Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Korg Electribe S mk II in sehr guten Zustand, 4 mal oder so nur benutzt..:) bei interesse PM ! ;)
 
Hätte nen fast ungebrauchten ALESIS ION SYNTH´. anzubieten !
mit garantie etc. bei interesse bitte melden !!
gruss
bASE
 
SUCHE midi-keyboard

hi,

ich suche ein keyboard oder auch synthy mit:

-batteriebetrieb und netzkabel

-mit midianschluss fürn PC

-und sollte net soo groß sein,also keine 90cm länge und so


falls jemand was hat oder was weip bitte PM oder mail an Manjuu@gmx.de

thank´z
 

letzte chance, morgen um die zeit läuft alles ab. bitte wecker stellen :cool:
 
nach table+mixer jetzt auch meine kleine plattensammlung :) wer auf def jux, rhymesayers etc steht sollte unbedingt mal reinschauen. sind auch nen paar 90er sachen wie beatnuts, krs, ace etc dabei. vorallem die 12"s müssen weg (auch um zu rechtfertigen, dass es im djing verkaufsthread ist :D). viel spaß...

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZesenbeh
 
VERKAUF !!! KORG ES-1 SAMPLER neuwertig !!!

hi,

ich verkaufe mein sampler
ES1.jpg

von KORG aus der reihe ELECTRIBE, der ES-1

weitere info´z HIER
 
Verkaufe hier meinen Roland MV 8000 Produktion & Workstation

Verkaufe hier meinen Nagel neuen (vieleicht 5 mal benutzt) Roland MV 8000....

mit Gebrauchsanweisung natürlich und den dazugehörigen Kabeln.

Hier ein paar angaben vom Hersteller:



Komplettes Produktionsstudio mit Sampling, Sequencing, Effekten und CD-Brenner
16 anschlagdynamische Pads mit Aftertouch zum Programmieren von Beats und Arrangieren von Audiomaterial
128MB RAM; erweiterbar auf 512MB für 100 Minuten Aufnahmezeit (mono)
Leistungsfähiger 136-Spur-Sequenzer (128 MIDI-Spuren + 8 stereo Audiospuren) mit einfacher Software-artiger Bedienung und Realtime Timestretch
Großes LCD mit Symboldarstellung und Realtime Control-Regler für einfache Bedienung
Sampler kompatibel zu einer Vielzahl von Audioformaten: Audio CD, .WAV/AIFF, ACID, Akai MPC2000 Serie und Roland S-700 Serie
Separate Reverb-, Chorus/Delay- und MFX-Prozessoren plus Mastering Tools
Internes CD-RW-Laufwerk, 3.5” Diskettenlaufwerk und 40GB Festplatte zur Datenspeicherung
V-LINK-Funktion zum Steuern von Edirol Videogeräten (nicht im Lieferumfang)
Stereo Mic/Line- und Phono-Eingänge, plus stereo Analog- und digitale Master-Ausgänge
Optionales MV8-OP1 fügt 6 Analogausgänge, einen Digitaleingang und einen R-BUS-Port für die gleichzeitige Verwaltung von 8 digitalen Ausgangskanälen und 2 Digitalen Eingangskanälen hinzu. (Nicht im Lieferumfang)

Neupreis 2100 euro: mein preis auf verhandlungsbasis....

Bei Interresse bitte eine E-mail an: seopani@basementbeats.de
 
der SAMPLER KORG ES-1 läuft am SO abend aus, also checken der link hier is gleich MEINE angebot bei EBAY, also falls fragen sind oda so, mailen oda PM

INFOs


bild

der ZUSTAND is neuwertig - keinerlei KRATZER oda technische MÄNGEL.

ich verkaufe den korg weil ich mir ein midiboard gekauft hab und jetzt money brauch :D
 
MPC 2000 XL inkl. 32MB Spicher (MAX.)

Immer noch die ultimative Beatmaschine - top in Schuß.
32 stimmig/ Speichererweiterung auf 32 MB (Maximum)/ Sampling mit 16Bit, 44,1 kHz/max. 64 Programme mit max. 256 Samples/ Digitaler dynamischer Lowpass Filter mit Resonanz/ Sequenzer mit 300000 Noten Kapazität/ 99 Sequenzen mit je 64 Spuren/ 32 Midi Kanäle/ 2 Midi In und 2 Midi Outs/20 Songs speicherbar/ 4 Drum Pad Bänke/ MTC und Midi Clock/ S/PDIF Digital Ein-und Ausgänge/ SCSI


dazu hätte ich noch nen Emu MoPhatt rumstehen der kaum benutzt ist und ein neues Herrchen sucht!

sowie einen 8Spur Hardsikrecorder von Fostex

gibts für sowas denn intressenten? pm an mich
 
NOCH 10h - NEUWERTIGER Korg Sampler es-1 für 100 EUR !!!!

die auktion von mir läuft HEUT ABEND gegen 20UHR aus !!!!

IHR könnt den sampler momentan für 100 EUR haben !!!! hammmer´z

also leut´z BIETEN

FALLS FRAGEN SIND PM o MAILEN

alles weitere zu auktion----HIER-----
 
Hallo
ich habe heute was zu verschencken. Einen Atari 1040 St. Vor ein paar Monaten wollte ich ihn noch verkaufen heute verschenke ich ihn. Es sind zwei Monitore dabei. (Die Dinger geben schnell mal den geist auf, dashalb einer als Ersatz) Der Atari hat mir bis vor ca. einem Jahr treue Dienste erwiesen. Doch jetzt mache ich alles mit meinem PC. Es fehlt noch das Kaltgeräte Stromkabel so wie eine Maus, aber das Bekommt man ja leicht bei ebay oder in Elektrohandel. Dabei ist noch ne Cubase Version.
So und jetzt fragt ihr euch warum ich dafür nix haben will?
Ehrliche Antwort der nimmt bei mir nur noch Platz weg und einfach so wegschmeißen kann man dass Teil ja nicht. Also würde ich mich freuen es an jemanden abzugeben der Spaß am produzieren mit dem Atari hat. Meldet euch einfach per PM.

Bei INtresse kann noch das Orginal Notator Programm sowie einen Akai s20 bei mir erstanden werden.
 
Original geschrieben von Croph
Hallo
ich habe heute was zu verschencken. Einen Atari 1040 St. Vor ein paar Monaten wollte ich ihn noch verkaufen heute verschenke ich ihn. Es sind zwei Monitore dabei. (Die Dinger geben schnell mal den geist auf, dashalb einer als Ersatz) Der Atari hat mir bis vor ca. einem Jahr treue Dienste erwiesen. Doch jetzt mache ich alles mit meinem PC. Es fehlt noch das Kaltgeräte Stromkabel so wie eine Maus, aber das Bekommt man ja leicht bei ebay oder in Elektrohandel. Dabei ist noch ne Cubase Version.
So und jetzt fragt ihr euch warum ich dafür nix haben will?
Ehrliche Antwort der nimmt bei mir nur noch Platz weg und einfach so wegschmeißen kann man dass Teil ja nicht. Also würde ich mich freuen es an jemanden abzugeben der Spaß am produzieren mit dem Atari hat. Meldet euch einfach per PM.

Bei INtresse kann noch das Orginal Notator Programm sowie einen Akai s20 bei mir erstanden werden.

Wenn du den umsonst verschickst;)
 
Back
Top Bottom