Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne Freundschaften. Du hingegen kennst nur merkwürdige Fixierungen auf "Stars", wie mir scheint.

Kreuze an:

[ ] Ich kenne Massv aus dem Fernsehen
[ ] Ich kenne Massiv aus dem Internet
[ ] Ich habe Massiv mal getroffen
[ ] Ich trinke jeden Sonntag mit Massiv Kaffee
[ ] Massiv ist mein Schwager
[ ] Ich bin Massiv
[ ] Ich bin ein Stalker, mir fiel nur kein richtiger Star zum stalken ein

[+] Ich trinke jeden Sonntag mit Massiv Kaffee
Ach, und selbstverständlich habe ich noch weitere Freunde
Aber warum kann ein Star denn kein Freund sein ?
Du meinst also, jemand der bekannt ist, hat keine Freunde ?
Hm..Dass du keine Freundschaften kennst, habe ich bereits bemerkt.
Naja braucht man ja auch nicht, hauptsache man hat Geld, was ?
Warscheinlich einer von vielen, die in zu reichen Verhältnissen aufwachsen, und alles in den Arsch geschoben bekommen

Das eine gewisse Kompromisslosigkeit und Erfahrung zur Umsetzung dazugehört ist klar, falls diese fehlt gibt es immernoch genug (SV)Systeme á la Krav Maga die sich mit Wettkampfregeln nicht aufhalten.

Habe ich was von Bodybuilding geschrieben? Ich sprach von Kraftsport, die Unterschiede sind mir sehr bewusst. Ich mache zweiteres, also im Rahmen des Boxtrainings.

Du sprachst von Muskeln
Natürlich helfen Muskeln nicht im Kampf
Sollen sie doch auch gar nicht ? ...
 
massiv hör sefyu, also ist es für dich scheiß musik^^

Warum das denn? Massiv ist doch ein netter Kerl, mit dem würde ich gern mal zusammensitzen, ein paar Butterkekse essen und Musik hören.

Meinst du der gute Wasiem würde mir dann ein paar Textstellen übersetzen? Mein Französisch ist etwas eingerostet.
 
Warum das denn? Massiv ist doch ein netter Kerl, mit dem würde ich gern mal zusammensitzen, ein paar Butterkekse essen und Musik hören.

Meinst du der gute Wasiem würde mir dann ein paar Textstellen übersetzen? Mein Französisch ist etwas eingerostet.

Wenn soweit kommt, natürlich
musik ist ja geschmackssache, aber jeder der sich mit massiv bschäftigt merkt das er ein netter kerl ist
 
[+] Ich trinke jeden Sonntag mit Massiv Kaffee
Ach, und selbstverständlich habe ich noch weitere Freunde
Aber warum kann ein Star denn kein Freund sein ?
Du meinst also, jemand der bekannt ist, hat keine Freunde ?
Hm..Dass du keine Freundschaften kennst, habe ich bereits bemerkt.
Naja braucht man ja auch nicht, hauptsache man hat Geld, was ?
Warscheinlich einer von vielen, die in zu reichen Verhältnissen aufwachsen, und alles in den Arsch geschoben bekommen

Ich hätte dich jetzt eher für ein Intenet-Kiddie gehalten, dass denkt es sei mit Massiv befreundet, weil er mal im Forum was gepostet hat. Wenn ihr euch privat kennt, sieht die Sache ja ganz anders aus, das geht mich nix an.

Leider ists bei mir andersherum: Ich habe viele Freunde und wenig Geld, hab schon versucht welche zu verkaufen, aber das klappt nicht.
 
Warum das denn? Massiv ist doch ein netter Kerl, mit dem würde ich gern mal zusammensitzen, ein paar Butterkekse essen und Musik hören.

Meinst du der gute Wasiem würde mir dann ein paar Textstellen übersetzen? Mein Französisch ist etwas eingerostet.

massiv spricht aber wahrscheinlich nur den slang aus den banlieues.
 
[+] Ich trinke jeden Sonntag mit Massiv Kaffee
Ach, und selbstverständlich habe ich noch weitere Freunde
Aber warum kann ein Star denn kein Freund sein ?
Du meinst also, jemand der bekannt ist, hat keine Freunde ?
Hm..Dass du keine Freundschaften kennst, habe ich bereits bemerkt.
Naja braucht man ja auch nicht, hauptsache man hat Geld, was ?
Warscheinlich einer von vielen, die in zu reichen Verhältnissen aufwachsen, und alles in den Arsch geschoben bekommen



Du sprachst von Muskeln
Natürlich helfen Muskeln nicht im Kampf
Sollen sie doch auch gar nicht ? ...

Gibt es deiner Meinung nach überhaupt etwas was im Kampf hilft, wenn für dich weder Kampfsport, Kampfkunst noch SV-Systeme oder Kraftsport in Frage kommen?

Also die Idee, dass Massivs Muskeln dafür sorgen, dass er jeden kaputtschlägt, hatte einer der Massivfans ein paar seiten vorher.
 
Gibt es deiner Meinung nach überhaupt etwas was im Kampf hilft, wenn für dich weder Kampfsport, Kampfkunst noch SV-Systeme oder Kraftsport in Frage kommen?

Also die Idee, dass Massivs Muskeln dafür sorgen, dass er jeden kaputtschlägt, hatte einer der Massivfans ein paar seiten vorher.

Natürlich. Was du vorallem brauchst, sind Agressionen - Nicht nachdenken etc.
Ich meine ein Straßenkampf ist doch wirklich nicht zu vergleichen mit einem fairen Boxkampf
Auf der Straße kommen Waffen zum Einsatz, 1vs1 gibts sowieso nicht mehr
Ach, und nur weil ein anderer Massiv Fan eine Meinung vertritt, heisst das noch lange nicht, dass ich diese teile.

Ich hätte dich jetzt eher für ein Intenet-Kiddie gehalten, dass denkt es sei mit Massiv befreundet, weil er mal im Forum was gepostet hat. Wenn ihr euch privat kennt, sieht die Sache ja ganz anders aus, das geht mich nix an.

Leider ists bei mir andersherum: Ich habe viele Freunde und wenig Geld, hab schon versucht welche zu verkaufen, aber das klappt nicht.


Ist doch gut ;)
Lieber so als andersherum
 
Ich sehe hier treiben sich immer wenige "hater" rum...

und wenn, dann immer die gleichen, mit immer beschisseneren argumenten :cool:...

Holla die Waldfee, ich fang an MZEE zu mögen:oops:
 
ach nochwas...

ich respektiere wirklich jede meinung, aber ich will mal 'n Bsp. meinerseits aus bringen:

ich habe mir damals john bello story 1 gekauft habs extrem gefeiert...
dann kam john bello story 2 raus, hab's mir natürlich auch gekauft, üüüübel gefreut "booooah endlich JBS 2 man jaaaawohl" ...

bis ich mir den scheiß reingezogen habe... ich fands GROTTIG, grauenhaft, des ging mir ÜBERHAUPT NICHT rein...

nein, ich habe mich nirgends beschwert, hab meinem cousin die cd zum B-day geschenkt, zum glück... das war meinerseits ein totaler fehleinkauf...

egal, wieder ein anderes beispiel...SHIML.... wenn ich sehe das leute shiml feiern denk ich mir "what the ****??????????"
shiml is meines erachtens DER WACKSTE deutsche rapper überhaupt...
und trotzdem gibts leute die ihn feiern... warum? - GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN...

das war's...
 
danke für die gute unterhaltung.

die auseinandersetzungen über kampfsport,
sefyu (!!!!) und anderes sind äußerst lustig.

weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten