Der Nate57 / Rattos Locos Thread

achso ich dachte das waren die ....aber stimmt die kommen aus sankt pauli .....und diese raben kamen wie der name schon sagt aus Jenfeld .

ma sehen was da noch kommen wird
 
der flowt ziemlich krass teilweise, z.b. auf "ghettopräsident" :thumbsup:
hör die mixtapes in letzter zeit öfter nebenbei
 
Die Jungs sind extrem cool... hab die ma für Backspin interviewt und die sind schlichtweg real! die machen ehrliche und gute Musik auch wenns nicht ganz mein Ding is aber die verdienen Respekt...
 
höre zwar auch nich viel kanackenrap aber blaulicht is aufjedenfall ein hit, werd wohl auch mal in die mixtapes reinhören.
 
die sind free-releases und somit völlig legal zu laden



danke werde mir die tapes mal downloaden




@corny


jau so kamen die auch im rap.de interview rüber bzw er ....er sagt z.b auch so sachen wie :

"ey die ganzen rapper verherlichen koks und tun so als wäre alles cool damit.....dabei hat das zeug so viele freunde von mir zerstört ich hasse diese droge" so in der art :eek: dagegen haben andere rapper ganze lines auf ihren covern :D

finde die typen cool dachte die haben mit den jungs aus jenfeld zutun aber is nich
 
der gute nate ist ja auch bald bei halt die fresse.

da bin ich gespannt drauf :thumbsup: !
 
Oh man, wie gerne würd ich Gzuz und seine Crew kennenlernen. Eine Wellenlänge.. mal hinfahren!
 
das hab ich ewig gesucht, feier gsuz übertrieben, aus hamburg kommt momentan
mit abstand der beste strassenrap...boz, nate57, gzuz, bonez...

yo gzuz hat ne richtig gute stimme. Bonez kp kann den nicht so wirklich feiern aber nen paar 187 straßebbande sachen sind ganz gut.
 
ich hör mir auch grade das tape von nate an, hab eben das von ihm und telly gehört. rappen können die beiden auf jeden fall, nur manchma fehlt mir bei einigen songs der rote faden, was den inhalt und die umsetzung angeht...aber gebt nate ma nen richtigen producer, der mit ihm zusammen songs richtig ausarbeiten würde, und dann könnte da was ziemlich geiles bei rauskommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das ist der Hammer ! Natürlich gebitet, aber dafür richtig gut :thumbsup:
:thumbsup:



Ausserdem kann ich StrassenRap aus z.b Bonn nicht ernst nehmen,
da fahr ich doch in 10min mit dem fahrrad durch . Berlin und Hamburg sind dagegen echte Metropolen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten