Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Not open for further replies.
das heisst track nicht lied, sein wann ist ein rap track ein lied. alle meine entchen ist ein lied
 
das heisst track nicht lied, sein wann ist ein rap track ein lied. alle meine entchen ist ein lied

Tsehe, leider leben wir in Deutschland, und so lang Mzee einen "nicen" rutsch wünscht, kann ich einen Track auch als Lied bezeichnen...
 
Zumal "nicen rutsch" schon an sich noch viel verwerflicher ist, nicht allein wegen des Anglizismus, sondern vor allem da "guter Rutsch" ne feste Formulierung ist an der gefälligst nichts wörtlich übersetzt wird.
my english is so good, that makes me nobody after.
 
das heisst track nicht lied, sein wann ist ein rap track ein lied. alle meine entchen ist ein lied

nein, ein lied kann ein track sein. track bezeichnet lediglich die """"SPUR""" auf der schellackplatte. alle meine entchen ist also auch ein track:)
 
Das Album wird der hammer!
Der Freetrack gefällt mir bereits sehr sehr gut!
Massiv bringt die Lines gut rüber, er hat sich wirklich gesteigert.
Bin auch schon gespannt auf die Doppelsingle, die in 8 Tagen zu hören sein wird
 
na klar ist Jonny depp ein Pirat :eek:
:rolleyes: man man man, Massiv ist fake. und das auf schlechte art und weiße.
aha, und kolle is dann wohl ein Zuhälter und knüpfte in seinen "ruhmreichen" jahren an Pablo Escobar :oops:
so läuft der hase lang, wa?


massiv rappt schlecht
mein kind, du hatest doch bloß, weil die anderen auch haten...
armer junge :(
 
In welchem Lied rappt er denn gut?
Man kann doch nun wirklich nicht wegdiskutieren, dass Massiv in keinem Bereich irgendwelche besonderen Talente hören lässt. Wenn euch die Mucke in schweren Zeiten Kraft gibt (ich persönlich könnte mir kaum vorstellen Massiv zu hören, wenn ich gerade von nem Krankenhausbesuch nach Hause komme und zusehen musste wie eine geliebte Person langsam unter Chemo verdorrt), dann geht das natürlich niemanden etwas an und da redet euch keiner rein, aber ein guter Rapper ist Massiv einfach nicht :)

ok du findest ihn schlecht ich finde ihn gut aber trotzdem jetzt sag maln Lied wo er scheiße rappt will nur wissen ich habs jetzt begriffen das ihr ihn net mögt ich hab auch ehrlich kein bock mehr mir 100 mal mir anhören zu müssen das er raptechnisch schlecht ist oder so ist mir außerdem egal wenn es sich gut anhört reicht es (ich versteh das alles auch gar net bushido ist viel schlechter als massiv azad find ich auch schlechter sido und kool savas auch) aber das hab ich ja schonmal gesagt was fürn Lied ist den raptechnisch gut ??? (jetzt auf alle rapper bezogen) nennt mal namen und so

was ist zb an dem lied jetzt schlecht ???
http://www.youtube.com/watch?v=_ejh6Rep0TM
jetzt mal mit richtiger begründung (damit mein ich net sagen hat kein flow was weiß ich begründet mal genauer damit ichs versteh)
 
aha, und kolle is dann wohl ein Zuhälter und knüpfte in seinen "ruhmreichen" jahren an Pablo Escobar :oops:
so läuft der hase lang, wa?



mein kind, du hatest doch bloß, weil die anderen auch haten...
armer junge :(

kolle? kollegah? das ist genauso ein Opfer. Aber er hat wenigstens Talent weißt du. das was er macht kann man wenigstens als Rap bezeichnen. er hat etwas dass ihn von den anderen unterscheidet, ohne es spielen zu müssen ;)
Massiv ist eine beleidigung. wegen solchen leuten muss man sich schämen wenn man sagt man hört rap, hip hop.:rolleyes:
genau DIE verschaffen der musik diesen schlechten ruf. und wofür? erreichen werden sie letzten endes dann doch nichts.
 
kolle? kollegah? das ist genauso ein Opfer. Aber er hat wenigstens Talent weißt du. das was er macht kann man wenigstens als Rap bezeichnen. er hat etwas dass ihn von den anderen unterscheidet, ohne es spielen zu müssen ;)
Massiv ist eine beleidigung. wegen solchen leuten muss man sich schämen wenn man sagt man hört rap, hip hop.:rolleyes:
genau DIE verschaffen der musik diesen schlechten ruf. und wofür? erreichen werden sie letzten endes dann doch nichts.

und du bist der oberkiller ich mag zwar kollegah au net aber ihn jetz nen opfer zu nennen ????? guck dich mal an
massiv ist das was der deutschen rap szene gefehlt hat einer der wenigstens wien gangster aussieht und man ihm auch glaubt
 
LOOOOOOOOOOOOOL :D ja man das war DER Spruch 2009 xD
auf jeden fall haben wir massiv gebraucht. omg er ist die wiedergeburt von tupac shakur. :rolleyes: ja und glauben. ist klar. er ist der "realste" rapper den es je gegeben hat. oh man Savas ist gegen ihn voll der amateur, wa :rolleyes:
 
mein kind, du hatest doch bloß, weil die anderen auch haten...
armer junge :(
ach, komm mal klar, ich hab massiv schon gehatet als er diesen billigen track rausgebracht hat wo er die ganze deutsche rapszene gedisst hat..
da hat er echt noch richtig schlecht gerappt.. "du arschge****ter *****sohn" oder wie war das :D
dann hat sony ihn gesigned "deutschlands 50 cent", und dann dieser ganze aufgesetzte gangster-imagekram
da hat er sich echt ganz schön vom geld blenden lassen.. naja und nun ist er halt ein weiterer whacker imagerapper wie es sie inzwischen zu tausenden in deutschland gibt
 
LOOOOOOOOOOOOOL :D ja man das war DER Spruch 2009 xD
auf jeden fall haben wir massiv gebraucht. omg er ist die wiedergeburt von tupac shakur. :rolleyes: ja und glauben. ist klar. er ist der "realste" rapper den es je gegeben hat. oh man Savas ist gegen ihn voll der amateur, wa :rolleyes:

kla ist er real du homo der beweis ??? dieser junge der massiv einen schlag gegeben hat und dann alles eskaliert ist das mit der massenschlägerei wann hatte kool savas ne schlägerei man ich hab mir songs von kool savas angehört das einzige was der labert ist das er der king ist der beweis den track find ich oberschlecht das einzige was ich von dem sehr gut finde ist Das Urteil sonst nix seine songs kann man sich anhören aber bei der beweis hat der typ abgekackt man da hab ich den respekt vor dem verloren ich find massiv hat sehr viele gute sehr gute lieder und kool savas vllt 2-3
massiv tut so viel für seine fans nicht so wie kollegah oder so massiv kommt jeden sonntag ins forum per webcam und chattet mit uns welcher rapper Künstler macht das für seine fans dann noch die etlichen freetracks und sein videotagebuch ....
 
kla ist er real du homo der beweis ??? dieser junge der massiv einen schlag gegeben hat und dann alles eskaliert ist das mit der massenschlägerei wann hatte kool savas ne schlägerei man ich hab mir songs von kool savas angehört das einzige was der labert ist das er der king ist der beweis den track find ich oberschlecht das einzige was ich von dem sehr gut finde ist Das Urteil sonst nix seine songs kann man sich anhören aber bei der beweis hat der typ abgekackt man da hab ich den respekt vor dem verloren ich find massiv hat sehr viele gute sehr gute lieder und kool savas vllt 2-3
wegen leuten wie dir schämt man sich hip hop zu hören
 
Was ist Hip Hop? Meinst du den scheiss, den man vor 10 Jahren gefeiert hat? :D
 
kolle? kollegah? das ist genauso ein Opfer. Aber er hat wenigstens Talent weißt du. das was er macht kann man wenigstens als Rap bezeichnen. er hat etwas dass ihn von den anderen unterscheidet, ohne es spielen zu müssen ;)
Massiv ist eine beleidigung. wegen solchen leuten muss man sich schämen wenn man sagt man hört rap, hip hop.:rolleyes:
genau DIE verschaffen der musik diesen schlechten ruf. und wofür? erreichen werden sie letzten endes dann doch nichts.

achso,du willst mir sagen Massiv hat kein Talent? wiviel tracks hast du denn gehört von ihm? seit ihr alle so geblendet dass ihr es nicht wahrhaben woltl dass massiv KING ist ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom