Der Offizielle BAY AREA THREAD!!!

BgKnoccOut

Gold Status Member
Dabei seit
24. Mai 2005
Beiträge
7.050
hab jetz endlich die ganze discography von mac dre, auf "Gotta Go" vom "Mac Dre`s The Name" Album komme ich gar nich mehr klar.:eek:
das lied ist knülluaresque
mac dre war einer der witzigsten rapper überhaupt:D

skyin higher ist auch n brett dammm
 

-Prolo Im Polo-

Senior Member
Dabei seit
23. Jul 2007
Beiträge
1.962
das lied ist knülluaresque
mac dre war einer der witzigsten rapper überhaupt:D
auf jeedenfall, was der teilweise für lines gebracht hat.:D
Aber auch die deeperen Tracks wie "I`ve been down" oder "Morals and Standarts" sind knaller. Der Style is einzigartig!
 

3headed Monkey

auf Eis gelegt
Dabei seit
25. Dez 2002
Beiträge
11.929
wie geil sind denn eigentlich die alten jt the bigga figga scheiben? :eek:
hatte da irgendwann schonmal in irgendwas reingehört (weiß aber nicht mehr was genau), was ich damals nicht so dick fand....jetzt hab ich wegen der tracks auf der "legal dope" compilation mal wieder reingehört und bin gut geflashed...."playaz n the game" und "dwellin' in tha labb" sind mal sehr sehr geile alben....
 

Yung Xyal

Aktivist
Dabei seit
3. Sep 2006
Beiträge
512
die jt und mac mall scheibe ist auch hammer

im moment feier ich am meisten a-wax, smigg dirtee und i-rocc aus der west coast.. die habens übelst heftig drauf

habt ihr euch schon was von den reingezogen?
 

-Prolo Im Polo-

Senior Member
Dabei seit
23. Jul 2007
Beiträge
1.962
die jt und mac mall scheibe ist auch hammer

im moment feier ich am meisten a-wax, smigg dirtee und i-rocc aus der west coast.. die habens übelst heftig drauf

habt ihr euch schon was von den reingezogen?
I-Rocc kenne ich von irgendeinem Luni Coleone Track glaub ich, muss ich mich aber noch näher mit beschäftigen, is mir aufjedenfall positiv in erinnerung geblieben! Der hat doch einen sehr düsteren aggressiven Style/Stimme oder?

Von A-Wax und Smigg Dirtee hab ich bisher nur auf Rapbay die Alben gesehen, aber noch nics von gehört.

Hört einer Mitchy Slick aus San Diego? (Obwohl das nich in der YAY is)
 

neger187

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2005
Beiträge
3.694
wie geil sind denn eigentlich die alten jt the bigga figga scheiben? :eek:
hatte da irgendwann schonmal in irgendwas reingehört (weiß aber nicht mehr was genau), was ich damals nicht so dick fand....jetzt hab ich wegen der tracks auf der "legal dope" compilation mal wieder reingehört und bin gut geflashed...."playaz n the game" und "dwellin' in tha labb" sind mal sehr sehr geile alben....
"dwellin' in tha labb" = :cool:

die ersten drei tracks des albums sind einfach top... genau wie "ain't something wrong", "it's going down", scrilla, scratch, paper" und "bay area playaz".

ein weiter classic-track ist "gs about the situation" von g.l.p. auf dem "straight out the labb"-album... j.t.s sound zu dieser zeit hatte großen wiedererkennungswert.
-

was sagt ihr zu der crew playaz tryna strive? hier gibts zwei tracks: gangstas don't live long und dime a dozen

leider muss man für das album ein wenig tiefer in die tasche greifen.
 

Thug Life 25

Kenner
Dabei seit
19. Dez 2006
Beiträge
1.436
kann mir einer was über Bloc Burnas sagen?? ihr letztes Album (´Debüt Album??) war bombe.
The Bay is our war es
 

Yung Xyal

Aktivist
Dabei seit
3. Sep 2006
Beiträge
512
I-Rocc kenne ich von irgendeinem Luni Coleone Track glaub ich, muss ich mich aber noch näher mit beschäftigen, is mir aufjedenfall positiv in erinnerung geblieben! Der hat doch einen sehr düsteren aggressiven Style/Stimme oder?

Von A-Wax und Smigg Dirtee hab ich bisher nur auf Rapbay die Alben gesehen, aber noch nics von gehört.

Hört einer Mitchy Slick aus San Diego? (Obwohl das nich in der YAY is)
also i-rocc würd ich jetzt nicht als so düster bezeichnen.. der hat ha,lt nen coolen style.. der ist ya auch regime mitglied
du musst dir mal was holn von dem.. sein neuestes album ist fett

und a-wax und smigg sollte man eig kenn^^ das sind bay legenden, besonders a-wax.. der hat ya auch beef mit hussalah
a-wax hat sehr sehr gute lyrics.. seine stimme ist jetzt nicht so der überbanger find ich aber ist schon fett

der mac dre song all damn day ist fett.. hab das album schon lange nicht mehr gehört
 

Psychologic

Aktivist
Dabei seit
9. Feb 2005
Beiträge
453
Dre und Andre Nicatina sind auch noch teilweise ziemlich genial. Leider sind die alten Mac Dre sachen is seeeehr schlechter Quali aufgenommen... Schade.
 

Yung Xyal

Aktivist
Dabei seit
3. Sep 2006
Beiträge
512
nickatina hat nur im letzten album so schlechte sinnlos lyrics gebracht das es schon peinlich ist
 

neger187

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2005
Beiträge
3.694
kann mir jemand was über den beef zwischen dru down und master p sagen? master p hat ja auch einen track namens "ice cream man" und ein gleichnamiges album im jahre '96 rausgebracht...
 

Psychologic

Aktivist
Dabei seit
9. Feb 2005
Beiträge
453
Kommt aus der Ecke eig. in der nächsten Zeit mal wieder was raus? Also n Album und nicht irgent so ein durchschnittliches Müll-Mixtape...
 

Yung Xyal

Aktivist
Dabei seit
3. Sep 2006
Beiträge
512
anscheinend wurde Pretty Black vor nen paar stunden erschossen. ne offizielle bestätigung gibts noch nicht... naja schon hart.. sein letztes album war echt fett und er hatte auch was drauf

r.i.p. pretty black
 
Oben Unten