Der nerviGE Excel Thread

Wie findet ihr Excel

• Beste Programm auf der Welt

• Kann man gut mit arbeiten

• Geht so

• Hau mir ab mit der Sch...

• Häh?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Morn, morn

1658828400946.png

In welchem Format müsste ich in die Suche (oder bei Number Filters) zB 1119 und 2618 eingeben, damit nur beide anzeigt werden? Komma und Komma+Leertaste bringt's leider nicht. Danke im Voraus.

Wird am Ende um ca 100 von diesen NodeIDs gehen, die ich rausfiltern muss aus insgesamt 500, deswg wär's sehr wichtig.

Morn, morn

Anhang anzeigen 68437

In welchem Format müsste ich in die Suche (oder bei Number Filters) zB 1119 und 2618 eingeben, damit nur beide anzeigt werden? Komma und Komma+Leertaste bringt's leider nicht. Danke im Voraus.

Wird am Ende um ca 100 von diesen NodeIDs gehen, die ich rausfiltern muss aus insgesamt 500, deswg wär's sehr wichtig.
Passt das?
https://de.extendoffice.com/documents/excel/5954-excel-filter-multiple-values-in-one-column.html

Danke, schau ich mir gleich an - scheint ja auch wieder Gefummel zu sein leider.

Hab letztens so eine Excel Tapete aufgehabt und alles auf chinesisch. Erstmal ne böse Mail verfasst wie ich das denn lesen soll und schließlich kann ich nicht unnötig Zeit mit übersetzen verschwenden.

Das ne Funktion drin war um auf Englisch zu stellen habe ich dann erst gemerkt als Nachricht zurückrufen auch nichts mehr gebracht hat.

TJA

Stell dir vor, du wachst heute um 05:25 auf und dir fällt ein, dass du ein Problem mit "=ZÄHLENWENN(Bereich; Suchkritierien)" lösen kannst

#zeitfürwochenende

Zurück
Oben Unten