Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn soweit kommt, natürlich
musik ist ja geschmackssache, aber jeder der sich mit massiv bschäftigt merkt das er ein netter kerl ist

Dann soll er sich auch so präsentieren und sich nicht ständig für sein Gangsterimage verstellen. Soll er doch über Gänseblümchen auf grünen Wiesen rappen wenn er so nett ist und nicht über irgendwelchen Gewaltkram.
Bah, seitdem sich im letzten Monat irgendwelche Groupies hier angemeldet haben bekommt der Massivthread wieder ne Riesenaufmerksamkeit, ich kotz gleich!
 
Dann soll er sich auch so präsentieren und sich nicht ständig für sein Gangsterimage verstellen. Soll er doch über Gänseblümchen auf grünen Wiesen rappen wenn er so nett ist und nicht über irgendwelchen Gewaltkram.
Bah, seitdem sich im letzten Monat irgendwelche Groupies hier angemeldet haben bekommt der Massivthread wieder ne Riesenaufmerksamkeit, ich kotz gleich!

ein album noch, dann ist der weg:cool:
 
"MAS Jackson, Al Massiva Techno,
Subwoofersound für die Raver aus'm Ghetto"

Großes Kino. ^^

Aber Flow echt unendlich gesteigert.

"Junge gib lieber acht -
bevor der Mond in deine Fresse kracht!" :D
 
Oh mein gott. -.-
ich finds übelst schlecht. da hör ich freiwillig TH -.-
 
hahaha jetzt hat er gehoert dass grime in is und er macht auch einen auf techno eko...

mas techno techno
 
HAHAHAHAHAAAHAA! Ohne Worte....



Ich bin echt kein Massiv Hater aber das????


Wie schlecht kann man auf einen Trend aufspringen? Für die Richtung in die er gehn will ist der Beat einfach schlecht. Dann heißt das Lied auch noch was mit Techno und er erwähnt die ganze Zeit Raver und Electro und was weiß ich...Musste mich echt kaputt lachen wie schlecht das ist und die meisten Zeilen ergeben einfach sowas von keinen Sinn!:p




Mein Gott ist das schlecht. Echt ein paar Schritte nach hinten lieber MAS.



Hätte er das vielleicht vor nem Jahr gemacht dann wärs nur halb so schlimm.
 
was los massiv? nix mehr mit mond im ghetto? jetzt heisst wenn der strommast in meine disco kracht???

was kommt als nächstes? massiv in lederhosen feat. willdeger herzbuben.. ? macht auf volksmusik???



**** OFF MASSIV **** OFF **** OF SONY BMG **** OFFF!!!!! VEDAMMT **** OFF!!!
fake ass mutha****az

FAKE FAKE FAKE!!!

close this SHIT !!!!
 
gefällt mir auch nicht so. können die rapper mal aufhören, immer das wort ghetto zu benutzen. das nervt langsam:D
 
Haha wie schlecht kann man sein. Ich mag dieses Electrozeug aber das ist nuuur schlecht sorry. Der beat, der möchtegern "wir machen Technoparty" Text der sowas von Sinnfrei ist...


:D
 
ich könnte kotzen SONY BMG hat nur drecks labels ghetto yeah bräääääät :mad:
 
...deine fette Bitch is ma wieder Yayo-
und jetzt fängt die nutt€ zu tanzen an-->Al massiva-bewegung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten