Sammel-Thema Der offizielle Bundestagswahl- und Koalitions-Livespam

Zu welcher Koalition wird's kommen?

  • Kenia (SPD-Union-SPD-Grüne)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Gelb (Union-FDP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Grün (Union-Grüne)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Es ist soweit: Cannabis kommt. Wir sind Zeitzeuge dieses Ereignisses. Unsere Enkel werden das im Geschichtsunterricht nachlesen.
 
Schade, dass nur schwammiges Blabla kam bei der PK. Hätte mir schon gewünscht, dass die zentralen konkreten Punkte des Koalitionsvertrages erläutert werden.
Dann muss ich wohl nachher an den Schreibtisch und den Schinken selbst lesen :emoji_older_man:
 
Baerbock als Außenministerin missfällt mir, um ehrlich zu sein. Aber gut, nach ihren ersten Treffen mit Putin, Erdoğan usw. wird von dem Gerede vorher ohnehin nicht mehr viel übrig sein.
 
Puuuh ich schaue mir die PK gerade auf Spiegel Online an - hat die Baerbock ihre Tage oder warum blickt sie den Scholz so unentwegt finster von der Seite an?
 
Puuuh was für Schlussworte vom Lindner :emoji_heart_eyes:.

Edit:
Auch geil wie er als allererstes der SPD und den Grünen sagt, sie könnten darauf stolz sein, was sie alles an Inhalten in den Koalitionsvertrag hinein verhandelt hätten. ("Wenn wir das verkacken dann seid ihr schuld, nicht die FDP.")
 
Bin gespannt und einfach nur froh die nächsten vier Jahre niemanden der CDU/CSU in Verantwortung sehen zu müssen.
Am Ende wird dann der erfahrene Ex-Verkehrsminister Andi Scheuer Drohnenbeauftragter um den Austausch mit Opposition zu wahren (und um durch seine Kompetenzen nicht funktionsfähige Drohnen zu haben zur Lösung des Interessenskonflikts zwischen Drohnenbefürwortern und -gegnern) :emoji_relieved:
 
Puuuh ich schaue mir die PK gerade auf Spiegel Online an - hat die Baerbock ihre Tage oder warum blickt sie den Scholz so unentwegt finster von der Seite an?
Der leichte Silberblick mag verwirrend sein, aber sie blickte griesgrämig auf CL den McDaddy herab, weil er ihre recyclebare Anstecknadel nicht trug und durch reines Uran ersetzte, um seinem Antlitz weiteres Strahlen zu verleihen.
 
Also ich bin guter Dinge, das ist doch was. Nur Begleitetes Fahren ab 16, uff, dann sitzen bald 15,5 jährige neben mir haha

Na gut vielleicht bringt der noch Vorwissen von der Fahrradprüfung mit
 
Zurück
Oben Unten