Der NRW Talk

hey jungs...suche feat´s für mein kommendes album 2008...

komme aus düsseldorf genau gesagt mettmann..kennt das jemand?

das wird nicht nur ein feat sein, sondern ihr bekommt auch fame dazu..
das album wird in vielen hip-hop läden auf der theke 4free liegen (genau gesagt in der altstadt und d-wehrhahn) sowie auch in Neuss, Berlin u. Frankfurt

leider kann ich jetzt keine referenzen uploaden weil ich nicht zu hause bin..werde die aber morgen (samstag) uploaden...

wer schon interesse hat kann sich melden...

also ich wäre dabei...düsseldorf oberbilk
 
...das kann doch nicht sein..jungs...
sind echt so wenige aus NRW hier?
 
fun rap duo DISCUSSING RAP SUCHT SHOW(s)

Hey ich such für mich und meinen anderen asi eine oder mehrere shows in NRW!
Is nichts ernstes, haben nur unseren spass und haben bock live aufzutreten.


Unter
www.myspace.com/discussingrap könnt ihr euch 4 songs von uns anhören!
wenn mehr lieder gefragt sind schreibt mir ne PM und dann klärt man das.

Kontakte von coolen typen die mit uns so was an start bringen könnten, würden uns natürlich auch sehr weiterhelfen!
 
gibts hier leute aus düsseldorf oder umgebung die bock haben tracks zu basteln??
 
also von mir aus können auch die Jams in Köln stattfinden :D

ich erinere mich noch vor ca. 3-4 Jaher war in köln sommerfest und dabei war die Mixery bühne es war ein geiler Battle contest am start mit coolen MC's unteranderem war auch ne Brakdancegruppe und Kollsavage anwesend ...

das war ne ''fette fette Party '':D

aber ich und ein Par Kollegen von mir überlegen eine Kleine Sesion zu starten vieleicht so ende des jahres Dezember oder so also wer interesse hat an der sesion teilzunemen kann mir ja ne PM schicken ....


momentan sin so ca 50 leute dabei ... davon

ca 8 MC's


peasen

BDDakaBIG
www.myspace.com/bddakabig
www.boz-hiphop.de
 
Zurück
Oben Unten