mueslisohn
Moderation
LETS FUCKING GOOOOO 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeig erstmal deine Pivots und VBAs bevor du aufmuckst hombre.was sollen die 13 bestes programm auf der welt. bin richtig enttäuscht von euch.
Zeig erstmal deine Pivots und VBAs bevor du aufmuckst hombre.
ich bin 30 jahre im büro und weiche excel aus wie neo den kugeln von agent smith
Was ist mit KIErinnert mich daran, dass ich auf der Arbeit nächste Woche über 40 Fragen beantworten muss, die jemand - wie könnte man es auch besser machen? - in einer Excel Datei geschickt hat.
Komm in unsere Autisten Welt bro. Hier ist alles logisch und fair. Nicht wie da draußen mit den anderen Menschenich bin 30 jahre im büro und weiche excel aus wie neo den kugeln von agent smith
Das erinnert mich daran, dass ich auf der Arbeit nächste Woche über 40 Fragen beantworten muss, die jemand - wie könnte man es auch besser machen? - in einer Excel Datei geschickt hat.
Bitte keine weitere Interaktion mit diesem Post, ich möchte an diesem noch langen Wochenende nicht mehr daran erinnert werden!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.