Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Verkaufe Beats mit sämtlichen VÖ-Rechten für Demo-Produktionen,etc. ! schon für 25 Euro !
Tools: Logic 5.5 , Emu-MoPhatt, Yamaha
Motif 7 , Roland JV1010, EXS24 + Samples!

Anfrage bitte nur bei bestehendem Interesse!

Kontakt: carl5oncarmic@yahoo.de

:eek:
 
SAMPLE-CD´s BEI EBAY FÜR UNTER 10 EURO

Massenweise brauchbare Drumsamples in guter Qualität, speziell für Hip-Hop. Seht euch meine Bewertungen an, meine Käufer sind begeistert von der Qualität der CD!
Außerdem noch Instrumenten-Samples, Intro-Stuff (Schüsse, Alarm/Sirenen, FX-Geräusche, Voice-Samples usw.), Synthie-Sounds, Oriental-Section und sehr vieles mehr!!
AUCH FÜR DJ´s SEHR GUT GEEIGNET, DA EINE SPEZIELLE INTRO-SECTION VORHANDEN IST MIT ALLEM WAS MAN FÜR INTROS, SKITS USW BRAUCHT, EINE BEREICHERUNG FÜR JEDES MIXTAPE

DIESES ANGEBOT ZÄHLT IMMER NOCH, HAB IMMER WIEDER NEUE CD´s DRIN!!!

Unbedingt reinschauen, es lohnt sich:

DIE BESTE SAMPLE CD DES UNIVERSUMS

wenn keine mehr verfügbar sind, einfach auf andere Artikel des Verkäufers klicken oder frage an verkäufer !

ORIGINAL BEHRINGER BEATCOUNTER BC 100

Ideal um BPM-Zahlen zu ermitteln, mit Digitalanzeige, für nur 9 € inkl. Versand!

Interessiert? Dann maile an: vision_x@arcor.de
 
Vestax Pmc 05 Pro 2

verkaufe einen vestax mixer is noch ziemlich neu technisch einwandfrei kaum benützt mit netzteil originalverpackung und rechnung . bei fragen email an mich oder pm djtriplefive089@hotmail.com

Prädestiniert für Scratching und Cutting
Eingänge: 2 x Phono 2 x Line 2 x Mic
Ausgänge: 2 x Line
Pro Kanal: Trim Regelung
2-Band EQ +/-12 dB
Balance Regelung
Patentiertes Double Panel System erlaubt schnellen Zugriff auf serviceintensive Teile wie Fader und Schalter
ALPS Input Fader
Austauschbarer ALPS VCA Crossfader CF-05PRO
Individuelle „Crossfader Curve“ Einstellung ermöglicht Angleichung an unterschiedliche Mixing-Style
ALPS VCA Crosfader sehr hoher Lebensdauer
PCV (Plastic Conductive Volume)
Alle Fader orig ALPS, tauschbar
2-fach Klangregelung pro Kanal
Crossfader Hamster Switch
Stufenlos Einstellbare Crossfader Curve
LED Level Input Anzeige
2x Phono & 2x Line
2x Mic Eingänge
2x Ausgänge
Klangregelung +/- 12 dB
Balanceregelung


ja verkauft vielliecht jemand n akai mpc 2000xl oder nen 2000 ?? biete pm an mich
 
Re: Verkaufe

Original geschrieben von Podus
Emu E 6400 Ultra

Emus hammersampler zum tiefstpreis!

- 128mb ram
- 8 audioausgänge
- 2 stereo effektprozessoren
- 70 stereoeffekte
- 22 hammer filter
- mini in/out/thrue
- scsi cd rom (extern)
- scsi pci karte
- scsi festplatte 1gb
- alle nötigen scsi und stromkabel
- 9 sampel cd`s inbegriffen
- ca 2 jahre alt


preis: 300€ wird per nachnahme in originalverpackung mit originalhandbüchern geliefert!!! ->bei interresse PM

gilt immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hat interresse? ich würd ihn ja sehr gerne bei ebay verticken, doch ich hab erst 1 bewertung, keine chance da was zu verkaufen..
 
Original geschrieben von chiller1328
Vestax Pmc 05 Pro 2

verkaufe einen vestax mixer is noch ziemlich neu technisch einwandfrei kaum benützt mit netzteil originalverpackung und rechnung . bei fragen email an mich oder pm djtriplefive089@hotmail.com

Prädestiniert für Scratching und Cutting
Eingänge: 2 x Phono 2 x Line 2 x Mic
Ausgänge: 2 x Line
Pro Kanal: Trim Regelung
2-Band EQ +/-12 dB
Balance Regelung
Patentiertes Double Panel System erlaubt schnellen Zugriff auf serviceintensive Teile wie Fader und Schalter
ALPS Input Fader
Austauschbarer ALPS VCA Crossfader CF-05PRO
Individuelle „Crossfader Curve“ Einstellung ermöglicht Angleichung an unterschiedliche Mixing-Style
ALPS VCA Crosfader sehr hoher Lebensdauer
PCV (Plastic Conductive Volume)
Alle Fader orig ALPS, tauschbar
2-fach Klangregelung pro Kanal
Crossfader Hamster Switch
Stufenlos Einstellbare Crossfader Curve
LED Level Input Anzeige
2x Phono & 2x Line
2x Mic Eingänge
2x Ausgänge
Klangregelung +/- 12 dB
Balanceregelung


ja verkauft vielliecht jemand n akai mpc 2000xl oder nen 2000 ?? biete pm an mich

meins auch macht die augen auf der mixer is neu mit netzteil und allem
 
DIE soundkarte schlechthin:

Typhoon Acoustic 4 - 3D Soundkarte:
  • Full-Duplex fähig zur gleichzeitigen Aufnahme und Wiedergabe (z.B VoIP)
  • Anschlüsse: Line-In, MIC-In, Rear-Out und Front-Out, Game-Port
  • Unterstützt 3D und A3D
  • Unterstützt DirectMusic
  • Unterstützt Microsoft DirectSound
  • Weitere Informationen und Technische Daten: HIER

Zu ersteigern gibt es diese HighEnd Karte
hier -> http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=domlen
oder hier -> http://www.domlen.de/ebay/ebay.html

ZUSCHLAGEN! So eine chance bekommt ihr NIIIIIIIE WIEDER!!! :D ;) :D
 
technics sl-1200 Ltd

features

quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit HIGH TORQUE Direktantrieb
extra schwere Ausführung
erhältlich in 2 attraktiven Designvarianten
extrem leistungsstarker HIGH TORQUE Motor
statisch balancierter, S-förmiger Tonarm
höhenverstellbarer Tonarm
Pitchbereich +/- 8%
schockabsorbierende Füße



technische daten

Typ: 2 Geschwindigkeiten, voll manuell
Antriebsart: quarzgesteuerter HIGH TORQUE Direktantrieb
Geschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 RPM
Start/Stoppzeit:
Startdrehmoment: ca. 1500 g/cm
Gleichlaufschwankungen:
Maße: 453 x 162 x 360 mm
Gewicht: 11 kg

verkaufe einen technics sl-1200 ltd. im schwarzem klavierlack und gold absolut ltd. weltweit gabs 10000stück mit serienummer im lack sind keine kratzer drin funktioniert einwandfrei mit originalverpackung technics headshell beschreibung garantie slipmat gegengewicht und puck( auch in gold)
bei intresse per pm melden
 
DIRRDY.DRUMS.DELUXE

LÄSST PRODUCERHERZEN HÖHER SCHLAGEN FÜR SCHLAPPE 9 € INKL. VERSAND!!!

WENN AUKTION SCHON ABGELAUFEN, GIBTS HIER ALLE PAAR TAGE NEUE CD´s

GERNE REALISIERE ICH AUCH SONDERWÜNSCHE WIE SPEZIELLE SCRATCHES, REMIXES UND VIELES MEHR AUF ANFRAGE PER EMAIL!

IHR RAPPT UND BRAUCHT NOCH DIE PASSENDEN BEATS & SCRATCHES? WENN IHR MIR EINE AUDIO-DEMO SCHICKT UND DIESE MIR GEFÄLLT, STELLE ICH EUCH KOSTENLOS WELCHE ZUR VERFÜGUNG!

mike.cutter.entertainment@arcor.de
 
Wollen turnis kaufen??

AAlso: da ich mir jetzt in den nächsten paar wochen neue Turnis kaufe werde ich min. einen, oder auch beide, alte(n) abgeben!
Ich werde meine Numark TT100 durch TTX ersetzen!

Meine Preisvorstellungen liegen bei 80€ für einen dessen start-stop knopf nicht mehr richtig funktioniert(geht nicht mehr so federleicht wie normal) außerdem musste ich ein erdungkabel ende durch ein neues erstzen, was aber eigentlich keiner sieht und auch nur zur erleichterung des anschlusses das ist! Der andere für 100€. Bei beidem gibt es kratzer die durch den mixer entstanden sind. Aber nich weiter tragisch, nur etwas schlecht für die optik! Aber sonst funktionieren sie einwandfrei! Sind ideale fortgeschrittenen Modelle, oder wirklich gut für den anfang(eigentlich optimal zu dem preis für den anfang!)! Ich hatte 2 Shure m 44/7 nadeln drauf und damit eigentlich auch nie große probleme mitm springen beim scrtachen oder juggeln!
Ich hab noch dir Original verpackung + Rechnung könnt ir auch noch haben.
Wer mehr erfahren möchte sucht sie sich entweder im internet: Numark tt 100 der name, oder fragt mich noch einmal!
Also meldet euch!

P.s.: sie werden dieses Jahr 2 Jahre alt!
 
Verkaufe: OVP Vestax Battlemixer PMC-05 Pro 2

Verkaufe meinen heißgeliebten Vestax-Mixer, aufgrund von fehlendem EffektSend. da ich mir nen Effektgerät gekauft hab und der 05er damit leider nicht arbeiten kann. Das Teil ist ca. 2 Jahre alt, und hat (außer leichte Kratzer auf der Frontplatte) keine Gebrauchsspuren. Das Teil wurde ausschließlich in einem Nichtraucher Studio benutzt. Ich hab mittlerweile den 3. Crossfader eingebaut. Natürlich das feinste vom feinsten "Penny & Giles" dieser ist etwa ein halbes Jahr alt. Da ich aber in dem letzten Halbjahr, aufgrund von Ausbildung, nicht oft dazu kam mit dem Mixer zu arbeiten, wurde dieser auch nicht besonders oft bewegt. dürfte also noch etwa 500.000 Bewegungen aushalten. Inklusive geb ich noch den alten PCV Fader dazu (als Ersatz , welcher aber noch relativ gut läuft) dazu gibts die Bedienungsanleitung und natürlich das Orginal- Netzteil. Alles befindet sich dann in der Orginalverpackung. Die Daten dürften bekannt sein ich geb aber trotzdem noch ne kleine Beschreibung mit an:
Professioneller DJ-Mixer

* 2 x Phono, 2 x Line, 2 x Mic Inputs
* 2 x Line Outputs
* Trim Regelung per Kanal
* 2-Band EQ +/-12 dB, Balance Regelung
* patentiertes Double Panel System erlaubt schnellen Zugriff auf serviceintensive Teile, wie Fader und Schalter
* ALPS Input Fader
* austauschbarer ALPS VCA Crossfader CF-05PRO
* individuelle Crossfader-Curve Einstellung ermöglicht Angleichung an unterschiedliche Mixing-Stile

Ein echter Klassiker! Dieser Mixer ist prädestiniert für superschnelles Scratching und Cutting. Qualität pur! ...eben ein echter VESTAX!

Das Gerät ist technisch sowie Optisch (winzige Kratzer kaum sichtbar) in einem einwandfreien Zustand.

Bei Interesse einfach ne PM an mich schicken!
Peace Kero
 
verkauf noch einen technics sl-1210mk2 in schwarz kaum benützt läuft technisch einwandfrei mit allem zubehör abdeckhaube is auch dabei originalverpackung auch beschreibung usw. kann auch vor ort abgeholt werden technics is ca. 2monate alt bei intresse einfach pm an mich
 
American DJ Pro Scratch 1 CD-Player

Ich verkaufe einen American DJ Pro Scratch 1 CD-Player in gutem Zustand. Er wurde wenig benutzt und immer pfleglich behandelt. Folgende Funktionen zeichnen den CD-Player aus:
- Scratchfunktion
- Plattenspielerstop
- Motor off
- Flanger
- Rückwärtslauf
- +/- 20% Pitch
- dreifach Sampler
- seamless Loop

Der CD-Player eignet sich für alle Arten von DJ Sets und ich würden ihn jedem Pioneer CDJ 100 vorziehen. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir eine PM oder eine eMail an KriegerMC@gmx.de schicken.

Das Gerät wird in der OVP mit allem Zubehör und der Anleitung geliefert.

Preis ist VB.
 
Back
Top Bottom