Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Moin!
Suche ein externes ZIP-Laufwerk für meine MPC!
Wer günstig eins zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden!
 
Peavey Studio Mix - mit upgrate!

hätte noch ein Peavey Studio mix abzugeben!

gerät ist im einwandfreiem zustand!

kommt mit:

- anleitung
- Verpackung
- Netzkabel
- Midikabel

+ Upgrate und neuem Betriebssystem

das upgrate beinhalten 2 eeproms die einfach eingesetzt werden----zweck ist: das peaveay sendet kein midi, durch einsetzen der eeproms (ganz leicht zu machen) sendet es standart midi-befehle!

neues betriebssystem weil: das pult sendet manchmal selber befehle an den rechner, dies wird auch als zucken der fader bezeichnet! mit dem neuen betriebssystem fällt das weg!

preislich müssen wir uns einigen...kann euch nur sagen was ich bezahlt habe:

peavey studio mix: 150 euro

Upgrate: 80 euro

wenn interesse dann pm an mich!



P.s. nicht verwirren lassen:

ich hab vor ein paar tagen geschrieben das ich ein studio mix für 125 ersteigert habe! das ist nicht dieses...ich behalte meins....habe aber noch eins ersteigert!
 
Technics SL 1200 MK II

Ich verkaufe einen Technics SL 1200 MK II in gutem Zustand. Der Plattenspieler kommt in der OVP mit Deckel und original Gummimatte. Des weiteren ist ein Ortofon DJ S System im Lieferumfang enthalten. Bei Interesse einfach eine PM oder eMail (KriegerMC@gmx.de) an mich.

Preis VB
 
Plattensammlung zu verkaufen

Ich versteigere meine ganze Plattensammlung!

Vieles Einzigartiges, viel O-Day, mancher Schrott, alles billig...

Ich hab mal alles bei Ebay reingekloppt, und zwar einzeln.
Hier die Liste der Platten/Auktionen:

www.com-test.de/platten

Viel Glück!
 
EMU 1820m Soundkarte zu verkaufen!!!


HALLO!

ich habe seit neuestem eine E-MU 182m Soundkarte zu verkaufen. Die Karte lief lediglich eine Woche in meinem PC. Verkaufsgrund ist die Anschaffung eines Apple G5 unter dem die Soundkarte nicht läuft, was aber nicht heissen soll das die Karte schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Ich hatte nie Probleme in der kurzen Zeit und auch die Latenz war beeindruckend gering. Das besondere an der Karte sind die Digidesign Wandler.

Alle weiteren Informationen könnt ihr hier http://www.netzmarkt.de/thomann/emu_1820m_digital_audio_system_prodinfo.html
sowie hier www.emu.com finden !


Preis 460€ (schließlich war sie nur 1 Woche in meinem Rechner)

bei Bedarf kann ich auch Fotos mailen.


Falls Interesse einfach eine kurze PM, ICQ oder Mail (flipstar123@web.de)



Peace!
 
Verkaufe AKAI S2000 mit allen EXtras!!!

Verkaufe AKAI S2000 Sampler mit vielen EXTRAS!!!
Verkaufe meinen AKAI S2000 Sampler da ich auf Software umsteige!!!

Der AKAI S2000 ist in sehr gutem Zustand da ich ihn immer gut gepflegt habe. Das Gerät funktioniert problemlos und macht auch sonst keine Zicken.

Der S2000 ist ausgestattet mit dem Effektboard, den 8 extra Outputs womit er dann insgesamt über 10 Outs verfügt. Zudem hat er noch einen erweitereten Speicher auf 32 MB. Die Bootdisk gibt es natürlich auch dazu, sowie mehrere Sampling CDs. Wenn Intersse an einem Handbuch besteht bekommt ihr das natürlich auch noch dazu.

Da es mir wirklich schwer fällt mich von meinem Baby zu trennen, gebe ich den S2000 mit allen Extras zum Preis von 500 € VB zuzüglich Versand ab. Diesen Preis finde ich mehr als fair, da es sich einfach um ein ausgesprochen gutes Gerät handelt.

Wer also Interesse hat der soll mir schreiben:

Max_Payne_EDC@gmx.de

oder per PM!!!

also wenn ihr auf hardware steht ist so ein S2000 genau das richtige!!!

Max Payne
 
E-MU 1820m Soundkarte mit Digidesign(Pro Tools) Wandlern


so meine E-mu 1820m (wie oben in meinem post beschrieben) ist jetzt auch bei ebay drin (mit foto)


also wer interesse hat .... einfach bieten!

E-MU 1820 eBay LINK BIETEN!!!

so nun viel spass beim bieten

viele grüße!



p.s.: das bieten nicht vergessen :)
 
Peavey - StudioMix
MIDI Controller mit 9 Motorfadern, Transportfunktionen und und und...


Ich verkaufe aus diversen Gründen mein Peavey StudioMix.

Optisch und Technisch: TOP OK

Preislich dachte ich an 130€ inkl. Versand.

Ausführliche Infos und einen Testbericht gibt es HIER.

Von meiner Vertrauenswürdigkeit kann man sich gerne HIER (bei eBay) überzeugen.

Bei interesse bitte PM an mich, wer zuerst kommt bekommt den zuschlag.

Nach Geldeingang werde ich das Teil umgehend an den Käufer verschicken (standard eBay verfahren eben).

Lieferumfang:
- Peavey StudioMix
- Netzkabel
- 2x Midi-Kabel
 
Original geschrieben von DomLen
Peavey - StudioMix
MIDI Controller mit 9 Motorfadern, Transportfunktionen und und und...


Ich verkaufe aus diversen Gründen mein Peavey StudioMix.

Optisch und Technisch: TOP OK

Preislich dachte ich an 130€ inkl. Versand.

Ausführliche Infos und einen Testbericht gibt es HIER.

Von meiner Vertrauenswürdigkeit kann man sich gerne HIER (bei eBay) überzeugen.

Bei interesse bitte PM an mich, wer zuerst kommt bekommt den zuschlag.

Nach Geldeingang werde ich das Teil umgehend an den Käufer verschicken (standard eBay verfahren eben).

Lieferumfang:
- Peavey StudioMix
- Netzkabel
- 2x Midi-Kabel

da ich mich im aktuellen Marktpreis etwas vertan habe, gehe ich runter auf

111€ inkl. Versand und den 2 MIDI-Kabeln

ich denke, das is ein gutes und faires angebot! also, meldet euch! :)
 
RM1X

...zu verkaufen!!!

Guckt mal unter Kleinanzeigen, da steht alles zu der Yamaha-Groovebox. Da erübrigt sich die Frage: Kannst mir mal nen Beat bauen? Denn ihr baut euch zukünftig eure eigenen Beats, die euch niemand nehmen kann!
 
verkaufe die optimale lösung für mobiles (und auch home) recording :

tascam us 122 usb audio-/midi- interface (externe soundkarte mit preamp,48 v phantomspeisung für kondensator mikro und direct monitoring funktion)
das gerät ist knapp 5 monate alt, in sehr gutem zustand (kaum benutzt und somit wie neu ) und wird mit rechnung verpackung und so geliefert...

infos :

http://www.netzmarkt.de/thomann/tascam_us428_demo_prodinfo.html

ebay link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10611&item=3848932699&rd=1&ssPageName=WDVW
 
habe immernoch einen 1210er abzugeben. Das ding ist so gut wie neu, wenns hochkommt 10 betriebsstunden. er weisst keinerlei gebrauchsspuren. bei interresse bitte melden.



greez
vocano
 
Re: Verkaufe: OVP Vestax Battlemixer PMC-05 Pro 2

so, weil das teil immer noch bei mir herumsteht, nochmal:

Original geschrieben von Kero
Verkaufe meinen heißgeliebten Vestax-Mixer, aufgrund von fehlendem EffektSend. da ich mir nen Effektgerät gekauft hab und der 05er damit leider nicht arbeiten kann. Das Teil ist ca. 2 Jahre alt, und hat (außer leichte Kratzer auf der Frontplatte) keine Gebrauchsspuren. Das Teil wurde ausschließlich in einem Nichtraucher Studio benutzt. Ich hab mittlerweile den 3. Crossfader eingebaut. Natürlich das feinste vom feinsten "Penny & Giles" dieser ist etwa ein halbes Jahr alt. Da ich aber in dem letzten Halbjahr, aufgrund von Ausbildung, nicht oft dazu kam mit dem Mixer zu arbeiten, wurde dieser auch nicht besonders oft bewegt. dürfte also noch etwa 500.000 Bewegungen aushalten. Inklusive geb ich noch den alten PCV Fader dazu (als Ersatz , welcher aber noch relativ gut läuft) dazu gibts die Bedienungsanleitung und natürlich das Orginal- Netzteil. Alles befindet sich dann in der Orginalverpackung. Die Daten dürften bekannt sein ich geb aber trotzdem noch ne kleine Beschreibung mit an:
Professioneller DJ-Mixer

* 2 x Phono, 2 x Line, 2 x Mic Inputs
* 2 x Line Outputs
* Trim Regelung per Kanal
* 2-Band EQ +/-12 dB, Balance Regelung
* patentiertes Double Panel System erlaubt schnellen Zugriff auf serviceintensive Teile, wie Fader und Schalter
* ALPS Input Fader
* austauschbarer ALPS VCA Crossfader CF-05PRO
* individuelle Crossfader-Curve Einstellung ermöglicht Angleichung an unterschiedliche Mixing-Stile

Ein echter Klassiker! Dieser Mixer ist prädestiniert für superschnelles Scratching und Cutting. Qualität pur! ...eben ein echter VESTAX!

Das Gerät ist technisch sowie Optisch (winzige Kratzer kaum sichtbar) in einem einwandfreien Zustand.

Bei Interesse einfach ne PM an mich schicken!
Peace Kero
 
Original geschrieben von DomLen
Peavey - StudioMix
MIDI Controller mit 9 Motorfadern, Transportfunktionen und und und...


Ich verkaufe aus diversen Gründen mein Peavey StudioMix.

Optisch und Technisch: TOP OK

Preislich dachte ich an 111€ inkl. Versand.

Ausführliche Infos und einen Testbericht gibt es HIER.

Von meiner Vertrauenswürdigkeit kann man sich gerne HIER (bei eBay) überzeugen.

Bei interesse bitte PM an mich, wer zuerst kommt bekommt den zuschlag.

Nach Geldeingang werde ich das Teil umgehend an den Käufer verschicken (standard eBay verfahren eben).

Lieferumfang:
- Peavey StudioMix
- Netzkabel
- 2x Midi-Kabel (!!!)

gilt auch immernoch... falls euch der preis noch zu hoch sein sollte, PMt mir eure (realistische!) vorstellung....
 
Back
Top Bottom