Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 15. Juli 2011.

  1. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Ich sehe da am Boden keinen Menschen.

    Ansonsten heul mich nicht wieder voll du Vogel
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    1.936
    ich amüsiere mich doch bloß darüber, wie du die asoziale haltung, die du anderen vorwirfst, selbst mit jeder faser deines körpers verinnerlicht hast, du merkbefreiter spast :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Kann halt nicht jeder Mitgefühl für solche Ratten haben, aber dafür bist da ja dann hier.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    1.936
    dann solltest du auch verständnis dafür haben, dass die hamas den mord an israelis feiert:
    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4551824,00.html
     
  5. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Weil Israelis denken, die Operation wäre Gerechtfertigt gewesen? Hmm ja das erklärt natürlich alles. Und nein ich zeige kein Verständnis für feige Mörderbanden. Aber dafür bist du ja hier... jedenfalls solange es gegen Israel geht.
     
  6. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    1.936
    selbstverständlich erklärt das alles. wer eine derartige politik unterstützt, trägt dazu bei, dass unzählige unschuldige ums leben kommen. und das alles für nichts und wieder nichts. aus purem blutdurst.
     
  7. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Man kann sich ja auch der Hamas beugen. Am besten bringen sich die Israelis alle selber um, damit erspart man denen noch Arbeit und Kosten. Oder nicht.
     
  8. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    1.936
    du verlangst doch von den palästinensern, dass sie sich den israelis beugen. israel ist nicht besetzt, sondern palästina.
     
  9. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Ich fände es schon sehr schön, wenn so dumme Leute aufhören würden zivilisten zu töten.
     
  11. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    1.936
    wird dir das nicht langsam langweilig, ricky boy? es ist doch so: ich weise den juden keine besondere rolle zu. du tust es, indem du so tust, als könnten amerikaner, chinesen, palästinenser und alle anderen blutdurstig sein, nur eben juden nicht. das ist dann antisemitismus. egal, um welchen streitpunkt es geht, wieder und wieder beweist du, dass all deine anschuldigen ausschließlich auf dich selbst zutreffen.
    fände ich auch schön. wird es aber nicht. erst wenn israel das existenzrecht palästinas anerkennt.
     
  12. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Naja solange eine Partei so viel zu sagen hat, die alle Juden tot sehen will und Zivilisten gezielt getötet und diese Verbrechen abgefeiert werden, wird zurecht nicht auf die Hamas eingegangen. Sehe ich jedenfalls so. Aber mal wieder genug für heute...
     
  13. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    12.245
    Bekommene Likes:
    6.524
    wir machen jetzt alle mal ne runde pause an der frischen luft
     
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.032
    Bekommene Likes:
    6.257
    Sehr komplexes Thema.

    Die Zuständigkeit des ICC ist an diverse Kriterien gebunden, die in der normalen medialen Diskussion übersehen werden.

    Zum Einstieg: http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof
     
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.032
    Bekommene Likes:
    6.257
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.032
    Bekommene Likes:
    6.257
    Da scheint die Hisbollah wohl weiter zu zündeln:





     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.032
    Bekommene Likes:
    6.257
  18. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Soll sich die IAF drum kümmern. Zivielbevölkerung vorwarnen, und anschließend eine dicke Pufferzone aus der Luft schaffen. Schickt der Fette Maulwurf Raketen, werden die Luftschläge auf ganz Libanon ausgeweitet.

    Wird warscheinlich auch darauf hinauslaufen. Für Bibi kommt das ganze natürlich politisch wie gerufen, und entsprechend wird auch die Reaktion sein.

    Für die Zukunft hoffe ich auf schnelle Einführung bzw Ausweitung der UGV Flotte

    [​IMG]
     
  19. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.924
    Bekommene Likes:
    1.989
    Ist Israel eigentlich federführend in bezug auf unbemannte Bodeneinheiten (Luft -> Drohnen?)?

    Wird Netanjahu für seine Rede vor dem US-Kongress auch in Israel kritisiert (sozusagen Wahlkampf für ihn und für diverse Sanktionen gegen den Iran durch die USA)?
     
  20. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Neben den Amerikanern ja. Was Export angeht, soweit ich weiß sogar noch vor ihnen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.