Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Not open for further replies.
Juelz_Montana said:
Icq:273-952-721 checkt das und bedankt eüch
Und was soll das? Sofern das Ali selbst sein sollte, wie groupie ist das denn ihn jetzt zu adden? :rolleyes:
Um zu schreiben.."hey ali, ich feier deine musik.. du bist cool.. " - "kannst du mich featuren?.. grüß samy" - "kannst du mir mal sagen wie du den track findest?" ...
??

Er sagt bestimmt jedem feature zu, weil er auch nicht merkt, das man sich seinen fame zu nutzen machen möchte...:rolleyes:
 
hab gerade mit ali as bei myspace gemailt und der meinte dass im april sein mixtape "wie baue ich eine bombe" rauskommt. mit features von samy deluxe, illo, megaloh und pretty mo.... produziert wird das ganze von goofiesmackerz, sinch, kd supier und dem allmighty Tai Jason....
das kann ja nur ne bombe werden. danach kommt dann sein album "geld her ich habe eine bombe"
ich bin schon hammer gespannt!!!!! endlich mal ein richtig gutes release aus dem hause deluxe..... was meint ihr???
 
Panah said:
hab gerade mit ali as bei myspace gemailt und der meinte dass im april sein mixtape "wie baue ich eine bombe" rauskommt. mit features von samy deluxe, illo, megaloh und pretty mo.... produziert wird das ganze von goofiesmackerz, sinch, kd supier und dem allmighty Tai Jason....
das kann ja nur ne bombe werden. danach kommt dann sein album "geld her ich habe eine bombe"
ich bin schon hammer gespannt!!!!! endlich mal ein richtig gutes release aus dem hause deluxe..... was meint ihr???


mega und ali im team ist wie weihnachten, ostern und geburtstag auf einmal
 
Munich´s finest said:
mega und ali im team ist wie weihnachten, ostern und geburtstag auf einmal

Geil danke für die geilen news! haha sehr clever die titel vom mixtape erst und dann album! Wird beides geholt! Im laden!
 
Mega und Ali.. Stimmt, eine sehr gute Kombo. Aber das er vorher ein Mixtape namens "wie baue ich eine Bombe" ist Unsinn.
Falls jemandem hier "Drama" bekannt ist.. der hat einen shot out von Ali auf seinem Snippet wo Ali sagt "Deluxe Records 2007 Geld her ich hab eine Bombe" - Wo soll er da dann noch ein Mixtape jetzt raushauen, wenn er die ganze zeit von Geld her ich hab eine Bombe redet? Da fehlt völlig Promo etc. ...
Naja, ich schenke diesem Gerücht jetzt erstmal keinen glauben...
 
In der Juice wird gesagt, das Ali die Hook von "Deluxe" verkackt hätte...
Würdet ihr dem zustimmen?
 
Cool das du das ansprichst!!!hab mich auch schon gefragt was das soll??
ich finde die hook nämlich ziemlich fett!!
 
habe gerade hört dass Ali A$ und Der Neue Süden Vorgruppe von Busta Rhymes in München sind... das wird bestimmt der hammer!!! ich will endlich das Mixtape haben....
 
Ich fand das Snippet vom "Neuen Süden" ziehmlich mittelmäßig, aber der letzte Pretty Mo- Part hat mich vollkommen umgehauen, der Part ist ja echt übergeil!!!!
 
Ich schreibs hier auch nochma rein ... hoffentlich erzählt bei der nächsten zoom folge ali was
 
Ali As ist so derbe! Unfassbar fresher Newcomer. Der muss viel stärker gepushed werden... "Wer ich bin" ist der geilste Freetrack ever
 
selten so ein talentierten Newcomer gesehen ... ich würd sogar schon sagen er ist der beste auf deluxe records nach samy
 
Eagle´s Child said:
selten so ein talentierten Newcomer gesehen ... ich würd sogar schon sagen er ist der beste auf deluxe records nach samy

könnte sein! Aber manuellsen und neo sind auch derbe!
 
"Wer ich bin" ist der geilste Freetrack ever
Ich finde ALI ist der fetteste Freetrack ohen shit man das war das erste was ich von ihm gehört hab und selten erlebt dass mich einer gleich mit dem ersten song zu 100% überzeugt hat ... spätestens mit der zeile "seit jetzt ganz kurz leise - ich **** mit deluxe slash Hamburgsfinest" war alles aus. Samy hat voll ins schwarze getroffen und ich denk nachdem 2006 der Pott seinen Auftritt hatte sind 2007 Ali und Blade an der reihe Ali wird das ding auf jeden schaukeln und auch Blade wird ein guten job machen da bin ich mir sicher ;)

DLX.REC.07
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom