Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

miss libanon sieht auch zwei mal so gut aus. was will die hässliche da denn mit auf dem foto

mondoe5tr9l4bi6.png
 
Ein palästinensischer Attentäter hat in einem Bus in Tel Aviv auf andere Passagiere eingestochen. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt. Die Hamas feiert den Anschlag als "heroische Tat".

Ein weiterer Schrei der Verzweiflung von der Palästinensischen Seite.

Und könnte bitte jemand ein paar F15 nach Qatar schicken?
 
Warum ist der Beitrag das Israel das ICC abschaffen möchte gelöscht?

ist auf jeden fall mal eines der wenigen themen in diesem thread, dass tatsächlich eine diskussion wert sein könnte.

wer kennt sich denn hier aus mit dem icc und kann was über die organisation berichten? wer steht dahinter, welche befugnisse hat sie etc.?
 
Warum ist der Beitrag das Israel das ICC abschaffen möchte gelöscht?

hier noch mal die staaten, die sich weigern, den internationalen starfgerichtshof anzuerkennen..

Volksrepublik China, Indien, Irak, Iran, Israel, Kuba, Nordkorea, Pakistan, Russland, Syrien, Saudi-Arabien, Sudan, Türkei
..und natürlich die USA ..illustre gesellschaft oder (keine frage)

2002 wurde der American Service-Members’ Protection Act rechtskräftig, der den US-Präsidenten implizit dazu ermächtigt, eine militärische Befreiung von US-Staatsbürgern vorzunehmen, die sich in Den Haag vor dem IStGH verantworten müssten. Eine Zusammenarbeit mit dem Gericht wird US-Behörden verboten. Zudem kann allen Staaten, die nicht Mitglied der NATO sind und das Statut ratifizieren, die US-Militärhilfe gestrichen werden.
 
Last edited:
chavezz vielleicht kann irgendwie ein filter installiert werden der alles was nicht deiner (rickjames) meinung entspricht sofort editiert in lyrics von 1 rapper deiner wahl.
oder haben hier gerade irgendwelche gravierenden netiquette verstöße oder volksverhetzungen stattgefunden?
 
Zahnloser Tiger in aktuellen Konflikte (befeuert anstatt schlichtend), jedoch für vergangene Verbrechen ein wichtiges Instrument für die Aufarbeitung eines Landes.
Für Israel zurzeit ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat man in puncto Siedlungsbau den ICC gegen sich, hingegen könnte man die Hamas anklagen.
 
halten wir fest: du bist derjenige, der sich hier am leid anderer menschen erfreut.

du bist übrigens auch derjenige, der hier stets darum bemüht ist die palästinenser insgesamt mittels abschätziger kommentare herabzusetzen. ich hab niemals vergleichbares über israelis gesagt.
 
Back
Top Bottom