Der Offizielle BAY AREA THREAD!!!

ich für mein teil freu mich extrem auf theater music von clyde carson. 2step und hood stomped out sind extrem geil gewesen!

weiß einer, wie da der stand der dinge is?
 
ich für mein teil freu mich extrem auf theater music von clyde carson. 2step und hood stomped out sind extrem geil gewesen!

weiß einer, wie da der stand der dinge is?

Es soll wohl im Juli erscheinen,aber das exakte Datum kenn ich nicht.

Kennt oder hat sogar einer vielleicht das Album "Nutt`In All Over Your Face" von der Gruppe S.N.O.P. ? Ich kenne nur das Video zu "Mackadamian Nuts" und der Song ist schon mal :cool:.
Hier der link zu dem Video http://youtube.com/watch?v=96IfaQqiLdQ
 
wunderbar, gestern lag "Dubee aka Sugawolf" in meinem briefkasten. gleichmal im auto gepumpt bei diesem geilen wetter in berlin!
 
hyphy ist auf jeden fall hammer!Mac dre ist für mich die grösste legende im hip hop alltime,er hatt den grundstein für hyphy gelegt,er hatt thizz erschaffen und sogar mit old school bay legende the mac zusammen gerappt .über 10 jahre lang hatt mac dre alben rausgebracht,er war der erste und einzigste Rapper der ein album live übers telefon aus dem knast heraus aufgenommen und rausgebracht hatt.(1995 Back`n tha Hood)durch ihn sind unzählige künstler in der bay area gross geworden,die in der gegenwart die hip hop sub kultur hyphy hochhalten.beispiele...Mistah F.a.b ,rhyda j.klyde,sumthin terrible,he he...little bruce,e.b daddy off tha hood,coolio da unda dogg,u.s.w
mir gefällt sehr gut bavgate,pretty black,ya boy ,sann quinn,messy marv,rhyda j klyde,yukmouth,thizz nation,dubee,j-diggs,p.s.d u.s.w meine beiden absoluten favors sind leider beide vertorben Mac "motha****in" Dre & Jonny "tha Fast Gunna" Cash Rest In Paradise an sonsten hör ich auch die ganzen sachen die Keyo in seiner liste hatt ,aber das ist ja auch wieder M.O.B shit ...peace!
 
my bay top ten:
1.Young Dre Diss- Troubled Mind
2.Brotha_Lynch_Hung_-_Season_Of_Da_Siccness__The_Resurrection
3. E.B Daddy Of Da Hood - Stickin` To The Plan
4.Hollow Tip - Takin' No Shortz
5.Young Lay-Unsolved Mysteries
6.Suga Bear - Road To Riches
7.Steady Mobb'n - Pre-Meditated Drama
8.Primo-stickin to the script
9.Mac Dre-Young Black Brotha
10.3 Times Krazy-Stackin Chips
ey und keyo &toller Typ 187 ihr beiden versteht euer bizz aufjeden,man checkt sofort ihr zwei habt auch ahnung + natürlich derjenige der den thread hier gestartet hatt ,cyaa yaddidamean,germany go Dumb,too mayne! lol
 
my way von the mac ist unglaublich geil

dieses unverschämt geile saxophon !!!!!

wieso findet dubee in deinen posts keine erwähnung der brennt doch nebne mach dre am meisten^^
 
dubee iz hammer ,persönlich fand ich dubee und mac mall aber besser als sie noch bei kahyree und yung black brother records waren,als bei thizz !!! das album duck und sugerwolf pimp von dubee sind fett,ansonsten finde ich endlos viele feat. tracks von dubee correct....fly nate tha banksta auch hammer....11/5,kill ahoe...lol
 
dubee iz hammer ,persönlich fand ich dubee und mac mall aber besser als sie noch bei kahyree und yung black brother records waren,als bei thizz !!! das album duck und sugerwolf pimp von dubee sind fett,ansonsten finde ich endlos viele feat. tracks von dubee correct




ybb:cool:


bis syke(khayree überbrett )-pass days
 
kann mir pls jemand die alben von The Mob Figaz posten ??und die einzelnen Alben der rapper thx

Auser

Ap.9 The Grinsh dass hab ich.
 
@Thug Life 25: hier findest du die alben bis 2004.

e.c.p. - straight lace playaz ist nun bei mir angekommen... gutes album. zur zeit pumpe ich "all i know" ziemlich oft. "portrait of a player" ist auch eine extreme bombe.
demnächst müsste ich "pure pressure" von guce erhalten.
was sagt ihr zu den beiden alben?
 
hab jetz endlich die ganze discography von mac dre, auf "Gotta Go" vom "Mac Dre`s The Name" Album komme ich gar nich mehr klar.:eek:
 
cormega kommt aus new york ist aber glaub ich nach las vegas gezogen. war doch cormega oder wars doch canibus?

jacka kommt definitiv aus der bay ;-)
 
ya aber irgendeiner der beiden ist vor kurzen nach las vegas gezogen.. entweder cormega oder canibus
 
Back
Top Bottom