Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Suche nach dem 4x Expander für Ensoniq EPS. Wer mir weiter helfen kann bitte hier Posten oder ne Nachricht zukommen lassen.

Grüße
 
Hallo,

würde gerne eine gut erhaltene AKAI MPC 5000 inkl 128 MB Ram Upgrade (ist eingebaut und funktioniert) verkaufen.

Zustand ist wirklich gut! Das Display hat sogar noch die Schutzfolie drauf. Würde ich am liebsten zusammen mit nem Case verkaufen. Es handelt sich hierbei um ein passendes Case für die 5k von Thomann.

Preisvorschläge oder Fragen bitte per PM.
 
Hallo Leute,

möchte meine Soundkarte M-Audio Fast Track Pro verkaufen, ausserdem noch den Soundcraft Compact 4 Mixer und meine Studiomonitore Samson Rubicon R6a. Alle Geräte sind im super Zustand und die Soundkarte hat sogar 1 oder 2 Monate Garantie ;-)
Bei Interesse einfach eine Pm an mich mit einem Preisvorschlag. Gruß Basskulin
 
Hallo,

12 BIT SAMPLER

ich möchte meinen yamaha tx 16w Sampler verkaufen. Er hat 10 Ausgänge! Hat internen Speicher von 3 MB und es ist eine Sound Library dabei, ich denke diese hat mal um die 2000 DM gekostet. Alles was in Ihn reingeht hat einen punch. Er ist für Drums genauso geeignet wie für Synths oder Akkustische Instrumente. Mit dem Typhoon 2000 OS das mit geliefert wird ist auch das arbeiten ein Kinderspiel.

Bei fragen oder falls Ihr Fotos sehen wollt könnt Ihr euch gerne Melden!

Verkauft wird er nur weil ich einen Kurzweil kaufen möchte, da muss mann dann prioritäten setzen.

Preis hab ich an 120 Euro gedacht. Bin aber gerne für Vorschläge offen.

Grüße


Ist verkauft!
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

würde gerne eine gut erhaltene AKAI MPC 5000 inkl 128 MB Ram Upgrade (ist eingebaut und funktioniert) verkaufen.
...

Nun dann bei Ebay: ...


Edit: Verkauft
 
Last edited by a moderator:
Verkaufe eine MPC 1000 mit 128mb Flashcard, quasi unbenutzt incl. Handbuch, OVP ..
500€
 
hallo,

verkaufe meinen numark dxm pro mixer incl. innofader mit zubehör.

den mixer hatte ich zu seiner zeit höchstens 2 monate im betrieb, da ich danach die musikrichtung und damit auch zum teil das equipment gewechselt habe.

seitdem liegt das teil in der ovp im keller, entsprechend neuwertig ist der zustand. im keller liegt er nun seit ca. 1,5 jahren.

hier ist der test von scratchworx:

http://www.djworx.com/skratchworx/reviews/dxmpro.php

ersatzfader bekommt man u.a. auch noch von thomann, da muss man sich um ersatzteile keine sorgen machen.

seht es mir bitte nach, dass ich grad keine zeit für bilder habe.

neu bekommt man das teil für 222 € der inno kostet neu 120 haben möchte für alles zusammen nur 200 € !
 
Verkaufe AKAI MPD18 in neuwertigem Zustand. Hab sie wirklich nur 3-4 mal benutzt. Originalrechnung (müsste von Juni/Juli 2012 sein/JustMusic) kann ich beilegen. OVP + USB-Anschlusskabel inklusive.

Angebote per PN.
 
Verkaufe AKAI MPD 16 funktioniert noch einwandfrei und Zustand ist: 8,5/10 aus einem nichtraucherstudio. Preis: 60 Euro :)
 
Verkaufe AKAI MPD18 in neuwertigem Zustand. Hab sie wirklich nur 3-4 mal benutzt. Originalrechnung (müsste von Juni/Juli 2012 sein/JustMusic) kann ich beilegen. OVP + USB-Anschlusskabel inklusive.

Angebote per PN.
Immer noch zu haben. Da Weihnachtszeit ist höre ich mir gerne jedmögliches Angebot an. ;)
 
Ich habe noch zwei Technics 1210 ABDECKHAUBEN.

Bei Interesse bitte PM :)

PeacE
 
Verkaufe AKAI MPD18 in neuwertigem Zustand. Hab sie wirklich nur 3-4 mal benutzt. Originalrechnung (müsste von Juni/Juli 2012 sein/JustMusic) kann ich beilegen. OVP + USB-Anschlusskabel inklusive.

Angebote per PN.
Immer noch da.
 
Hi, Verkaufe eine MPC 60 II!
Die Kult-MPC von u.a. DJ-Premier! Voll Funktionsfähig!
Am liebsten Selbstabholer aus Hamburg! Angebote per PN oder E-Mail: info ät parrbeats.de
 
Auflösung

Aus zeitlichen Gründen stehen zum Verkauf folgende Geräte:

Soundcraft Compact 4 Mixer ( guter Einstiegsmixer, sogar mit pre amp für Mikros)

Rubicon R6a Studio Monitore ( 2 Stück natürlich, mit hochwertigen Kabeln bei Bedarf)

E Mu Xboard Midi Keyboard mit 49 Tasten und ggf. mit Ständer.

Alles ist im super Zustand!
Kennt man vielleicht, wenn man übereifrig alles haben muss, aber dann wirds im Endeffekt doch kaum benutzt :D

Preisvorschläge gerne per Nachricht. Porto/ Selbstabholung nach Absprache.

Freue mich auf Angebote
 
Verkaufe quasi neue MPC 1000, bei Interesse -> PM :)
inkl. 128mb Flashcard, Handbuch, OVP..
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom