissen wollte.....
er wollte damit nur sagen, dass anDRE so gut ist, dass er auch aus müll das optimale rausbringen kann
er ist wirklich nicht der beste rapper aber er ist der inbegriff von nwa, snoop, x to tha z, und natürlich eminem.....
 

Xbis L

Aktivist
Dabei seit
25. Apr 2003
Beiträge
369
Hm...ich finde man müsste automatisch unter alle in diesem Forum geposteten Beiträge 'Nur die Meinung dieses Users' schreiben...und sein Alter angeben müssen .... hier wird zuviel mist geschrieben ...

ich finde, dre macht ganz coole sachen teils ... das meiste, was ich kenn', find' ich eher langweilig ... bzw. ich halte es jetzt für nix besonderes ... sicher hat er Leuten Starthilfe gegeben, die heute komemrziell erfolgreich sind ... aber das interessiert mich auch nich weiter ... Eminem war bevor er Dre getroffen hat auch schon im Rawkus Umfeld aktiv ... hat viel mit Spinna gemacht z.b.

Rappen kann Dre aber auch ... man höre sich nur mal seinen Part auf Puppet Master an ...
 
Oben Unten