Der NRW Talk

kommt drauf an was du bietest.... sagen wir mal so was willst du dafür haben? Und woher kommst du?
 
komme aus herne.. ca.20-30 km von dortmund...
was willst du denn gemacht haben? dann kann ich dir auch ca. sagen was es kostet..
 
Also ich hatte mir vorgestellt das wir halt einfach mal rumkommen nen beat mitbringen....und darauf rappen....das abmischen solltest du dann übernehmen sa das wir quasi nur unsere parts machen mussen.... vll könntest du dann noch n paar tipps geben, weiß nicht obs da noch viel mehr gibt als die textpassagen zu doublen.... dann vll noch ein paar shouts dazu....und wenn du irgedwie so Filmsprüche am start hättest die man mit verwenden kann waär das fur uns perfekt!

Wenn du willst kannst du mich auch icq adden 355913364
 
suche leute nähe bochum die gerne mit breakdance anfangen würden.
hab vor kurzem mit bboying angefangen und währ besser partner zu haben.
erfahrene währen aber auch nicht schlecht.:rolleyes:
 
Ich suche zuverlässige beatproduzenten (die leute mit denen ich bisher zusammen gearbeitet hab, haben nix auf die reihe gekriegt) wär korrekt wenn suich jemand meldet. Bin eigentlich für jeden style offen
 
Hallo,
habe mich gerde hier angemeldet weil ich Leute aus der Umgebung von Düsseldorf suche die mich in die Künste des breakdance einweihen können und wollen.

Bis denne
Da Big_BI
 
professionelle leute in bonn/köln umgebung für kollabos gesucht. professionelles studio usw alles kein ding. alles am start.
 
yo,
suche Partner/Crew aus Witten, Dortmund, Bochum oder näherer Umgebung zum freestylen.
Hab bis jetzt nur alleine auf Instrumentals gefreestyled und natürlich geschaut, leider macht keiner meiner Kollegen Freestyle, will aber mal richtig battlen.
Bei Interesse bitte Mail an darklite@web.de
 
Hi Folks!

Ich komme aus dem Sauerland und suche aktive in der Umgebung Kierspe Meinerzhagen Lüdenscheid... pls no Gees ;)

Grüße

Einundachtziggah
 
Hallo zusammen,

suche jemanden der mir im Umkreis von 50-100km von Wuppertal, NRW ein (halbwegs professionelles) Video drehen kann & will.

Bitte meldet euch mit Referenzen,

über alles weitere reden wir dann am besten im Dialog ;)

Beste Grüße,
Toxygen.
 
hey ich komme auch ausm sauerland ... also aus arnsber in der nähe von neheim ... melde dich ma
 
ich auch ... aus arnsberg ... ich mach zwar txte kann aber auch beats machen wenn du willst ... also an alle sauerländer oder arnsberger ... ich hab beatz und texte also meldet euch GRUß TK_FLOW
 
Guten abend allen zusammen,
Ich suche veranstaltungen, wo man eine chance auf eine live auftritt hat.
Für das jahr 2013.
Dies sollte am besten um den raum düsseldorf,krefeld,oberhausen,duisburg usw sein.
Falls jemand was weiss wäre super!!
Vielen dank im voraus "Großstadtkoas"
 
Back
Top Bottom