Der Nate57 / Rattos Locos Thread

das video wurde offensichtlich zwischen frühling und (spät)sommer gedreht, also wird er wohl den letzten winter gemeint haben.
hehe, die ganzen druffis in st. pauli. ich erinner mich noch an den oberkörperfreien suffkopp, der da bei dem video von kareem auf einma am ende zu sehen war :D
 
Weiss nicht ob das Video schon gepostet wurde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also ich war auch sehr überrascht (und das nicht oft), als ich vor nicht so lange Zeit das Zeug von Rattos Locos gehört habe. Machen echt klasse Musik. Die werden bestimmt gross raus kommen.

Heut zu Tage, gibt es einfach zu viele Rapper die auf hart machen aber hart sein macht die Musik die sie machen nicht besser. Die meissten bringen vielleicht mal paar Tracks, eins, zwei Mixtapes raus und das wars...

Hier noch nen lustiger Track:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigends ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde, auf der Hompage kann man 3 Mixtaps gratis runterladen.

http://www.rattoslocos.de

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Polizeidiss kann ich vollends nachvollziehen und mitfühlen...herrlich :D:thumbsup:
 
Dieser hat aber defenitiv mehr Style, den Track von Separate kann ich mir überhaupt nicht geben aber er hat auch echt geile Tracks.

Es ist einfach zu witzig was Nate57 sagt und wie, einfach Hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum rattos locos thema: boz ist einfach der king. einer der besten flower deutschlands. viel zuuuuuuu gut.
 
Also diese zwei Track sind auch richtig gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hört mal bei zweiten Track wie er:

"immer nur am shoppen"

sagt, wie Farid Bang^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punchlinegewitter finde ich auch sehr geil, wobei mir die Hook nicht so gefällt aber Nate rappt richtig gut auf dem Beat.
 
nate57 und telly tellz sind was besonderes. charisma, ausstrahlung, authentizität und skillllllz en masse. ich wünsch den jungs viel erfolg!
 
die jungs sind echt ......die übertreiben nich und sagen es so wie es is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nate hat was vom guten alten T.Shakur - nicht in diesem Blaulicht lied - aber in diesem Lied auf den MobbDeep Beat- das ist wirklich gut... sein kollege erinnert mich an rap aus hamburg aus den neunzigern...
 
Zurück
Oben Unten