Der NRW Talk

Irgendwer aus Radevormwald, Wuppertal, Remscheid oder Umgebung hier der rapppt oder Beats produziert?

Referenzen:
Arvin92.de.tl
 
suche leute zum rappen...näheres kann man ja bei interesse über icq oder pm besprechen...

www.myspace.com/wubek23

da sind vorab 4 tracks zu hören und meine ep kann man dort auch doenloaden,wenn man auf den toten kopf klickt ;)
 
wen es interessiert! Wir sind immer an zusammen arbeiten interessiert!

Das Liveset beinhaltet folgendene Songs:

01. JoanaS – "Soviel mehr was zählt"
02. DjKidCut - "Myspace Spezial"
03. Pensive – "Flieg mit mir"
04. Tizzle – "Der Weg in die Freiheit"




Die Blackzone Artists (Pensive, JoanaS, Tizzle & DJ KidCut) gibt es mal wieder live zu sehen,
und zwar bei der GE-rockt Konzertreihe in Gelsenkirchen, diesmal am 22.06.07 im Spunk (Festweg 21) in Gelsenkirchen-Ückendorf.

Beginn der Vorstellung ist um 20.00 Uhr, unter anderem werden von den Blackzone Artists gespielt: Pensive – "Flieg mit mir", JoanaS – "Soviel mehr was zählt", Tizzle – "Der Weg in die Freiheit" und jede Menge unveröffentlicher Songs aus dem kommenden Promoalbum „Level: Blackzone!“ & dem gemeinsamen Album von Pens und Tizzle. Das ca. 60-minütige Programm lädt zum Nachdenken und Tanzen ein.
Der Eintrittspreis beträgt 3€ (Abendkasse) und 2€ (Vorverkauf). Neben Blackzone werden zwei weitere Bands an diesem Abend mit auf der Bühne stehen und das Publikum rocken. Weitere Infos & VVK unter

www.junge-stadt.de


Besucht die Blackzone Artists außerdem auf

www.blackzone-entertainment.de

Mit freundlichen Grüßen

Euer,
BlackzoneTeam
 
Servus leute
Hier Köln am Start
Wer kommt den nochens from here?
 
hey leude...wir sind aus frechen liegt in der nähe von kölle..BDD & Key-oZ...suchen immer features und eigentlich alles was damit zu tun hat..momentan geht es ums rappers.in bundesländerbattle..suchen noch 2 bis 4 leude die gut sind und bock haben..am besten mit nem account bei rappers.in

meldet euch
referenzen von uns..... www.myspace.com/keytotheoz
/bddakabig

haut rein
 
hey jungs...suche feat´s für mein kommendes album 2008...

komme aus düsseldorf genau gesagt mettmann..kennt das jemand?

das wird nicht nur ein feat sein, sondern ihr bekommt auch fame dazu..
das album wird in vielen hip-hop läden auf der theke 4free liegen (genau gesagt in der altstadt und d-wehrhahn) sowie auch in Neuss, Berlin u. Frankfurt

leider kann ich jetzt keine referenzen uploaden weil ich nicht zu hause bin..werde die aber morgen (samstag) uploaden...

wer schon interesse hat kann sich melden...
 
hey jungs...suche feat´s für mein kommendes album 2008...

komme aus düsseldorf genau gesagt mettmann..kennt das jemand?

das wird nicht nur ein feat sein, sondern ihr bekommt auch fame dazu..
das album wird in vielen hip-hop läden auf der theke 4free liegen (genau gesagt in der altstadt und d-wehrhahn) sowie auch in Neuss, Berlin u. Frankfurt

leider kann ich jetzt keine referenzen uploaden weil ich nicht zu hause bin..werde die aber morgen (samstag) uploaden...

wer schon interesse hat kann sich melden...



in dem Sprayerladen am Wehrhahn ??
 
hey jungs...suche feat´s für mein kommendes album 2008...

komme aus düsseldorf genau gesagt mettmann..kennt das jemand?

das wird nicht nur ein feat sein, sondern ihr bekommt auch fame dazu..
das album wird in vielen hip-hop läden auf der theke 4free liegen (genau gesagt in der altstadt und d-wehrhahn) sowie auch in Neuss, Berlin u. Frankfurt

leider kann ich jetzt keine referenzen uploaden weil ich nicht zu hause bin..werde die aber morgen (samstag) uploaden...

wer schon interesse hat kann sich melden...

also wie versprochen hier meine referenzen

(MEIN PART KOMMT ALS LETZTES)

http://www.uploadline.com/line/4402377/2._Von_unten_nach_oben.mp3.html

bitte per icq melden oder msn

435-968-027 -------------icq

saveli@hotmail.de ------------msn
 
Zurück
Oben Unten