Der Mzee Hater No1 geht auf Sendung (Laut.fm)

FreshFroFizzle

Gold Status
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
3.646
http://www.laut.fm/frokrates

Mein Sender geht ab heute über Laut.fm auf air..(erstmal testweise)
Ab dem 25.4 dann mit regulären Zeiten und Themen!
Für alle die genug haben von deutschem Jiggyrap samt dazugehörige Hörercharts

Frokrates:
Das Online-Radio für Hiphop Liebhaber mit (hohen) Ansprüchen. Diese folgende Rubriken wird der Sender der Höhrerschaft bieten:

[Golden Era Rap]

Das beste vom besten aus der Glanzzeit der Subkultur die Malerei, Tanz und Musik unter einem Begriff vereint hat.Boombap is alive um Krs-One zu zitieren.

[From OldschoolTo New Skool to Next Skool]

Auch gennant die Platin Era. Mit der Kultur verwurzelt und dennoch einen Blick nach vorne werfend. So definiert man Platin Era (Golden Era 2.0)

[When I Be On Da Mic]

Straight Beats and Instrumentals: 200% Für alle die gerne zwischendurch Freestylen und backround Musik ohne Sprechgesang brauchen.

[Auswahlverfahren]

Hier werden Newcomer und neue Songs (u.a aus Amerika,Deutschland,Frankreich,Türkei und England) vorgestellt.
Gerne nehmen wir auch Anspieltipps entgegen.

[Mix It Up]


Ein DJ am Regler für jeweils eine Stunde. Seine Tracklist, seine Blends, seine Cuts. geniesst seine Show.

[Dilla Changed Ma Life]

Der Titel spricht für sich. Kommentare überflüssig.

[Diggin In The Crates]

Für alle Sampler, Soul, Jazz und Funk Liebhaber. Hier bekommt ihr Klassiker aus Motown und dem Rest der vereinigten Staaten, die auch schon zu Teilstücken auf den Beats eurer lieblings Raptracks zu hören waren.

[World Music]

Musik die beeinflusst,Musik die therapiert, Musik mit Kultstatus, Zeitlos, für sich selbst sprechend und unabhängig vom Genre. Be Open minded!..oder gib einen gepflegten **** drauf.

[Smooth Connections]

Ruhigere Hiphop/Reagge Stücke und neue sowie alte RnB Klassiker
 
Die Sendung "Mix it up" verstößt wohl gegen die AGBs von laut.fm!

Wenn Sie schon zur Seite heben möchten, dann schreiben Sie wenigstens Hörercharts richtig. Ansonsten wünsche ich Ihnen natürlich viel Erfolg!
 
Da schreibt man so eine ausgeklügelte Vorstellung für seinen Radiosender und der erste Kommentar der auf der Senderseite zu finden ist, lautet:

EeeeY CooLeS RaDIO abEr SPieL MaL aUch WaS Von BuSHiDo PLZ!!!!!

LiL_BaBe (05.04.09 um 10:33 Uhr)

aua.
 
Die Sendung "Mix it up" verstößt wohl gegen die AGBs von laut.fm!

Wenn Sie schon zur Seite heben möchten, dann schreiben Sie wenigstens Hörercharts richtig. Ansonsten wünsche ich Ihnen natürlich viel Erfolg!

boah sergay musst du überall deinen senf dazugeben`?
is ja schlimm mit dir, such dir maln hobby eyyyy


-
radioprogramm liesst sich schomma nice werd ma reinhören
peace yoar
 
Ich hör jetzt seit ein paar tagen diesen Sender. Da laufen die ganze zeit die Selben Tracks. Es wird langsam langweilig.
 
Ich hör jetzt seit ein paar tagen diesen Sender. Da laufen die ganze zeit die Selben Tracks. Es wird langsam langweilig.

je echt schade... songwahl ist ja eigentlich garnicht schlecht .... hab drei tage hinternander zufällig bei dem selben track von talib kweli eingeschaltet ..

bitte mehr von group home und lupe fiasco :thumbsup:
 
danke allen erstmal für die positive resonanz....
da es nur die ''testphase'' ist kommen auch immer die fast gleichen tracks, wie schon erwähnt geht es ab dem 25.4 erst richtig los!
grund hierfür:bin seit über ner woche im urlaub (smyrna)
 
Zurück
Oben Unten