DER MISANTHROP

DERMISANTHROP

Frischling
Joined
Aug 9, 2016
Messages
17
Hallo Bros,

erst einmal kurz zu mir:
Ich stöbere seit fast 10 Jahren in den weiten des Undergrundes und suche vorzugsweise Deutschen Rap der noch unter die Haut geht. "Jener Philosoph der lyrisch melancholisches vereint mit geballten Emotionen" ist hier willkommen.

Nachdem eine 8 Jahre dicke Staubschicht mein Mic umhüllte, mache ich mich mit meinen 27 wieder ans Werk und poste regelmäßig ältere und neue Tracks sowie Beats die ich seit kurzem versuche selber zu Basteln. Wie gewohnt melancholisch! Für Feedbacks , Kritik, Tipps und Tricks in Sachen Producing (FL) bin ich immer dankbar.

Misanthrop - Meerespegel
Baujahr: 2008


--
Peace!
 
Hat existenzberechtigung aber sich misanthrop zu nennen ist schon hart an der borderline grenze
 
Hat existenzberechtigung aber sich misanthrop zu nennen ist schon hart an der borderline grenze

Danke und ich würde eher sagen dramatisch. so soll es sein ^^
„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“
 
Back
Top Bottom