Der "Mitten im Leben" Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool wars als früher noch echte gerichtsverhandlungen gezeigt wurden.. war zwar nur familiengericht oder so aber das war auf jeden fall lustiger!
kurios is auch dass die anwälte und so in den sendungen meistens wirklich richtige anwälte sind
 
Keine Ahnung, irgendwie muss ich um die Zeit arbeiten. Irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben :confused:
 
finde wirklich das die sendung mitten im leben auf der einen seite missstände schonungslos aufzeigt, so dass sich die ganzen heile welt personenendlich ma hinterfragen müssen! auf de anderen seite wird man dennoch unterhaten, einfach dadurch dasman sich teilweise selber wiederererkennt und teilweise kurios anmutende szenen wiedererlebt!
daumen hoch!
 
ich kann nicht verstehen wie man so ne sendung feiern kann? :confused:

ich frage mich ob diese reality-tv-zeit ma wieder vorbei geht oder ob es auch weiterhin genug beschränkte leute gibt die sich diese billigstscheisse antun...

liebe darsteller und autoren, bitte arbeitet gratis, damit die sender vielleicht ma wieder was richtiges bringen :rolleyes:
 
kein skript und keinbuch kann nur annähernd so spannend und verrückt sein wie das wahre leben!
 
ich frage mich ob diese reality-tv-zeit ma wieder vorbei geht oder ob es auch weiterhin genug beschränkte leute gibt die sich diese billigstscheisse antun...

Schau einfach nach Amerika. Alles was da gerade in ist wird in den nächsten 2-5 Jahren auch hier in der Glotze/Medien laufen bzw. vertreten sein. Sind also nicht gerade rosige Aussichten :p

Naja es wird ja auch niemand dazu gezwungen sich einen solchen Schund zu geben. Öfters den TV auslassen schadet sowieso nicht und wird in Zukunft wohl vermehrt auch geschehen.
 
Schau einfach nach Amerika. Alles was da gerade in ist wird in den nächsten 2-5 Jahren auch hier in der Glotze/Medien laufen bzw. vertreten sein. Sind also nicht gerade rosige Aussichten :p

Naja es wird ja auch niemand dazu gezwungen sich einen solchen Schund zu geben. Öfters den TV auslassen schadet sowieso nicht und wird in Zukunft wohl vermehrt auch geschehen.

ich schau mir sowieso nur noch gezielt sachen an.
ich kann schon nicht mehr «normal» fernseh schaun wegen den werbungen... wenn während 1h simpsons 5 werbeblocks kommen könnte ich kotzen :thumbsdown:
 
ich schau mir sowieso nur noch gezielt sachen an.
ich kann schon nicht mehr «normal» fernseh schaun wegen den werbungen... wenn während 1h simpsons 5 werbeblocks kommen könnte ich kotzen :thumbsdown:

Die Werbung an sich würde ja noch gehen aber dann diese ganzen "nur 1 Spot" und "30 sek. bis..." Sachen verderben einem wirklich alles. Das verlängert die Werbung bestimmt nochmal um 2-3 Minuten, wenn nach der Vorschau dann nochmal ein Spot kommt. Oder zwischen 2 Folgen :thumbsdown:
 
leute inzwischen wissen alle das ihr euch mit mitten im leben nicht anfreunden könnt, ok! so weit sogut! möchte aber mal von den fas wissen was sie an der serie so schätzen!was macht sie anders und beser als viele weitere serien?
 
leute inzwischen wissen alle das ihr euch mit mitten im leben nicht anfreunden könnt, ok! so weit sogut! möchte aber mal von den fas wissen was sie an der serie so schätzen!was macht sie anders und beser als viele weitere serien?

da du scheinbar der einzige bist dems gefällt, wirds aber ne lahme «diskussion» ;)
 
leute inzwischen wissen alle das ihr euch mit mitten im leben nicht anfreunden könnt, ok! so weit sogut! möchte aber mal von den fas wissen was sie an der serie so schätzen!was macht sie anders und beser als viele weitere serien?

Ich denke du bist der einzige der die Serie gut findet.
 
auch wenn ich keine ahnung habe um was es geht, ich glaub hier kann man zumachen. führt eh zu nichts. ;)
 
ach geht, hier wird ja generell über trash tv gelabert.. man müsste vllt den thread titel ändern

wenn ich länger wach bin lass ich immer sat 1 mit den gerichtssendungen laufen zum einschlafen :thumbsup:
 
wer hats um 14 gesehen, sehr sehrgeile folge wie ich finde! finde ds inzwischen fast sointeressant wie zb lost oder erste staffel prison break!
 
wer hats um 14 gesehen, sehr sehrgeile folge wie ich finde! finde ds inzwischen fast sointeressant wie zb lost oder erste staffel prison break!

du bist ziemlich am boden, was :confused:

Gut, das Einzige, was ich dieser Serie abgewinnen kann is der absolut herzzerreißenste Liebesbeweis von Roland an Rita !
 
ich guck das auch abundzu: ich finds mega lustig :D genau wie familien im Brennpunkt und bauer sucht frau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten