Der Nate57 / Rattos Locos Thread

Der typ ist richtig cool Gute texte und alles guter Junge. Er müsste fame werden er hat es verdient.
 
Ich habe bislang 5 Tracks von ihm gehört und verstehe diesen Hype mal wieder nicht.

Was zum Teufel hat der denn so besonderes oder wird der nur gefeiert, weil 2 bekannte Rapper den jetzt mal erwähnt haben ?

Ich werde wohl einfach zu alt für so ein Zeug.
 
Öhm, vllt das er besser rappen kann, als die meisten Kanaken Rapper ?
Vergleichen seinen Rap doch mal mit z.b "King Zaza" oder "Bushido" dann wirst du feststellen, dass er technisch einfach mehr drauf hat.
 
nur die starken überleben find ich fett.. 2-3 tracks vom "tape" auch.. mal abwarten was da noch so kommt
 
SEHR TALENTIERTE JUNGS!! war sowas von positiv überascht!!
hoffentlich bekommen die einen deal kriegen nen anständigen producer und haun ein tightes album raus!! gut produziert mti einem guten video das zu den jungs passt!!!

was mir an denen gefällt sind v.a. die flows, sehr rhytmisch, man kann sich dazu bewegen udn sie gehen gut über den beat!!! auch das sie sehr authentisch klingen !!!
 
@kurde


:) Seh ich auch so ! Vorallding sind die Videos auch derbe cool gemacht ^^
Also aus Hamburg kommt zur Zeit echt der beste Strassenrap :)
 
beste strassenrap is HAFTBEFEHL! unbestreitbar ^^

wär ich jones würd ich noch nate und telly signen. dann würd ich haftbefehl vermarkten und die beiden als team! er hätte das krasseste label zurzeit dann!

**** chimperator oder so :D:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird nicht mehr lange dauern dann hat der einen Deal! Wenn nicht muss ich wohl einen Kredit aufnehmen, schnell sehr große Erfahrungen in der Musikbranche machen und selbst ein Label hochziehen. Ist jemand dabei?:cool:
 
"Blaulicht" is schon ein starkes Stück Ohrwurm.

offtopic: Gibt es eigentlich "Jentown Crhyme" noch?
 
bin durch farid auf den jungen herren gestoßen und war wirklich positiv überrascht. könnt ihr mir eine top5 der besten bis dato veröffentlichten songs auflisten. der junge hat wirklich potenzial, aber da fehlt ein alter hase, der ihn nach vorne bringt, zeigt wie das geschäft funktioniert. ist samy nicht interessiert? :)
würde mich auf antworten freuen.
 
ich finde das ist in letzer zeit eines der besten sachen die ich gehört habe!
sehr geiler flow.. texte und alles passt...
hammer.... will mehr!!!!
So langsam lohnt es sich wieder deutschrap zu hören!
Nate57 und Telly Wir brauchen mehr
 
bin durch farid auf den jungen herren gestoßen und war wirklich positiv überrascht. könnt ihr mir eine top5 der besten bis dato veröffentlichten songs auflisten. der junge hat wirklich potenzial, aber da fehlt ein alter hase, der ihn nach vorne bringt, zeigt wie das geschäft funktioniert. ist samy nicht interessiert? :)
würde mich auf antworten freuen.

von "willkommen auf st. pauli" gefallen mir am besten:
beifahrerplatz
bahn oder bus
alles wiederholt sich
diese frau

von "verrückte ratten":
intro
verrückte ratten
ehrensache
nur die starken
blaulicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal in meinem Leben will ich haten: Traurig was alles gefeirt wird kleine myspace Kids die 0815 Rap machen. Richtig toll,wow :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten