Der Offizielle BAY AREA THREAD!!!

BgKnoccOut said:
richtig !!!
spricht mich jetzt nicht so übermässiccc an

erinnert mich irgendwie extrem an "wait" von den ying yang twins, bloß halt partytauglicher... ^^

auch so n ähnlicher beat mit ähnlichem basseinsatz, die hook klingt auch bisschen so + keak könnte man locker mit kaine verwechseln
 
hyphy ist nicht so meins


-es gibbet einige übertraccs

mob musick zb


haha
ich kenn den track nich
hörst sich ja nach plagiat an
 
BgKnoccOut said:
haha
ich kenn den track nich
hörst sich ja nach plagiat an

was? sag nicht, du kennst "the whisper song" nicht? :eek::p

aber nee, ist nicht wirklich plagiat, obwohl man gewisse ähnlichkeiten nicht abstreiten kann
 
K!llahOnThaRoaD said:
was? sag nicht, du kennst "the whisper song" nicht? :eek::p

aber nee, ist nicht wirklich plagiat, obwohl man gewisse ähnlichkeiten nicht abstreiten kann

ach wait ist der whsiper song
entschuldige dass ich mich nur so oberflächlich l mit den yyt auseinandersetze:p

ja paralellen sind unleugbar



anbei rate ich dir in deiner playlist den einen oder anderen scooter song zu löschen
um platz für einen sicher gleichwerttigen mac dre track zu machen
 
UnLieutenant said:
dru down - can you feel me

einfach nur unglaublich geiles album...

ist das bullys wit fullys album eigtl schon draußen..?

achja und 'ne neue messy marv soll wohl acuh bald releast werden...
 
-the- said:
einfach nur unglaublich geiles album...

ist das bullys wit fullys album eigtl schon draußen..?

achja und 'ne neue messy marv soll wohl acuh bald releast werden...


yeah ich liebe diese album




dru down -rescue 911 hammmer
 
-the- said:
ist das bullys wit fullys album eigtl schon draußen..?

achja und 'ne neue messy marv soll wohl acuh bald releast werden...



jawoll, die bullys wit fullys ist seit 20.06. draußen. jetzt halt mit guce & messy marv anstatt guce & killa tay... find ich wesentlich besser so... :D

checkt das neue puddah radio für einen track vom bullys wit fullys album und nen shoutout von guce... ist auch noch einige andere bay tracks am start...

FLAGSHIP REC./PUDDAH STORE - PUDDAH RADIO #3: EAR 2 DA STREET

der bullys wit fullys track ist ab 50min 40sek





und ein neues mess album kommt demnächst raus, stimmt...
Messy Marv Flyer
 
BgKnoccOut said:
anbei rate ich dir in deiner playlist den einen oder anderen scooter song zu löschen
um platz für einen sicher gleichwerttigen mac dre track zu machen

nein, keiner kann sich mit scooter anlegen :p
 
Einer meiner Favorites was Hyphy anbelangt is Keak Da Sneak, der Typ is einfach zu fresh.

"You Sound Like Nas, Jay Z and Jadakiss, I Still Hate this Shit, them Niggas need to Quit!"

Eine Line aus einem seiner Tracks, is das ein Diss für euch???
 
KölnStänz said:
Einer meiner Favorites was Hyphy anbelangt is Keak Da Sneak, der Typ is einfach zu fresh.

"You Sound Like Nas, Jay Z and Jadakiss, I Still Hate this Shit, them Niggas need to Quit!"

Eine Line aus einem seiner Tracks, is das ein Diss für euch???


na, eindeutiger geht's ja wohl nicht...
 
KölnStänz said:
Einer meiner Favorites was Hyphy anbelangt is Keak Da Sneak, der Typ is einfach zu fresh.

naja weiß nicht was an dem typen so besonders sein soll...
sein album war zwar nicht schlecht, seine stimme z.b. ist dafür umso nerviger...
 
-the- said:
naja weiß nicht was an dem typen so besonders sein soll...
sein album war zwar nicht schlecht, seine stimme z.b. ist dafür umso nerviger...

Ja das besondere an ihm is das er dem Movement Hyphy seinen Namen gegeben hat, er is halt schon ein Bay Area Heavy Weight.

Was seine Stimme angeht, is echt geschmackssache, ich zum Beispiel find sie sehr Hammer. Kann mir schon vorstellen das sie nerven kann
Es gibt bessere in der Bay, aber er is mit einer der besten, und die Beats von diesem Rick Rock sind jawohl der Hammer!!!
 
KölnStänz said:
und die Beats von diesem Rick Rock sind jawohl der Hammer!!!

find ich auch :cool:



keak hatte schon auf den 3xkrazy releases eine sehr rauhe stimme, obwohl er es heute noch extremer macht als damals...
ich find von den 3x leuten den agerman am besten. aber der ist jetzt sehr religiör drauf und bringt christliche alben raus...
 
Back
Top Bottom