Der Nate57 / Rattos Locos Thread

corleonederdon

Frischling
Joined
Jun 8, 2014
Messages
174
ja killacollabo von damals
aber da gabs zwei Versionen oder? Genau wie bei adriano?! Wenn ich mich nich irre

aufjedenfall die Versionen mit samydeluxe untouchable
 

corleonederdon

Frischling
Joined
Jun 8, 2014
Messages
174
Kanns leider nich hören.. denke aber buddy Sand Mann hat mich korrigiert :D
ist lange her.. waren definitiv coole Zeiten mit samsimi das rapgenie!
 

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,124
BoZ said:
Chissmann hat Freigang bekommen und die Zeit dafür genutzt einen grandiosen Beitrag für mein Album zu leisten! Damit stehen alle Features:

Chissman sitzt im Knast? Weiß jemand wofür?
 

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,285
Telly soll mal klar kommen und endlich sein Album droppen, das seit Ewigkeiten angekündigt ist. ist das letzte, wovon ich noch wirklich was erwarte bei RL. Wobei die Studio Session da nicht allzu vielversprechend klingt.
 
P

Puutschi Mane

Gast
Hahaha wieso so aggressiv :D ?

Das war nur eine nüchterne Feststellung Gzuz haben wir ja schließlich auch eingesperrt.

Nee Spaß beiseite mich wundert es eher wie der Dulli im Knast landet der könnte nichtmal einer Dreijährigen den Lolli Klauen ohne von der aufs mieseste zer****t zu werden. Der ist einfach total harmlos.
 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
9,752
Vielleicht ist er ja auch in der Anstalt. Was wissen wir schon.
 
Top Bottom