Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


egal, wie ihr zu der ganzen sache steht. für nen 13-jährigen ist das ziemlich respektabel
 
Wenigstens können die Israelis sicher sein, dass diese Täter Entwerfer irgendwann im Knast landen oder eine Kugel im Kopf haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn man Israel so sehr hasst, dass man auch im Kontext der WM, seine Aggressionen auf das einzig jüdische Land fokussiert.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn man Israel so sehr hasst, dass man auch im Kontext der WM, seine Aggressionen auf das einzig jüdische Land fokussiert.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Finde es ziemlich wack, aus der absolut berechtigten Kritik an Israel direkt Antisemitismus zu machen
 
Finde es ziemlich wack, aus der absolut berechtigten Kritik an Israel direkt Antisemitismus zu machen

Habe bewusst auf den Begriff Antisemitismus verzichtet, da ich die Motivation der Personen nicht kenne. Wobei dieses pathologische Verhältnis zu Israel so etwas natürlich nahelegen könnte.

Auf dem Account gibt es keinerlei Tweets zu Katar und Menschenrechtsverletzungen, die im Kontext WM naheliegend wären, stattdessen greift man (mal wieder) einzig Israel auf. Verrückt.
 
typischer chavezz halt

edit: my man @HighOne wiso nein, ich bin doch deiner meinung in dieser hinsicht..
habe dich falsch verstanden, sorry my mayn

Na und, ist doch trotzdem typischer chavezz? Dass er beim Thema Israel auf einem Auge blind ist ist doch absolut nix neues und auch nix wo man noch drüber diskutieren müsste.
Fair, habe ich falsch interpretiert. Klang so als wäre das allgemein auf ihn bezogen und nicht auf seine Meinung in dem Fall
 
Habe bewusst auf den Begriff Antisemitismus verzichtet, da ich die Motivation der Personen nicht kenne. Wobei dieses pathologische Verhältnis zu Israel so etwas natürlich nahelegen könnte.

Auf dem Account gibt es keinerlei Tweets zu Katar und Menschenrechtsverletzungen, die im Kontext WM naheliegend wären, stattdessen greift man (mal wieder) einzig Israel auf. Verrückt.

Naja, „ausgerechnet auf das einzige jüdische Land“ impliziert ja schon recht eindeutig Antisemitismus. Und das finde ich recht dünn, besonders weil die Kritik ja gegen das Handeln des Staates geht und (in meinen Augen aber da werden wir uns auch nicht einig denke ich) auch durchaus legitim ist.

Wobei mich bei FFF auch wundert, dass die sich nicht eher über die Klimaauswirkungen echauffieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war nur ne frage der zeit bis das irgendwann mal so endet leider
 
Bei Schüssen in Jerusalem sind nach Polizeiangaben acht Menschen getötet worden. Sanitäter erklärten, es habe zehn Verletzte gegeben. Die Polizei sprach von einem Terrorangriff.
 
Morgen dann wieder die Headline „Israel greift mit Raketen an“.

Oder so etwas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat sich Bibi mit seiner Justizreform verkalkuliert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Südlebanon wurden 34 (?) Raketen auf Israel abgefeuert. Höchstwahrscheinlich Hisbollah.
Eigentlich unfassbar wie sehr sich die Araber von Iran beeinflussen lassen.

Israels Technologie >>>>>>>> alles was Israels Nachbarstaaten besitzen.
Jetzt kommt der Gegenangriff und am Ende leiden nur Araber darunter während sich das Mullah Regime im sicheren Teheran aufhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten