Der neue Pro7 Vorabend

Original geschrieben von Don Donat
Dafür sollen diese Hundesöhne brennen. Ich kenn die Futurama-staffel noch nicht, von Scrubs welche ich erst durch den Sendeplatz entdeckt habe ganz zu schweigen. Verdammt, ich hab vor genau einer Minute gedacht: Ah, is das geil, 90 min. erstklassige Unterhaltung und nun das... Wichser, bastarde, *****söhne, ich sprenge euch in die Luft. Meine Fresse bin ich angefressen!

So sehe ich dass ganze auch !
 
naja...ich finds garnich mal soooo schlimm

simpsons läuft zum glück immernoch (auch wenn ich jede folge in und auswendig kenne) und futurama kenne ich auch so ziemlich alle folgen

scrubs fand ich nich so wahnsinnig und habs wenn dann sowieso niemals ganz geguckt da ja irgendwann dann king if queens anfängt und ich das um einiges besser finde

und bevor man pro7 so niedermacht, macht lieber die andern sender nieder auf denen ausschließlich (bis auf ausnahmen wie koq) nur dreck läuft

und nochwas,im abendprogramm kann pro7 kein sender toppen, die ganzen serien wie friends, taken(ja,ich weiß jetz nicht mehr), desperate housewives(mein favorit), lost und bald wieder ne neue serie (numbers)

wenn man sich ma die andern sender anschaut is pro7 das einzige was man sich geben kann
 
auf prosieben läuft eh nurmüll ausser simpson also echt heut hab ich durchs programm gezappt und was da war
1.ein coach fuer tiere:quoten meiner meinung 8.000 also so ein shit hab ich noch nie gesehn hab nach 5 sek wieder umgeschalten

2.das geständnis oder so mit alida:alida muss so tun als ob sie alles ernst nimmt und immer ist sie traurig und ernst hab mir dass 2mal angeckuckt nd dann hab ich den tv ausgeschalten weil e nur schrott läuft ich frag mich noch warum ich dafuer zahl:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Don Donat
Dafür sollen diese Hundesöhne brennen. Ich kenn die Futurama-staffel noch nicht, von Scrubs welche ich erst durch den Sendeplatz entdeckt habe ganz zu schweigen. Verdammt, ich hab vor genau einer Minute gedacht: Ah, is das geil, 90 min. erstklassige Unterhaltung und nun das... Wichser, bastarde, *****söhne, ich sprenge euch in die Luft. Meine Fresse bin ich angefressen!


Das war soooo geil und jetzt das. Zur Zeit kann man so schön fernsehn.

18.00 Simsons
18.30 Futurama
19.00 Scrubs (<-- Mein Favorit)
19.30 - 20.15 King of Queens

Und jetzt das :mad:
 
Ich fühle mich in meiner negativen Meinung gegenüber unserem Nachbarland bestätigt :)
 
futurama war ja ne weile schon weg, des kommt und geht ... aber der hammer ist halt, dass scrubs (hab ich früher abends nie gesehen) abgesetzt wird, weil des is nämlich echt mal ne geile sendung.
diese sackgesichter ...
bringen lieber irgend so n scheiß den dann die 10-14 jährigen angucken ... allein unter mädchen, wenn ich des schon höre konnt ich ausrasten :mad:
was soll der müll? die solln lieber mal neue simpsons folgen besorgen und malcolm wieder bringen.
 
Original geschrieben von G36
futurama war ja ne weile schon weg, des kommt und geht ... aber der hammer ist halt, dass scrubs (hab ich früher abends nie gesehen) abgesetzt wird, weil des is nämlich echt mal ne geile sendung.
diese sackgesichter ...
bringen lieber irgend so n scheiß den dann die 10-14 jährigen angucken ... allein unter mädchen, wenn ich des schon höre konnt ich ausrasten :mad:
was soll der müll? die solln lieber mal neue simpsons folgen besorgen und malcolm wieder bringen.
was ist des überhaupt,ich kenn die sendung "allein unter mädchen" garnicht:confused:
 
Original geschrieben von Don Donat
Dafür sollen diese Hundesöhne brennen. Ich kenn die Futurama-staffel noch nicht, von Scrubs welche ich erst durch den Sendeplatz entdeckt habe ganz zu schweigen. Verdammt, ich hab vor genau einer Minute gedacht: Ah, is das geil, 90 min. erstklassige Unterhaltung und nun das... Wichser, bastarde, Hurensöhne, ich sprenge euch in die Luft. Meine Fresse bin ich angefressen!

aber echt mann.. die ficker vom axelspringer können mit pro7 anstellen was sie wollen,, aber mit futurama und scrubs treffen die schweinesöhne meine empfindliche stelle.. brennen sollt ihr elenden zwölffingerdarmgefickten pimmelfressen FÜR EWIG IN DER HUNDEHÖLLE
 
Stimmt, die könnten wirklich mal wieder Malcom Mittendrin zeigen. Da gibts doch mit Sicherheit auch einige Staffeln.
 
ich finds au schade...aber lest mal den neuen stern dann wisst ihr was mit dem deutschen TV los is...

was is eigtl mit ner neuen simpsons staffel?
 
Ich schaue vor 20 Uhr sowieso kein Fern. :oops:
Ich weiß nur bald kommen die neue Lost-Folgen und auch eine neue Stromberg-Staffel.
:)
Kein Grund sich aufzuregen.

PS.: Malcolm mittendrin sollte auch wieder kommen!

Ansonsten: TV-Deutschland geht bis auf wenige Ausnahmen den Bach runter, nur noch Billigunterhaltung, 08/15-Serien-Formate, Klingeltöne, "Gameshows", Teleshopping & Reality-Asozialen-TV...
 
wenns nach mir gehen würde..............KOMPLETTE GENERALÜBERHOLUNG!!!!!!!!!!

das geständniss. freunde (das leben beginnt), etc......alles raus.

simpsons (kult)
king of queens.
prinz von bel air.
alf (der kracher überhaupt)
bill cospy
futurama
malcolm mittendrin


von mir aus noch: alle unter einem dach, roseanne, hör mal wer da hämmert



GEEEEAAAAAH
 
Original geschrieben von Anubiss
wenns nach mir gehen würde..............KOMPLETTE GENERALÜBERHOLUNG!!!!!!!!!!

das geständniss. freunde (das leben beginnt), etc......alles raus.

simpsons (kult)
king of queens.
prinz von bel air.
alf (der kracher überhaupt)
bill cospy
futurama
malcolm mittendrin


von mir aus noch: alle unter einem dach, roseanne, hör mal wer da hämmert



GEEEEAAAAAH
überhaupt sollte es ein sender geben der alle klassiker hintereinander sendet

full house und die nanny (also ich mein die serie mit der im minirock un dem buttler nigel) hast du vergessen
 
Zurück
Oben Unten